Catharina P.o.V
Ich hasste die Schule sie war so langweilig. Ich war froh das dieses Jahr das letzte ist und ich danach endlich mein Abi habe.
Ich ließ mich auf meinem Platz in der Mitte des Raumes nieder, als auch mein nerviger Sitznachbar hereinkam und sich gleich neben mich setzte.
Da unsere Klassenlehrein uns anscheinend immernoch für 5. Klässler hält, müssen wir Junge- Mädchen sitzen. Nicht das ich was gegen Jungs hätte, aber gegen ihn hatte ich was. Er nervte mich einfach unglaublich an, da er schon seit der 7. Klasse was von mir wollte, aber ich leider nicht von ihm.
Es war der 2. Tag nach den Ferien und ich saß alleine im Mathe Kurs, da meine anderen 5 Freundinnen andere Kurs gewählt hatten.
Als unsere ziemlich lockere Mathelehrerin Frau Miller hereinkam, zückte ich gleich mein HAndy und ging auf Twitter.
Keine neuen Benachrichtigungen, wie immer. Ich entschied mich dafür Kaja eine Dierektnachricht zu schicken, da sie meistens ihr Handy im Latein Kurs anhatte, in dem die anderen gerade saßen:
Hey little Kaja :)
Was hälst du davon, wenn ihr heute alle bei mir pennt, dann können wir morgen zusammen zur Schule, da wir ja morgen in den 1. beiden Stunden den gleichen Kurs haben! ?
PS: Sag den anderen bitte bescheid. Lots of Love Catharina <3
Jetzt widmete ich wieder den erweiterten Rechnungen der Strahlensätze. Ich kapierte um genau zu sein nichts, aber Yolo. Oh Nein die Elite nennt es ja Carpe Diem.
Ich war so froh, als mein Handy vibrierte ich hatte eine Antwort von Kaja :
Hey Catha :)
Klar kommen wir heute Abend. Wir haben schon alles geklärt! Um halb 5 bei dir ?
<3
ich schrieb ihr nur noch schnell das alles klar ging und verließ den Klassenraum, da es geklingelt hatte. Es war die letzte Stunde und ich rannte aus dem Schulgebäude und wartete vor meinem kleinen Auto auf meine 5 besten Freundinnen. Ich bin vor 1 Woche 18 geworden. Endlich. Kaja, Mimi, Alina und Yassi sind schon 18, die einzige die noch fehlt ist Emmy, aber sie wird auch in 2 Monaten 18.
Alle 5 kamen auf mich zugelaufen und wir redeten über die Schule und unsere neue Lieblingsband One Direction. Alina hatte sie vor ein paar Wochen im Internet indeckt und wir liebten ihre Musik und sie auch. Wir waren jetzt keine Hardcore fans, aber treffen würden wir sie alle mal gerne. Ich mochet Niall am liebsten, da er genauso gerne aß wie ich. Das ist echt verückt aber es war so. Die anderen hatten noch keine Liebling und wir stalkten sie auch nicht. Wir wussten das nötigste, um kein Directionator zu sein.
Als wir unser Gespräch beendet hatten, stieg ich mit Emmy,Yassi und Alina in mein Auto. Ich nham beide immer mit, da Emmy ja noch keine 18 war und Alina und Yassi noch kein eignes Auto hatten und es passte auch gut, da wir im gleichen Dorf wohnten. Michelle musste noch Bus fahren, da sie auch noch kein Auto hatte und wo anders wohnte. Kaja ging immer zu Fuß, da sie in der gleichen Stadt wohnte, in der sich auch unsere Schule befand.
Wir fuhren nach Hause und ich lieferte Alina, Emmy und Yassi jeweils zu Hause ab und machte mich dann auf den weg zu mir nach Hause, da ich noch einiges für heute Abend vorzubereiten hatte.
Das ist mein Prolog. Ich hoffe euch gefällt die neue Story Idee.
Voten♥ kommentieren♥ Dankiiiiiiii <3 eure Emmy xx
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfiction6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...