Kapitel 6: Was habe ich nur getan?

2K 45 4
                                    


POV GermanLetsPlay

"Stöhn für mich Manu..." Schallte es in meinem Kopf wieder. Ich hörte, wie Maudado in sein Mikrofon stöhnte und es bei mir in den Ohren ankam. Ich war sichtlich geschockt, wusste nicht was ich sagen sollte, musste dennoch ein keuchen unterdrücken. >>Maudado... Ohhh gooott...<< Dann stöhnte er wieder und ich musste aus der Erregtheit her, die er in mir auslöste, auch stöhnen. Dabei hatte ich mich noch nicht einmal berührt und es fühlte sich so an, als ob ich gleich kommen würde. >>Ja Manu... Bitte... Ohh... uhhh... mehr... Komm mit mir... zusammen.<<

Die Pure Lust schien mein Gehirn völlig lahm gelegt zu haben, gedankenverloren öffnete ich meine Jeans und zog sie etwas hinunter. Nun ragte mir meine Männlichkeit hart entgegen und musste sie einfach anfassen. Während ich meine Hand so bewegte, wie ich es für mich richtig erschien, stöhnte Maudado mir ununterbrochen in meine Ohren. Ich biss mir auf die Unterlippe, er machte mich Wahnsinnig damit, aber auf eine geile Art die mich keuchen und laut atmen ließ.

>>Manuuu, ich komme gleich...<< Er wurde lauter und lauter, als kurz sein Atem aussetzte und er laut meinen Namen rief und kam. Da war es vorbei mit dem, „sich zurück halten". Weniger laut als Dado, aber immer noch hörbar stöhnte ich und spritzte im hohen Bogen auf meine Jeans. Fuck...

Mehrere Minuten vergingen, ohne das irgendeiner etwas sagte... Zitternd saß ich auf meinem Stuhl und mein Kopf schien langsam zu registrieren was ich oder vielmehr wir gerade gemacht hatten. Er war einer meiner Freunde, dass konnten wir doch nicht einfach so tun... Ach ich weiß nicht. Ich pustete laut ins Mikro. Ich fuhr erschrocken hoch, als er mich ansprach. >>Manu? Ist alles okay? Wir... wir können darüber reden, wenn du willst. Also das, was ich alles so gesagt hatte... ist wahr. Ach Mensch, es ist eh schon zu spät etwas zu leugnen... Also Manu... Ich würde verdammt nochmal gerne mit dir schlafen... Du machst mich, immer wenn ich an dich denke, unfassbar hart und ich denke Sehnsüchtig daran wie es wäre dich zu küssen. Möchte dir durch dein Gesicht streicheln und in den Arm nehmen, aber genauso will ich dich an die Wand drücken und ficken!<< Er beendete seine kleine Ansprache die mich einfach Sprachlos machte...

Weitere Minuten vergingen und bekam keinen Ton aus mir heraus. Ich starrte nur vor mich hin und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Gerade, als ich den Mund aufmachen wollte, hörte ich noch ein: >>Ich habe schon verstanden, es tut mir Leid Manu...<< Und er war weg. Disconnectet. Er war einfach gegangen. Ich konnte es ihm nicht verübeln...

>>Oh ne, ich bin so behindert. Ich kann ihn doch nicht einfach so gehen lassen...<< Ich wollte ihn anschreiben, aber er war nirgends Online. Nicht bei Steam, Skype oder auf einem anderen TS schien er auch nicht zu sein. >>Oh Nein. Ich habs verbockt. Scheiße...<< Ich konnte ja auch niemanden unserer gemeinsamen Freunden fragen, wo er ist. Sonst komme ich eventuell noch in Erklärungsnot und das wollte ich keinen von uns beiden antun...

Maudado und GermanLetsPlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt