POV Maudado
Ohmeingott ohmeingott ohmeingott. Es ist Freitag. Ich war verdammt nervös, konnte mich aber mit putzen und aufräumen ein wenig ablenken. Eingekauft hatte ich heute früh noch, aber ich glaube es war viel zu viel. Es waren zwar keine fleischigen Anteile dabei, dennoch hatte ich eine Menge eingepackt. Zumindest soviel wie ich tragen konnte. Sogar Manus Lieblingscornflakes hatte ich mitgebracht. Woher ich wusste welche er gerne mochte? Na er hatte mal in einer seiner seltenen Twitter Frage Runde in Minecraft Aura halt ein paar Dinge beantwortet und da war halt die Frage, welche Cornflakes er am liebsten mochte. Ein paar Dinge schaute ich immer wieder gerne bei ihm. Ich vergötterte einfach seine Stimme.
Er wollte gegen 17 Uhr am Bahnhof ankommen und wir hatten jetzt, ich schaute auf meine Uhr die in der Küche hing, 16:51 Uhr... Was? 16:51 Uhr? Na jetzt musste ich aber los. Gut das ich nur zirka 5 Minuten vom Bahnhof weg wohnte. Schnell schaltete ich die Herdplatte aus wo ich meine Gemüsebolognese drauf hatte und zog den Topf von der Platte. Zum Glück hab ich sie bis eben noch fertig bekommen. Wenn Manu dann da ist, musste ich nur noch die Nudeln aufsetzten. Noch schnell in Jacke, Schal, Mütze und Schuhe geschlüpft und los ging es.
In der Tat schaffte ich die Strecke zum Bahnhof innerhalb von 5 Minuten mit ein wenig Kraftanstrengung wegen der Kälte. Dieser Dezember war echt verdammt kalt und kurz bevor ich in den Bahnhof hinein gehen wollte, fing es wieder an zu schneien an. Dicke Flocken schwebten aus dem dunkel verhangenen Himmel und puderte die Stadt wieder in weiß. Es sah so wunderschön aus, dass ich schon wieder anfing zu träumen. Nicht das kein Schnee liegen würde, aber der sah nicht mehr toll aus. Matschig, fest getreten und grau.
Als die Turmuhr 17 Uhr schlug, schreckte ich zusammen. Mist. Jetzt aber los zum richtigen Bahngleis. Gleis 9 3/4... Nein warte, falscher Film. Es war Gleis 2. Ich hetzte die Treppen hinauf, prallte sogleich mit jemanden zusammen und fiel dadurch prompt auf den Hintern. >>Au Verdammt. Können Sie nicht aufpassen?<< Stieß ich aus mir heraus, während ich mich wieder aufrappelte. >>Wie bitte was? Du bist doch in mich rein gelaufen. Sonst gehts aber, oder?<< Ich machte große Augen als ich den Kopf hob und die Stimme erkannte. >>M... manu?<< Meine Stimme zitterte leicht, als ich seinen Namen aussprach. Er musste es sein, seine unverkennbaren langen braunen Haare und diese sexy Stimme würde ich überall wiedererkennen. >>Maudado?<< Er lachte. >>Mein Gott Maudado. Was maulst du mich den direkt an? Du rennst voll in mich rein und meckerst mich direkt an.<< Sagte er zu mir, aber mit einem lächeln im Gesicht. Freudestrahlend sprang ich ihn in die Arme und drückte ihn ganz fest. Sogleich schloss er auch seine Arme um mich und ich konnte einen tiefen Zug von ihm nehmen.
Sein Geruch haute mich um. Das war das tollste was ich bislang gerochen hatte. Gut das wir uns festhielten, sonst wäre ich umgekippt. Er machte mich Wahnsinnig. Wir lösten uns wieder voneinander und sahen uns an. Schwiegen uns an. Als ich sah wie er langsam seine rechte Hand hob und doch wieder fallen ließ, ließen mich schlucken. >>K... komm Manu.<< Ich nahm ihn bei der Hand, zog ihn die Treppen hinunter und hinaus aus den Haupteingang.
Noch immer schweigend gingen wir nebeneinander her. Seine Hand hatte ich schon längst los gelassen. Warum sagte er denn nichts? Es verunsicherte mich dass er so still war. Schließlich ist er dafür bekannt recht viel zu reden...
Nach wenigen Minuten waren wir auch schon bei mir. Ich schloss auf, wir gingen hinein und zogen unsere Winterklamotten und Schuhe aus. >>Manu, bitte rede doch mit mir...<< Traurig schaute ihn mit großen Augen an. >>Maudado ich...<< Er ging ein Schritt auf mich zu. >>Maudado ich weiß nicht...<< Noch einen Schritt. >>Ach Scheiß drauf...<< Murmelte er und drückte mich gegen die Flurwand. Er hob seine rechte Hand und strich mir zärtlich über die Wange. >>Gott ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen würde zu einem Mann... Aber du bist echt verdammt hübsch...<< Nuschelte er, aber ich verstand jedes einzelne Wort. Sie waren wie Balsam für meine Seele. >>Oh man... du riechst so gut...<< Sagte er mir, während er seine Stirn gegen meine drückte und sich dadurch unsere Nasenspitzen berührten...
DU LIEST GERADE
Maudado und GermanLetsPlay
FanfictionAuzug: ...umarmte ihn in dem Moment und warf ihn rücklings aufs Bett. Ich blickte ihn von oben an, sah ihm in die Augen. Schon fast liebevoll strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht und erblickte mehrere kleine dicht aneinander hängenden Narben dir...