Am nächsten Morgen fuhr Luca mich wieder zur Schule und bekam glücklicher Weise nicht mit, wie ich zum Direktor gerufen wurde.
"Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?", fragte Jan grinsend.
"Das finde ich wohl gleich raus! Haltet ihr unseren Stammplatz frei.", forderte ich Jan, Daniel und Mila auf und klopfte das Büro des Direktors an.
Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht.
Nora saß vor ihm auf einen Stuhl, weinte gekünstelt und der Direktor sah mich böse an.Nora zwinkerte mir zu.
"Miss Brunk, setzen sie sich bitte.", bat er mich.Ich setzte mich vorsichtig und war gespannt auf seine Verurteilung.
"Nora, hat mir anvertraut, dass sie sie aufs übelste schikanieren. Ist das war?", fragte er , während Nora gekünstelt schluchtzte.
"Nehmen sie ihr das wirklich ab?", fragte ich ihn, mit verschränkten Armen.
"Das ist keine Antwort auf meine Frage.", antwortete er ernst.
"Das bekommst du zurück.", zischte ich Nora wütend zu.
Sie tat so als hätte sie Angst vor mir und sah den Direktor hilfesuchenden an.
"Wir belassen es bei einer Verwarnung und einer Woche nachsitzen.", warte er mich.
"Was?!", protestierte ich und sprang auf.
"Sollte sich ihr Verhalten nicht ändern, müssen wir zu härtener Maßnahmen greifen.", redete er mir ermahnend zu.
Ich stampfte wütend aus seinem Büro und ließ mich auf meine Stufe fallen.
"Was ist los?", wollte Mila wissen.
"Diese Bitch! Wegen der kann ich ne Woche nachsitzen!", beschwerte ich mich.
"Wer Nora?", fragte sie weiter.
Ich nickte schnaubend.
"Ganz ruhig! Das wird schön, überleg dir lieber was wie du es ihr heimzahlst!", versuchte Daniel mich zu beruhigen.
"Glaub mir, jetzt wird zu den härtesten Maßnahmen gegriffen.", versprach ich ihnen.
"Was hast du vor?", wollte Jan wissen.
"Das werdet ihr schon noch sehen.", antwortet ich und stand auf als die Klingel läutete.
Mila lief mir erwartungsvoll hinterher.
"Was hast du vor?", fragte sie und setzte sich neben mich."Wir haben doch heute Sport oder nicht?", fragte ich zurück.
Sie nickte vorsichtig.
"Du willst doch nicht...", murmelte sie nachdenklich."Lass dich überraschen!"
Nach der zweiten Stunde verließ ich als erste den Raum und schlich mich in die Mädchenumkleide.
Mila passte vor der Tür nervös auf:"Beeil dich!""Ich finde ihre Tasche nicht!", rief ich ihr zu.
"Die Pinke!", antwortete sie.
"Hab sie!"
Ich holte eine blaue Graffitidose aus meiner Tasche, fühlte etwas Farbe in ihr Parfum um und sprühte etwas Farbe auf ihre Bürste."Fertig!", rief ich und schlich mich mit Mila wieder aus der Umkleide.
"Was wenn uns jemand gesehen hat oder die Dose in deiner Tasche findet?", fragte Mila ängstlich.
"Ich hab ne Idee wegen der Dose.", flüsterte ich und hielt Ausschau nach Ben.
"Du wartest hier!", redete ich ihr zu.
Ich nahm die Dose unter meinen Ärmel und ging an Ben vorbei.
Ich stieß ihn an und ließ die Dose in seine Tasche fallen."Du schon wieder! Hast du keine Hobbies!", beschwerte er sich.
"Tut mir leid, du stehst halt nur ständig im Weg rum!", erwiderte ich und ging zurück zu Mila.
"Jetzt war es Ben!", grinste ich zufrieden.
"Du bist böse.", bemerkte Mila lachend.
"Ich weiß.", schmunzelte ich.
Als es zur 3. Stunde klingelte sahen Mila und ich uns verschwörerisch an.
Wir folgten den Anderen in die Umkleide und versuchten uns nichts anmerken zu lassen.
"Ahhhh!", fing Nora plötzlich an zu kreischen.
Mila und ich drehten uns ruckartig um.
Nora stand mit blauem Hals und blauen Strähnchen vor uns.Wir fingen an zu lachend, während alle anderen sie schockiert ansahen.
"Du!", brüllte sie mich an.
"Du wolltest Krieg, hier hast du ihn!", fauchte ich sie an.
"Nur das du deswegen endgültig von der Schule fliegen wirst.", versprach sie mir.
"Beweis erstmal das ich es war, bevor du deinen Mund aufmachst.", bat ich sie.
Sie riss meine Tasche an sich und wühlte verbegens nach einer Farbdose.
"Tja!", gab Mila aufgeregt von sich.
Darauf hin wurde auch Milas Tasche durchsucht, doch auch bei ihr fanden sie nichts.
"Du solltest besser aufpassen!", zischte ich und ging mit Mila zur Sporthalle.
Nora und ihr Freundinnen folgten uns und wurden ausgelacht.
"Schlumpffine is in the house!", wurde gerufen.
Nora funkelte mich bitter böse an und
ich zwinkerte ihr zucker süß zurück.Die Lehrerin halfen ihr vergeblich zu suchen wer ihr das angetan hatte.
Doch sie fanden nichts, bis ich ihnenen den Tipp gab, dass ich Ben aus der Umkleide hab sehen gehen.
Daraufhin wurden seine Sachen durchsucht und er musste zum Direktor."Ich weiß genau, dass du das warst!", schrie Nora mich an.
"Schön für dich! Du hast es ja nicht anders gewollt.", lachte ich zufrieden.
Die ganze Stunde saßen wir in der Halle und es wurde eine viel zu große Sache daraus gemacht.
Sie hat blaue Haare! Na und? Manche färben sich die Haare absichtlich blau!Aber diese "rich Bitches" mussten natürlich immer bevorzugt werden!
Plötzlich kam der Direktor mit Ben in die Halle.
Er sah extrem sauer aus.
"Nora, hier ist jemand der sich bei dir entschuldigen will!""Sorry, für die Farbe!", murmelte Ben und schmunzelte als er Nora sah.
Er musste sich wirklich verkneifen nicht zu lachen."Als Strafe, darf der junge Mann eine Woche nachsitzen!", verkündete der Direktor und sah Noras blaues Gesicht.
Stopp! Diese Strafe kannte ich doch!
Karma, is ne Bitch!
Ich hatte mich selbst bestraft, wie dumm kann man denn nur sein!
Eine Woche mit dem Spasten, das ist eine Woche Hölle!
Auch wenn die Aktion mit Nora echt lustig war, verging mir nun das Lachen...
DU LIEST GERADE
Take care of me
Teen FictionGrace ist alles andere als ein braves Mädchen! Ihr Hobby ist es Regeln zu brechen, denn die kennt sie gar nicht. Deshalb soll sie nun zu ihrem Bruder nach Berlin ziehen. Doch wer glaubt ein neues Umfeld könnte jemanden wie Grace ändern, kann lange...