POV Maudado
Gerade als ich an die Badezimmertür klopfen wollte, um Manu zu fragen welche Brötchen er haben möchte, hielt ich inne weil ich ein stöhnen hörte. Ein Stöhnen? Grinsend zog ich mich wieder zurück. Eigentlich würde ich nichts lieberes tun wollen als ihm zu zuhören, aber soviel Respekt sollte sein. Er wusste ja schließlich nichts davon.
Zurück in der Küche bereitete ich den Kaffee zu und legte irgendwelche Brötchen in den Backofen. Naja, musste er halt die Essen, die ich ihm vorsetzte. Um die Zeit zu überbrücken, in der Manu duschte, schweifte ich ein wenig mit den Gedanken zu dem Abend im TS ab. Verdammt war das geil gewesen. Oh man. Ich durfte nicht zu sehr daran denken, sonst hätte ich gleich eine zu harte Erektion in der Hose.
Schwungvoll öffnete sich die Küchentür und Manu kam herein. >>Hey.<< Murmelte er, während er sich noch mit einem meiner Handtücher seine schönen braunen Haare abrubbelte. >>Kaffee?<< Fragte ich ihn und schenkte 2 Tassen mit der braunen Brühe ein. >>Sicher.<< Manu setzte sich und ich schmiss ihn seine heißen Brötchen auf den Teller. Als ich meine aus dem Rohr holen wollte, kam ich an eine Seite es Ofens ran und schrie vor schmerzen auf. >>Auuu... Ich hab mich am Backofen verbrannt... Scheiße...<< Ich huschte schnell zum Waschbecken und ließ Eiskaltes Wasser darüber laufen.
>>Tut es schlimm weh?<< Hauchte mir Manu ins Ohr, als er leise hinter mich trat und dabei sanft meine Hand in seine nahm. Ich wurde leicht rot als ich leise sagte >> Jetzt nicht mehr so...<< Nichtsdestotrotz ich das sagte, hielten wir weiter "Händchen" unter dem laufenden Wasser. Mittlerweile fühlte sich meine Hand schon taub an, aber es war trotzdem ein ungemein schönes Gefühl wie Manu meine Hand hielt...
Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und sah, dass Manu sich hart auf seine Unterlippe biss. Es sah so sexy aus, dass ich einfach nicht mehr anders konnte... Ich nahm seinen Kopf zwischen meine Hände beugte mich zu ihm herunter und sah wie er ganz große Augen bekam. >>Manu?<< Hauchte ich. >>Ja?<< Es war kaum zu hören. >>Lass mich dich bitte küssen... Du bist gerade so zum Anbeißen...<< Ich beobachtete wie er schluckte, leicht den Mund öffnete und dann die letzten Zentimeter zu mir hoch überwandt und sanft seine Lippen auf meine legte...
Mein Gott! Was war das für ein Wahnsinnsgefühl? So weiche Lippen... Auch wenn dieser Kuss wahrscheinlich nur wenige Sekunden dauern würde, es war genau das, was ich mir schon die ganze Zeit erträumte. Ein Kuss von Manu...
Er löste sich sanft von mir und fragte mich >>Kaffee?<< Ich lachte und sagte, >>Sicher.<< Und wir beide setzten uns an den Tisch und aßen zu Frühstück.
DU LIEST GERADE
Maudado und GermanLetsPlay
أدب الهواةAuzug: ...umarmte ihn in dem Moment und warf ihn rücklings aufs Bett. Ich blickte ihn von oben an, sah ihm in die Augen. Schon fast liebevoll strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht und erblickte mehrere kleine dicht aneinander hängenden Narben dir...