Kapitel 4: Ich kann das doch nicht tun!

2K 49 4
                                    

POV GermanLetsPlay

Ich fühlte mich wie überfahren und liegen gelassen... Hatte mich wieder nur hin und her gewälzt. Ich musste über soviel nachdenken, über mich... und Maudado. Es machte mich verrückt, dass ich mir vorgestellt hatte wie er mich zärtlich küsste. Es fühlte sich auf eine Art so Wunderschön an, aber gleichzeitig auch merkwürdig...

-Später am Tag-

-(16:54 Uhr) Taddl: Manu? Bist du da?

-(17:12 Uhr) GLP: Ja, ich bin da Täddl. Was ist denn los?

-(17:13 Uhr) Taddl: Wollte eine Runde Syndicate Games Aufnehmen. Machst du mit?

-(17:18 Uhr) GLP: Klar warum nicht. Komm auf mein TS. Ich warte auf dich.

Ich wartete und dachte mir, nach der Aufnahme könnte ich doch bestimmt einmal mit Taddl reden. Vielleicht aber nur, ich wusste ja nicht wie er darauf reagierte wenn ich ihm sagte das ich scharf auf Maudado war...

>>Heeey Manuuu. Waaas geeeht?<< Taddl kam in meinen Channel.

>>Hey Tüddl. Alles okay soweit, sollen wir loslegen? << Ich wollte es ein bisschen hinter mich bringen und wollte irgendwie wissen wie Taddl darauf reagierte, wenn ich ihm es erzählte.

>>Du hast es aber eilig  Manuuu. Hast du noch was vor? Ohne mich? <<

>>Taddl an GLP, Taddl an GLP. Jemand Zuhause?<<

>>Wer was? Ja ich bin da. Tschuldigung...<< Nuschelte ich ein wenig ins Mikro.

>>Willst du vielleicht über irgendetwas reden? Oder können wir loslegen?<< Fragte mich Taddl besorgt.

>>Nein. Lass uns erst einmal ein paar Runden MiiineKraft aufnehmen.<<

Die Zeit, die Stunden und die Gedanken vergingen und verstrichen. Ich fühlte mich richtig gut und es machte richtig Spaß Syndicate, SuperJump und sonstige Dinge aufzunehmen.

Ich schaute auf die Uhr, es war mittlerweile halb 1 und ich war plötzlich hundemüde. >>Moah Taddl. Heute haben wir uns aber ran gehalten mitm zocken. Wir haben schon halb 1, was machst du jetzt noch?<< Fragte ich Taddl vorsichtig.

>>Moah Junge, schon so spät? Ich denke, ich werde heute mal früher ins Bett gehen. Ardy und ich wollten Morgen eine lange Runde Longboarden gehen. Wieso? Wolltest du noch irgendetwas machen? Du wolltest reden oder?<< Ich hörte wir Taddl sich reckte, streckte und dann herzhaft gähnte.

>>J...nein Taddl. Schon in Ordnung. Ist nicht so wichtig. Können wir auch später noch drüber reden, Schlaf gut ja? Bis dann Tüddl...<< Und Zack... War ich aus dem TS rausgegangen ohne eine Antwort von meinem besten Freund abzuwarten. Ich glaube ich bin doch noch nicht soweit ihm etwas darüber zu erzählen was ich von mir und Dado dachte und Vorstellte...

Ich riss mir aus Verzweiflung und leichter Wut die Kopfhörer vom Kopf und stakste in die Küche. Ich hatte mächtigen Hunger. Es waren noch 2 Stücke Pizza und ein paar Nudeln von heute Mittag übrig. Kalt wie es war schnappte ich mir die Reste und ging wieder zurück in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und dachte nach. Ich biss in die Pizza und schaute drauf, Salami. Die aß Maudado ja gar nicht! Stimmt, er war ja Vegetarier.

Eben noch zum Umfallen müde, war ich, durch den Gedanken an Maudado wieder hellwach. Warum musste Dado mir auch schlaflose Nächte bescheren? Der Gedanke, von Sex mit ihm, kam mir in den Sinn... Sex mit Maudado? Ich schmiss meine angebissene Pizza in den Karton zurück und sprang vom Bett auf. >>Was zum...?<< Ich raufte mir wild die Haare und versuchte dadurch die Sex Gedanken fort zu wuscheln. Hoffnungslos. Die Vorstellung davon, dass Dado über mir hockte und mich erregt anschaute genügte schon um mich steif werden zulassen...

>>Oh Nein. Nein das kann und darf nicht sein. Bitte nicht... Körper, tu mir das bitte nicht an. Man! Jetzt rede ich schon mit dir da unten...<< Ich musste einen Knopf meiner Jeans öffnen. Es wurde sehr eng in der Hose. >>Ich... ich kann doch jetzt nicht... Nein. Ich geh kalt duschen. Dann geht es weg, ganz bestimmt.<< Mit fast schmerzhaft harten Ständer und voller Zuversicht ging ich unter die Dusche. Mit einem nicht sehr männlichem Schrei hüpfte ich in der Dusche umher damit ich mein Problem beseitigen konnte. Es half, aber für wie lange?


Maudado und GermanLetsPlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt