POV GermanLetsPlay
Unser Atem vermischte sich. Meine Beine fingen leicht zu zittern an, weil ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste. Er war verdammt groß. Konnte man sich gar nicht Vorstellen dass er so eine Körpergröße hat... Man kann bei ihm schnell denken er wäre klein und niedlich... Wäre niedlich? Er ist niedlich. Da besteht kein Zweifel für mich.
Es fühlte sich für mich wie die Ewigkeit an, wie wir da standen. Tatsächlich waren es bestimmt nur 1-2 Minuten. Aber es waren gerade verdammt schöne 2 Minuten. >>Manu?<< Hörte ich Maudado flüstern. >>Ja?<< Hauchte ich zurück. >>Du musst mich nicht... Lass dir Zeit.<< Sagte Maudado dieses mal etwas lauter, aber sanft. >>Danke...<< Murmelte ich, als ich mich wieder richtig auf die Füße stellte und ein wenig schamvoll mein Gesicht in seinen kuscheligen Pulli steckte. Wahnsinn. Wie er riecht. Ich nahm noch einen tiefen lautlosen Atemzug von ihm, bevor ich mich von ihm löste.
Irgendwie traute ich mich nicht ihn anzuschauen. Aber er zerstreute meine kleine Scham als er meine Hand nahm und zur Küche zog. >>Komm. Ich hab für uns gekocht. Ich müsste nur eben noch die Nudeln kochen. Hast du Lust was zu Essen?<< Er führte mich zum Tisch und setzte mich auf einen der Stühle. >>Ähm, ja gerne. Hab doch ziemlich Hunger. Hab im Zug irgendwie nicht allzu viel gegessen. Ich glaube, dafür war ich zu nervös, aber jetzt meldet sich mein Magen doch schon.<< Grinste ich ihn an und er schenkte mir ein lächeln zurück.
Er drehte sich zum Herd um, machte eine Herdplatte an und kramte die Nudeln aus einen der Schränke. >>Spaghetti sind doch in Ordnung oder? Die passen für mich am besten zur Bolognese.<< Dann schob Maudado noch einen Topf auf eine Platte und schaltete auch diese an. >>Sicher. Ich mag Spaghetti. Aber Bolognese? Seit wann denn das?<< Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck wandte er sich um. >>Hm? Bolognese Sauce ist meine Lieblingssauce... Achso, du meinst wegen Fleisch.<< Er grinste mich frech an. >>Das ist eine Gemüsebolognese, du Unwissender.<< Jetzt lachte er auch noch. Überaus frech. >>Wow, sei doch mal nicht so.<< Ich spielte ein bisschen den Beleidigten und verschränkte die Arme vor der Brust. >>Pfft. Als ob du beleidigt wärst.<< Ich hörte wie er im Topf herumrührte und die Nudeln in den anderen Topf versengte. Gott. Dieser Mann. Er machte es mir gerade so leicht, gleich nicht komplett in Grund und Boden zu versinken. Mir war es doch noch recht peinlich. Für mich war das eben kein normales Verhalten was ich dort an den Tag gelegt hatte. Naja, was heißt schon normal? Wenn ich irgendetwas gegen Homosexualität hätte, dann wäre ich ja wohl nicht hier. Es war nur für mich so neu und anders...
>>Dado?...<< Murmelte ich wieder und nahm die Arme herunter. Maudado stand weiter vor dem Herd und kümmerte sich ums Essen. Mit dem Rücken zu mir sagte er: >>Kein Problem Manu. Ehrlich. Mach dir keine Gedanken. Ich dränge dich zu nichts.<< Ich stand auf, ging auf seinen Rücken zu und stellte mich dicht gedrängt an ihn heran. Ich legte mein Kinn auf seine linke Schulter ab und schaute ihm zu.
Ich bemerkte wie er sich kurz versteifte, aber er wurde auch schnell wieder was lockerer. >>Mal probieren?<< Fragte er mich und hielt mir einen Löffel mit Sauce hin. >>Hmm. Gerne.<< Ich öffnete meinen Mund und ließ mich von ihm füttern. War ein ulkiges Gefühl. Es wirkte recht intim... >>Mhh... Lecker.<< Gab ich erstaunt zurück. >>Hätte ich jetzt echt nicht gedacht dass das ohne Fleisch auch so gut schmecken kann.<< Grinste ich in mich hinein und nahm meinen Kopf wieder weg um mich wieder an den Tisch setzen zu können. >>Tjaaa. Haha. Kannst du mal sehen. So. Essen ist fertig. Hatte Spaghettini genommen. Die sind noch ein Hauch dünner als die normalen öden Spaghetti.<< Erzählte er mir und stellte mir einen lecker aussehenden vollen Teller vor die Nase. >>Danke dir Maudado. Das riecht so gut.<< Ich nahm einen tiefen Atemzug vom Teller.
Er setzte sich mit seinem Teller mir gegenüber und lächelte. >>Aber nicht so gut wie du...<< Fügte er hinzu und schaute mich jetzt unsicher an. Jetzt war ich dran zu grinsen. >>Ach was. Frag mich welchen Geruch ich noch besser finde als dein Essen.<< Ich nahm einen bissen von der herrlichen Sauce mit den Nudeln und ließ es genüsslich im Mund zergehen. >>Was riecht den besser als mein Essen?<< Fragte mich Maudado neugierig und sah mich immer noch an.
>>Du Maudado...<<
DU LIEST GERADE
Maudado und GermanLetsPlay
FanfictionAuzug: ...umarmte ihn in dem Moment und warf ihn rücklings aufs Bett. Ich blickte ihn von oben an, sah ihm in die Augen. Schon fast liebevoll strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht und erblickte mehrere kleine dicht aneinander hängenden Narben dir...