Kapitel 9

1.3K 66 9
                                    

Mimi P.o.V 

Oh nein. Es war gerade so schön zwischen mir und Alfie und ich genoss die heiße Atmosphäre zwischen uns. Sie knisterte förmlich . 

Aber jetzt. Jetzt war alles vorbei. Jedenfalls glaubte ich nicht das Alfie so gut auf diese Situation reagieren wird. 

Nicht anders zu erwarten rollte er sich aus dem Bett und stand jetzt protestierend und enttäuscht vor mir. 

"Wer ist Luke?", fragte er mich. 

Oh nein. Diese frage musste ja kommen. Wie blöd war ich nur, das ich die Hoffnung hatte, das er dies nicht fragen würde.

"Du weißt doch das wir gestern Abend essen waren ,mit den Jungs von One Direction, was alles ziemlich krass ist und ich mich doch so mega gefreut habe, da ich und die anderen Mädels so große Fans von ihnen sind, oder ?" , sagte ich. 

"Ja, das hast du mir erzählt und ich habe mich auch echt für dich gefreut, aber jetzt komm mal zum Punkt.", antwortete er mir.

"Ja, sie sind gerade hier in Deutschland auf Tour, also One Direction und ihre Vorgruppe ist 5 Seconds of Summer und gestern waren 2 von ihnen mit bei Essen Luke und Ashton und da Catha viel mit Niall gemacht hat, mit dem ich mich eigentlich unterhalten wollte, war Luke mein Gesprächspartner für diesen Abend. Verstehst du es jetzt ? ", fragte ich ihn. 

"OKay, aber du wirst dich nicht mit ihm treffen.", sagte Alfie mir.

"Das kannst du mir gar nicht vorschreiben Alfie !", sagte ich und lief aus seinem Zimmer und ging in meins. 

Dort setzte ich mich aufs Bett und zückte mein Handy. Vor lauter Aufregung und Bosheit schrieb ich Luke zurück und wir verabredeten uns für morgen Abend.

Kaja P.o.V 

 Wir waren gerade in dem Museum über den Osten und die DDR und so, weil wir alle glaubten das das effektiver ist, als die ganze Mauer abzugehen. Wir waren schon eine Ewigkeit hier und sind bestimmt schon 30000 mal durchgelaufen und hatten bestimmt schon 3 Collegeblöcke voller Notizen. 

Catha benahm sich die ganze Zeit komisch und hockte nur vor ihrem Handy, dass nichts besonderes war, aber so viel hockte sie nie davor. Sie war wie abwesend und tippte nur die ganze Zeit auf ihrem Handy herum. Uns alle machte das ziemlich wahnsinnig, da alle anderen arbeiteten und es echt viel Arbeit war und wir jetzt alles zu 4 machen mussten , da Mimi und Catha gerade wahrscheinlich im 7. Himmel schwebeten.

Catha schrieb nämlich mit keinem geringeren als Niall Horan , das wussten wir nur, weil Emmy als sie echt böse auf Catha war , ihr das Handy klaute und es so lesen konnte. Ich war froh, dass es diesmla nicht so ausartete mnit diesem Handystreit, wie vor zwei Jahren. 

Wir waren gerade auf dem Weg zu einem Konzert von Ollly Murs und fuhren dafür nach Hamurg. uaf dem Weg dahin passierte dies. 

*Flashback*

"Catha gib mir sofort mein Handy. Ich will jetzt ein Foto machen!", sagte Emmy schon leicht energisch. 

"Nö.", antwortete sie stumpf. 

"Catha!"

"Nö!" 

Jetzt wurde Emmy so sauer das sie schon aggresiv wurde und holte sich ihr Handy aus Cathas Hand wieder, aber nicht ohne Verletzungen. Emmy kratzte Catha auf dem Handrücken so doll, dass es anfing zu bluten und Catha heute noch die Narben davon trägt. 

Emmy fand dieses durchaus amüsant, im Gegensatz zu Catha.

*Flashback Ende*

Jaja ich war froh das sich diese Situation nicht wiederholte.

Wir saßen gerade alle um einen  Tisch im Museumskaffee. Und jetzt saß nicht nur Catha vor dem Handy, während wir anderen die Notizen auswerteten, sondern auch Alina, die uns aber auch erzählte das sie mit Harry schreibt und gerade mit ihm irgendetwas abmachte. 

"Wir gehen heute Abend mit den Jungs feiern!", sagte Alina uns und freute sich. 

Wir  alle quickten ein wenig herum und freuten uns total auf den Abend und ich freute mich echt Louis wieder zu sehen. 

Wir machten uns auf den Weg zum Hotel, da wir Mimi ja noch davon erzählen mussten. 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) 

Voten♥ Kommentieren♥ 

Loveeeee yaaaaaa Emmy xx

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt