Emmy P.o.V
Heute war Samstag.
Die Jungs müssen morgen fahren bzw. fliegen, aber ich will nicht das sie gehen.
Ich möchte bei Ahshton bleiben. Ich liebe ihn, aber wir wollen nicht zusammenkommen, da Fernbeziehungen dumm sind und ich hier in Deutschland bleiben möchte.
Was heißt möchte, aber ich will meine Schule hier zu Ende bringen und da es nur noch ein verdammtes Jahr ist und ich das hier auch noch schaffen möchte.
Wir hatten es gerade Nachmittag und heute Abend fahren wir wieder nach Hamburg, um die Jungs ein letztes Mal zu sehen. Wir werden diesmal wieder dort schlafen.
Kaja, Alina,Michelle, Cathatina und ich treffen uns wieder um fünf am Bahnhof.
Yassi konnte ja nicht mit, da sie bis morgen Abend noch in der Türkei ist.
Wir hatten gerade 2 Uhr und ich schrieb mit Kaja.
Wir schrieben über unnötige Sachen, wie Schule oder Kalmotten oder Schminke, denn wir hatten beide nichts besseres zu tun.
Meine Mum kam hoch, um mir zu sagen, dass ich mich fertig machen soll, denn mein Vater wollte los und er sollte mich mit zum Bahnhof nehmen.
Die anderen werden auch zum Bahnhof gebracht und ich schnappte mir noch meine Tasche und schmiss alles rein, was ich annähernd finden konnte.
Außerdem machte ich noch schnell meine Haare und schminkte mich .
Dann war ich startklar und rannte die Treppe runter. dort heil und sicher angekommen zog ich meinen Frühlingsmantel an und meine Chucks. Ich setzte noch einen Beanie auf und es konnte losgehen.
Ich setzte mich ins Auto, stöpselte mein IPod an die Anlage im Auto und dann fuhr mein Vater los.
Auf dem Weg zum Bahnhof hörte ich wie gesagt Musik und unterhielt mich mit meinem Dad über die Jungs und was sie machen und bla.
Endlich am Hauptbahnhof angekommen, stieg ich aus und ging über den Parkplatz zum Hauptgebäude. Schon vom Witen sah ich die anderen und alle begrüßten mich mit einer herzlichen Umarmung.
Wir zogen ein Gruppenticket und wenig später kam auch schon unser Zug. Wir stiegen ein und suchten uns Plätze. Während der Fahrt hörte ich Musik und dachte nach.
Endlich in Hamburg angekommen stiegen wir aus und es waren schon alle Jungs am Gleis.
Alle außer Liam, aber der verhielt sich in den letzten Tagen eh komisch, sowie Ashton es mir berichtet hatte.
Mich störte es nicht und Ashton kam auf mich zu, um mich in den Arm zu nehmen. Ich erwiderte seine Umarmung und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Wir fuhren ins Hotel und heute wollte nochmal jeder das machen, was er möchte.
Ich werde mit Ashton essen gehen und dann einen Film schauen. Ich möchte einfach nur in seiner Nähe sein und ihn nicht mehr gehen lassen, aber ich muss schon morgen von ihm Abschied nehmen.
Ich zog mir schnell etwas schickeres an und dann fuhr ich mit Ashton in die Hamburger Innenstadt, um etwas essen zu gehen.
Michelle P.o.V
Heute kann Nichteinhaltung jeder das machen, wozu er Lust hat. Luke hat mich gefragt, ob wir Kart fahren gehen wollen und ich hab natürlich ja gesagt, denn er ist mein bester Freund geworden und der Gedanke ihn heute vielleicht ein letztes Mal zu sehen, ist schrecklich.
Mittlerweile komm ich auch damit klar, dass er Gefühle für mich hat und er kommt damit klar, dass ich einen Freund habe, den ich liebe.
Bei Luke im Hotelzimmer zog ich mir eine bequemere Hose an und meine Chucks, dann konnte es los gehen.
Da wir ein bisschen fahren müssen, bestellt Luke uns ein Taxi.
Wir konnten gut draußen warten, denn es war schon war. Wir hatten genau das richtige Wetter. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt.
Als das Taxi dann endlich kam, machten wir uns auf den Weg zur Kartbahn.
Wir fuhren ca. Eine halbe Stunde.
Vor der Kartbahn ließen Luke und ich noch ein Foto von uns machen und die Frau, die es gemacht hatte ging weg und sagte:
"Wie schön, dass es heutzutage noch so süße und nette Pärchen gibt."
Luke lächelte mich an und ein kleines Lächeln brachte ich auch auf meine Lippen. Wir antworteten der Frau nicht, sondern betraten einfach nur die Kartbahn.
Ich bestellte die Tickets, da Luke ja kein Deutsch spricht.
Wir müssen noch ein wenig warten, da noch nicht genügend Karts frei waren und setzten uns somit auf eine kleine Bank vor dem Start.
In der Halle war es kalt und ich lehnte mich mehr an Luke. Ich merkte, dass es ihm gefiel und nach einer Weile legte er seinen Arm um mich.
Mich störte es nicht und ich war heute sehr gut drauf. Wir waren immernoch nicht an der Reihe und ich schaute zu Luke.
In diesem Augenblick schaute er auch zu mir und unsere Augen trafen sich.
Unsere Blicke waren tief und unsere Gesichter nährten einander.
Schließlich landeten seine Lippen auf meinen.
Nein.
Ich durfte es nicht, aber es fühlte sich so richtig an.
Anstatt den Kuss nicht zu erwidern, ging ich auf den Kuss ein.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und unsere Runde wurde aufgerufen.
Luke lächelte mich an und nahm mich an die Hand.
Das was gerade passiert war, musste unter Luke und mir bleiben.
Alina P.o.V
Harry und ich wollten essen gehen und saßen gerade in der U-Bahn.
Ich saß dicht an. Harry gekuschelt und am liebsten möchte ich fürimmer hier so mit ihm sitzenbleiben.
Morgen wird er weg sein und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. am liebsten würde ich ja mitkommen und ich spiele auch schon seit einer Weile mit dem Gedanken, aber ich würde meine Eltern enttäuschen. Ich müsste die Schule abbrechen und ein neues Leben starten. Und das auf Tour. Voneinander Ort zum anderen.
Mir würde meine Familie fehlen und meine Freunde, aber ich hätte die Liebe meines Lebens.
Harry.
Wir waren schon am Restaurant angekommen und wurden zu unseren Plätzen geführt. Es war wunderschön und ich fragte mich, ob die anderen ihren letzten Tag mit den Jungs genauso wundervoll verbrachten wie ich.
Ich fürchte mich vor morgen.
Ich hatte Angst von meinen Gefühlen überwältigt zu werden .
Heyyyy Gaaaay.
Eigentlich sollte dieses Kapitel schon das letzte werden, aber so ist es doch nicht gekommen.
Ich hoffe es gefällt euch .
Milfie oder Muke ?
Enjoy the Mittwochskapitel <3
xoxo Em.
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfiction6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...