*Rückblick*
Harry P.o.V
Ich und die Jungs waren gerade auf Tour. Wir hatten jetzt schon Mai und gerade waren wir in Deutschlan, um genau zu sein in Berlin. Hier haben wir 2 Konzerte. Eins morgen und dann noch eins übermorgen, dann eghts weiter nach Hambug und München.
Das Tourleben macht echt Spaß und vorallem ist das unsere erste Welttournee.
Wir machten gerade an der Berliner Mauer ein paar Fotos für Twitter und Instagram. Aber leider waren ziemlich viele Paparazzis da.
ich guckte zwischen den Mengen von Paparazzis durch und sah sechs Mädchen, die mir irgendwoher bekannt vorkamen.
Was denkst du da Harry. Du bist in Deutschland. Du kennst hier keinen.
Aber da hatte ich mich wohl geirrt. Ich guckte genauer hin und dann erkannte ich SIE. Alina.
Alina mit ihren fünf besten Freundinen. Sie hatte mir oft Fotos geschickt von allen. Ich war damals so traurig, das der Kontakt verloren gegangen ist und das nur weil ich dachte sie hätte einen Freund. ich hab mich einfach nicht mehr getraut sie anzuschreiben.
Ich fasste jetzt all meinen Mut zusammen und ging auf das wunderschöne Mädchen mit glatten Haaren und einer perfekten Figur zu.
Sie waren schon ein Stück weitergegangen und ich tippte ihr auf die Schulter. Sie drehte sich um und wir sahen uns direkt in die Augen.
Alina P.o.V
Harry war live noch viel perfekter und ich sah direkt in seine grünen Augen die strahlten und dann war da noch dieses unglaubliche Grinse und diese Grübchen.
"Hey", sagte ich da ich nicht mehr herausbrachte.
"Hey, was machst du hier.", fragte er mich."Ich dahcte immer du wohnst in Hamburg?!"
"Ja,wohne ich auch. Wir sind hier von der Schule aus. So eine Art Projekt.", antwortete ich auf seine Frage und schaute dahin, wo gerade meine 6 Freundinnen stynden, die sich jetztgeschickt aus dem Staub gemacht haben. Genauso wie die anderen Jungs und die Paparazzis. Harry und ich waren alleine. Und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. ich war so glücklich ihn zu sehen.
"Cool. ich bin ja auf Tour, wie du weist und gerade sind wir halt in Deutschland. Die nächsten Wochen aber erstmal hier in Berlin, um ein bisschen zu chillen. " ,erklärte er mir.
"Cool, dann sehen wir uns bestimmt nochmal !", sagte ich ihm .
"Ja, ich muss jetzt auch weg. Wir haben och ein Shooting. Hättet ihr sechs vielleicht Lust heute Aben etwas essen zu gehen?",fragte er mich.
"Ja klar. Wolllen wir uns heute Abnd um hlab 8 hier treffen? ",antwortete ich ihm fröhlich.
"Okay, dann bis heute Abend." , sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann zu einem schwarzen Van .
Meine Mädels warteten um die Ecke auf mich. Sie saßen auf einer Bank und tuschelten. Wahrscheinlich über mich uns Harry.
Ich beschloss ihnen jetzt die erfreulich Nachricht mitzuteilen, aber vorher kamen alle stürmisch auf mich zugerannt und umarmten mich.
"Leute, lasst mich atmen",hächelte ich.
Sie ließen mich los und ich konnte endlich anfangen zu erzählen.
"Also wir treffen uns nachher mit Harry und den anderen Jungs, um halb acht und ann werden wir was essen gehen. " ,teielte ich den anderen fünf mit.
Wir erwartet vielen sie mir erneut um den Hals und hüpften auf und ab. Schließlich waren sie ja auch nur Fans.
Wir beschlossen dann, morgen wieder zur Berliner Mauer zu gehen und jetzt bertaml zu shoppen, da wir ja alle gut aussehen wollten.
Neues Kapiteeeeeel. Wieder en Harli Kapitel, aber im nächsten werde ich auch ein bisschen Niall einbauen. ich hoffe es hat euch gefallen. <3
Liebe Grüße Emmy <3 xx
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfiction6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...