Kapitel 13

974 51 5
                                    

Ashton P.o.V.

Ich zog Emmy in Richtung Hinterausgang.

In den letzten Tagen seit dem ersten Treffen mit den Mädchen wusste ich das aus Emmy und mir mehr als nur eine Freundschaft entstehen könnte und heute wurde ich in dieser Ansicht bestärkt. 

Ich lief immernoch mit Emmy an der Hand durch diesen riesigen Club. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir eine schwarze Tür erreicht. ich versuchte sie zu öffnen und mir gelang es. Ich gin durch die Tür und hinter Emmy schloss sie sich wieder. Wir standen jetzt in einem kleinen Hinterhof. 

Besonders romantisch war es nicht gerade. Hier standen Mülltonnen und Pappreste. Emmy lehnte sich gegen eine Mauer und guckte mich erwartungsvoll an. Wahrscheinlich wollte sie eine Erklärung, warum wir jetzt hier standen, wo wir standen.  

Ich ging auf sie zu und umfasste mit meinen Händen ihre Hüfte und anstatt zu reden, drückte ich einfach meine Lippen auf ihre. sie erwiederte den Kuss und so standen wir jetzt da an einer Mauer , in einem Hinterhof unter freiem Himmel.

Als unsere Lippen sich wieder voneinander lösten schaute ich in ihre blauen Augen. Es war wunderschön. 

Louis P.o.V. 

ich stand mit Kaja an der Bar und wirr unterhielten uns angeregt über das Thema Tatoos. Es war schön sich mi Kaja zu unterhalten. 

gerade waren wir in einer Disskusion vertieft, als Kaja plötzlich rief: 

"Louuuuuuuuuuu! Ich liebe dieses Lied wir müssen sofort auf die Tanzfläche. " 

Ich konnte gar nicht erwiedern so schnell hatte sie mich schon auf die Tanzfläche gezogen. 

 Ich konnte nicht tanzen und hoffte das Kaja es nicht bemerkte.

Zum Glück war es ein schnelleres Lied und man konnte sich einigermaßen gut dazu bewegen, aber doch war es schwer, da ich das Lied nicht kannte. 

Ich guckte auf Kaja, die fröhlich über die Tanzfläche hopste. Sie sah dabei einfach nur zu süß aus. fast zum Anbeißen. Das Lied war vorbei und ein langsames folgte. Ich schnappte ihre Hände und schlung sie um meinem Hals. Meine Hände ruhten auf ihrer Hüfte.

Wir tanzten und es war wunderschön und ich glaube ich habe mich in Kaja verliebt, aber ich glaubte nicht das sie mehr als nur Freundschaft fühlte. 

Harry P.o.V 

Wir waren jetzt schon echt lange in diesem Club, aber ich war noch kein einziges Mal tanzen und Alina auch nicht. Wir saßen immernoch nebeneinander auf den Barhockern und schwiegen. Alle waren tanzen, denn keiner außer uns saß hier. 

Ich war mir in den letzten Tagen nicht klar über meine Gefühle. ich wusste nicht ob ich Alina liebte oder nicht., ich hatte noch eine Woche um es herauszufinden, dann ging unsere Tour weiter und ich würde sie wahrscheinlich nie in meinem Leben wiedersehen und vergessen. ich muss mich wohl oder übel für eine Variante entscheiden. Aber wenn ich sie so angucke dann will ich sie nie mehr in meinem Leben gehen lassen. 

Langsam kamen alle zur Bar. Emmy, Michelle, Kaja, Luke, Liam,Louis,Yassi, Catha, Niall und Ashton. 

Jetzt waren wir wieder komplett und beschlossen den Club zu verlassen. Wir hatten es schließlich schon halb 4 Uhr morgens. 

ich rief den Wagen und ein paar Minuten später hielt er auch schon vor dem Club und wir stiegen alle ein. Ich sagte dem Fahrer das Hotel der Mädchen und eine halbe Stunde später waren wir auch schon da. Alle verabschiedeten sich voneinander, aber ich konnte mich nur auf Alina konzentrieren. Die anderen Mädchen waren schon oben im Hotel und die Jungs wieder zurück im Wagen. 

Jetzt standen nur noch Alina und ich da. Ich bemerkte das sie frohr und gab ich meine Jacke. Sie lächelte leicht. Ich zog sie näher an mich heran und wir schauten uns in die Augen. Unsere gesichter kamen sich immer näher und schließlich trafen sich unsere Lippen. 

Als wir uns wieder voneinander lösten lächelte sie mich an und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. So verweielten wir ein paar Minuten bis der Fahrer hupte. ich umarmte sie nochmal und dann drehte sie sich um und ging ins Hotel. ich schaute ihr nach bis sie verschwunden war. 

Als ich wieder bei den anderen im Auto saß, schaute ich aus dem Fenster und glaubte mich gerade für eine der beiden Varianten der Zukunft entschieden zu haben. 

Heyho Leute :) Ein neues Kapitel und es gibt Neuigkeiten. ich werde jetzt versuchen jeden Mittwoch und Samstag ein Kaoitel abzudaten ! :) xx 

xoxo E. 

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt