Kapitel 17

820 45 5
                                    

Yassi P.o.V 

Mein Wecker klingelte und ich guckte verschlafen auf mein Handy. Ich hatte ein Htc One, aber auch erst seit kurzem und ich war echt stolz auf mein supi Handy. 

Naja, es war aufjedenfall 7 Uhr morgens und die anderen Mädchen waren auch schon wach, da in unserem Zimmer ziemliches gewusel herrschte. 

Catha und Emmy schminkten sich, während Alina kreischen und panisch herumlief, da sie ihre geliebten Beats nicht fand. Kaja verstaute gerade ihren Laptop in ihrem Koffer und Michelle war gerade im Bad und versuchte ihre Sachen  nicht mit unseren zu verwechseln. 

Ich tat immernoch so als würde ich schlafen, denn das was hier gerade passierte war mir zu stressig. Alina schrie jetzt nämlich noch Emmy und Catha an, dass sie endlich mal helfen sollten das Zimmer aufräumen, aber Emmy und Catha störten sich nicht an Alinas Meinung. 

Jetzt hatte ich mich ganz kurz bewegt, da kam Kaja schon gleich zu mir und fragte : 

"Na, Yassi auch schon wach?" 

Auf diese Frage ließ ich mich wieder zurück ins Bett fallen. Ein paar Minuten später musste ich dann aber doch aufstehen, denn um 9 holten uns hier schon die Jungs ab. Ich hatte zwar keine Lust auf dien Ausflug, aber ich kam den anderen zu liebe mit. 

ICh wollte ja auch nicht das die Zeit hier in Berlin endet und wir morgen früh um 6 schon wieder losfahren müssen, aber ich freute mich doch ein wenig auf zu Hause und die eine Woche frei die wir zusätzlich noch hatten. 

Um viertelvor neun waren wir alle bereits fertig und hatten unsere Taschen auch schon fast fertig gepackt genauso wie unsere Koffer. 

Wir trugen außerdem alle sehr lockere Outfits und eine Handtaasche, schließlich wusste keiner von uns was die Jungs vor hatten. 

Aber das sagen sie uns bestimmt gleich in der Lobby. 

Jetzt war es fünf vor und wir gingen in den Fahrstuhl, der uns in die Hotellobby brachte. 

Unten in der Lobby angekommen warteten auch schon alle sieben Jungs auf uns. Wir alle waren echt gespannt, was wir machen. 

Ersteinmal begrüßten sich alle. Alina und Harry waren jetzt schon nicht mehr auseinanderzubekommen, aber daran störte sich keiner. 

Liam trat ein Stück vor und bat leicht um Aufmerksamkeit, dann schauten wir ihn alle gespannt an.

Also heute wollen wir nocheinmal den letzten Tag in Berlin zusammen verbringen und Li sagte er habe sich gedacht, das wir eine Really durch Berlin machen. Mit Fragebogen und Fotochallenges und das alles wird in kleinen Gruppen gemacht . 

Alle freuten sich tierisch, aber jetzt wollten wir die Gruppen wissen und alle schauten Li erwartuzngsvoll an. Übrigens nimmt Liam auch teil, denn die Challenges hat das Managemnt entworfen. 

Die Gruppen lauteten : 

Kaja, Louis 

Zayn, Eleanor

Emmy, Ashton 

Catha, Niall

Alina, Harry 

Mimi, Luke 

und 

Liam und ich . 

Na toll. Mit Li wollte ich nicht gerade in ein Team aber #yolo.  Auf geht's. 

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt