Epilog

670 54 7
                                    

Emmy P.o.V

Seit Ende Mai waren die Jungs jetzt schon weg. Wir hatten jetzt Ende September, die Ferien waren vorbei und das letzte Schuljahr begann.

Die gesamten Sommerfeien waren einfach nur langweilig, denn es waren ja nicht nur die Jungs weg, sondern auch Catharina und Alina. Deshalb verbrachte ich den gesamten Sommer mit meinen anderen 4 besten Freundinnen, die aber alle zum größten Teil mit ihren Familien im Urlaub waren.

Ich hatte in den Ferien die Zeit die ich zu viel hatte sinnvoll genutzt und hab ein Praktikum bei einer Modezeitschrift in Hamburg gemacht. Viel hab ich nicht gesehen, denn das einzige, was ich 4 Wochen lang machen durfte, war Kaffee holen, oder Kleidung in die Reinigung bringen.

Ich war froh das die Sommerferien zu Ende waren und das die Schule schon seit einem Monat wieder lief.

Ich war mit Kaja in einem Profil, um genau zu sein, waren wir im Sprchprofil und waren auf Latein spezialisiert.

Michelle und Yasmin waren im geselltschaftlichen Profil. Sie waren eher auf Wirtschaftspolitik und Geschichte spezialisiert.

Wir alle bereiteten uns jetzt auf unser Abi im nächsten Jahr vor.

Alina und Catharina machen ihr Fachabitur auf der Tour mit einem Speziallehrer. Das haben sie uns beim letzten Mal erzählt, als wir geskypt haben.

Erstaunlicher Weise konnten wir den Kontakt zueinader alle ganz gut halten und ich skypte fast jeden Abend mit Catha und Alina oder mit Ashton. Ich liebte ihn noch genauso doll, wie vor 4 Monaten, aber zusammen waren wir nicht.

Fernbeziehungen waren schließlich nnichts schönes und Anfang November reisen Kaja, Michelle, Yasmin und ich nach Japan, um uns das letzte Konzert anzugucken.

Wir haben nämlich eine Woche frei im November und die Jungs dann auch und Weihnachten werden wir wahrscheinlich alle zusammen verbringen.

Jetzt musste ich aber wirklich los, sonst komm ich zu spät zur Schule, denn ich hatte gerade Mittagspause und saß noch bei Starbucks obwohl in 10 Minuten die Scule wieder beginnt. Ich lief schnell bei Kaja vorbei, um sie abzuholen und auf dem Weg zur Schule sammelten wir noch Mimi und Yassi ein.

Das Schulleben war schon hart, aber es ließ sich nicht ändern.

Bald werde ich es geschafft haben.

Ich werde mich jetzt mehr auf meinen abschluss konzentrieren, damit ich im November voll und ganz die Woche in Japan genießen kann.

Catharina P.o.v

Wir waren jetzt schon gut 3 Monate mit den Jungs auf Tour und jeder Tag war trotzdem nicht langweilig. Ich unternahm viel mit Niall. Wir schauten uns viel von den Städten an in den wir waren, da ich vorher auch noch nie in Südamerika und Amerika war.

Es wurd aufjedenfall nicht langweilig auf der Tour.

Heute Abend spielen sie hier eines ihrere Konzerte. Wir waren gerade in Las Vegas und Alina und ich werden mit zum Konzert gehen. Ich war jedesmal wieder aufgeregt, wenn wir bei einem Konzert dabei sein durften.

Jetzt gerade saß Ich auf meinem kleinen Bett, dass Ich mir mit meinem Niall teielte und skypte mit Michelle, die mir ein wenig aus Deutschland berichtete. Ich erzählte ihr auch ein paar Neuigkeiten.

Dann müsste Ich aber auch schon auflegen, da Slums und Ich gleich noch Unterricht haben, da wir unser Fachabitur hier auf Tour machen, um auch einen Schulabschluss zu haben .

Alina und Ich waren beide schließlich erst 18.

Ich legte auf und schnappte mir meine Unterlagen und ging mlAlina abholen, um mit ihr in die Konzerthalle zu gehen, denn in einem Vorraum findet unser Unterricht statt.

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt