Wo sind die kleinen Kobolde?
Vergeblich versuchte ich die Stimmung auf zu lockern. Natascha wirkte sehr ernst auf mich. Nach meinem Geschmack etwas zu ernst wenn ich ehrlich war. Banner schien auch mehr angespannt zu sein als alles andere. Wie konnte ich diese griesgrämigen Menschen nur etwas auflockern? Ich fand einfach keine Lösung auf meine Frage.
So drei artefakte. Welche artefakte und wo können wir sie finden?
Wieder bekam ich keinerlei Antwort von Ihnen. Sichtlich genervt Verlies ich den Flughafen und rief direkt Isa an um ihr meine Situation zu erklären immerhin kannte sie Natascha.
Hey Isa! Ich verstehe das nicht Natascha ist total angespannt. Das wird ein anstrengender Job für mich.
Mach dir keine Sorgen Ashe! Natascha ist immer etwas angespannt!.....Steve hör auf damit das kitzelt! Sry aber Steve ärgert mich gerade. Wie gesagt versuche möglichst sarkastisch und kühl mit ihr zu reden mit Witz und Charme kommt man in der Regel bei ihr nicht weit. Ich muss los habe noch einen Termin Zwecks des Dolches. Ruf Ina an und frage sie nach genaueren Daten der restlichen Arte fakte.
Schon hatte sie aufgelegt. Das könnte doch nicht war sein. Ich musste mich also darum kümmern das wir die Pläne zu den Steinen bekommen und dann mit den beiden los gehen. Im Hotel angekommen rief ich Ina an dass sie mir alles zukommen lies. Schnell hatte ich alles und setzte mich mit Banner und Natascha zusammen. Die zwei starrten sich unentwegt an während ich über dem Tisch die Projektion der artefakte erscheinen lies. Irgendwie fühlte ich mich komplett allein gerade.
Wie wäre es wenn wir uns aufteilen um diese Gegenstände zu bekommen?
Warte.....Natascha meldete sich zu Wort? Sie schien wieder in die Realität zurück zu kommen und den Ernst der Mission doch zu erkennen. Ihre Augen zeigten Entschlossenheit. Während Banner dagegen protestierte. Ab da wusste ich das es richtig anstrengend werden würde. Bei Natascha machte ich mir keine Sorgen aber wenn Banner allein loszieht und dieses grüne Biest aus ihm dringt können wir nicht rechtzeitig dort sein ihn zu zähmen.
Keine Sorge! Ich habe mich gut im Griff außerdem würde ich das Gemälde direkt untersuchen und nicht stehlen. Das wäre gegen meine Natur.
Verteidigte er sich. Langsam aber sicher gewöhnte ich mich doch daran mit den beiden zu arbeiten. Schnell machten wir uns fertig und gingen auf unsere Missionen um die Artefakte zu finden.
Ashe
Ich stand jetzt eine halbe Stunde vor dem Museum um die Lage zu checken. Wieviele Menschen gehen hier ein und aus und wieviele Wachmänner sind hier. Lieber würde ich mir gerade einen trainingskampf mit meiner Partnerin Miss Fortune gönnen als hier rumzusitzen und auf den perfekten Zeitpunkt zu warten. Nach Stundenlangem warten schloss das Museum endlich seine Tore für die Öffentlichkeit. Dank meiner lähmenden eispfeile hatte ich es auch nicht schwer ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Vor dem Raum wo der Stein ausgestellt war rief Ina an.
Warte! Ich weis du bist im irländischen Nationalmuseum. Ein Schritt weiter löst du den Alarm aus. Ich.......wir verbesserte sie Tony aus dem Hintergrund ....ok wir schicken Jarvis zu dir der den Alarm für dich lahm legt und du gehst zu dem Stein und haust danach bitte so schnell wie möglich ab.
Wie kann ich der Prinzessin von Freyjord helfen? Ertönte neben mir Jarvis stimme.
Alarm..... Erledigt......Kameras.....auch erledigt......na gut.Das hatte schon was für sich musste ich zugeben. Mit einem meiner Eis Pfeile sprengte ich das Schloss auf und schnappte den Stein. Sichtlich nervös drehte ich mich zu Jarvis der mich auf die Arme nahm und mich auf dem schnellsten Weg wieder zurück ins Hotel brachte. Natascha war schon wieder dort und präsentierte mir stolz den Diamanten besetzten Krug.
Das war einfacher als ich dachte diesen Krug zu bekommen. Er verkaufte ihn mir für schlappe 10.000 Dollar.
Sie grinste mich an ehe sie Banner anrief um ihn nach dem Status seines Raubzuges zu fragen.
Ich stehle nicht das wisst ihr! Rief Banner anklagend durch das Telefon. Ich kenne den Besitzer des farbageeis. Er hat es mir zu untersuchung überlassen aber nur unter seiner Aufsicht. Ihr könnt ja schonmal zu shield zurück. Ich werde später anrufen und euch von den Testergebnissen berichten. Wir sehen uns dann. Tschüss.
Na dann auf zurück zu shield Ashe. Banner weis was er tut.
Ich war zwar nicht wirklich davon überzeugt aber gab mich ihr geschlagen. Zurück bei shield viel mir Katharina um den Hals. Was machte sie hier? Waren die zwei etwa schneller als wir fertig? Naja das würde ich schon noch erfahren.
Wenn ich das ganze so betrachtete schien das alles doch eher unwahrscheinlich etwas zu erreichen. Doch mit isa und den anderen würde ich das schon schaffen aber da vertrauen zu fassen bei den avengers war schon schwierig.
Nach und nach trafen einige von uns ein. Bis auf Steve,isa und auch Barnes und mia fehlten. Der Rest war schon hier. Meist auch nur mit halb erfüllten Missionen aus den verschiedensten Gründen. Wir versammelten uns alle mit den Artefakten die wir zu fassen bekamen. Der Rest wurde als Hologramm dazu geholt.
Ich bin total unsicher mit allem! Also ehrlich nicht unsicher was Kampf angeht eher unsicher das das alles so funktioniert wie es geplant ist. Ich bin dafür das wir erstmal das auswerten was wir haben und damit Lockvogel spielen lassen.
Ich schaute auf die Hologramme von Mia und isa die beide nur nickten.
Ashe hat recht Fury das hat kaum Sinn. Wir haben Glück wenn wenigstens ein Stein darunter ist aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.........Steve man hör endlich auf! Das ist kein Spaß!
Steve ärgerte sie wirklich die ganze Zeit in dem er sie in die Seite pickte.
Isa ich versuche lediglich raus zu finden wann deine andere Seite zum Vorschein kommt!
Dafür haben wir keine Zeit Steve! Am besten kommt ihr vier erstmal in das Quartier! Ina und Tony untersuchen die Artefakte und dann sehen wir weiter!
Das Gespräch wurde unterbrochen so das die anderen sich wieder auf den Weg hier her machen konnten. Ina und Tony verschwanden mit den Gegenständen um sie zu untersuchen. Jetzt hieß es nur noch abwarten.
DU LIEST GERADE
Liebe zeigt den Weg
De TodoIsa ist ein Mädchen mit besonderen Kräften und muss sich alleine durchs Leben kämpfen aber nach und nach ändert sich ihre Situation maßgebend. The avengers ( Marvel) Und viele andere Comics oder auch Spiele.