Hallo :))
Also ich hatte ja gesagt das es eine neue Form geben wird;) Aber erstmal nur in dem Kapitel;)
Und zwar wird die so ausssehen:
Ich habe gedacht es wäre mal ganz schön die Dinge auch mal aus Mias Sicht zu sehen aber ich möchte nicht das Kapitel teilen das einmal Louis Sicht und einmal Mias. Ist ja langweilig :DD
Deshalb sieht es so aus das die Gedanken von Mia immer in Schrägschrift geschrieben werden. Das heißt das Kapitel ist aus Louis Sicht geschrieben und erzählt aber alles was schräg geschrieben ist denkt Mia gerade.
Ich hoffe ihr habts verstanden ;)) Und ich hoffe auch das euch das so gefällt und das auch klappt ;)
Wenn ja werd ich das vielleicht öfter machen ;)
Viel Spaß mit dem neuen und besonderen Kapitel :))
Außerdem noch Danke für über 2.000 Reads *-* Ihr seid die besten !!:))♥<33
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schrägschrift: Mia
Normale Schrift: Louis
Nichts im Leben passiert einfach so, alles was geschieht hat einen Sinn und auch einen Grund!
- das Motto sozusagen für dieses Kapitel
Louis:
" Warum gehen wir nochmal so früh?" Mia schlurfte verschlafen ins Badezimmer.
Etwas peinlich berührt, weil ich nur in Boxer vor ihr stand, putze ich weiter Zähne. Ich will nicht sagen sie bemerkte es nicht aber irgendwie merkte sie es wirklich nicht.
Das kränkte mich schon ein bisschen.
Ich meine tausende Mädchen würden sehr viel dafür geben, dass ich einmal in Boxershorts vor ihnen stand, aber sie ging zum Waschbecken und putze ebenfalls Zähne.
Wieso quälte er mich so in dem er fast halb nackt vor mir stand? Kann man denn noch heißer aussehen? Und die ganzen Tattoos!
Ich liebe Tattoos!
Jetzt bloß nicht anmerken lassen Mia! Gib die verschlafene die es garnicht bemerkt!
Ich war wohl schon so daran gewöhnt das Mädchen ausrasten wenn sie mich sehen, dass es mir eher komisch vorkommt wenn sie es nicht tun.
Ich schmunzelte, weil ich es witzig fand dass sie das überhaupt nicht beeindruckte.
Sie war schon was besonderes.
Mia setzte sich auf den Badewannenrand und schloss die Augen während sie Zähne putze.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich an.
" Was soll ich denn anziehen?" ich musste sehr leise reden dass wir die anderen nicht weckten.
" Was du willst!"
Am besten garnichts!
Okay. Also zog ich eine helle Jeans an die bis zu den Knien ging und ein wenig zerfetzt war, ein grünes Shirt und eine Rot/Grüne Cap. Ich würde sie zwar jedes mal abziehen müssen aber das war es mir wert!
Wir gingen runter und tranken noch Kaffee bevor wir gingen.
" Wieso bist du nicht so müde wie ich?" fragte sie.
Ich sah auf die Uhr. 7 Uhr morgens.
" Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, schlechte Träume weißt du. Und dann war ich froh als der Wecker endlich geklingelt hat und ich aufstehen konnte. Ich bin dann heute Mittag müde!" ich zwinkerte und sie lachte leise.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
FanfictionLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...