Da Alina heute Geburtstag hat, habe ich gestern nicht geupdated und möchte heute ein Ali Geburtstagsspecial posten :) Also ich hoffe euch gefällt es und wünscht @RealSomebody alles Gute zum Geburtstag. <3 Es wird eine Art One Shot zwischen dem Tag den Harry bei Alina verbringen wird :) Es ist also auch wichtig für den weiteren Verlauf der Story , dass heißt bleibt dran .
Ich hoffe euch gefällt das hier trotzdem und Samstag wird wieder ein normales Kapitel folgen :)
Harry P.o.V
Heute war ein besonderer Tag, denn ich fahre heute zu Alina in ihre Heimatstadt und werde ihre Familie kennenlernen. Das heißt ihren Dad, ihre Mum, ihre Schwester Janina und ihr Freund und ihre Schwester Christina und ihren Mann.
Ich war schon ziemlich aufgeregt, was Alina's Familie von mir halten wird.
Alina und ich hatten uns für 13:00 verabredet und ich durfte ja auf keinen Fall zu spät kommen. Ich stand schon um 7 auf und stieg in Ruhe unter die Dusche. Ich entspannte mich, denn die Nervosität wollte nicht verschwinden, denn ich will einen besonders Guten Eindruck hinterlassen, da mir Alina wirklich etwas bedeutet und ich sie wegen Software nicht verlieren möchte, da ich weiß das Familie für Alina sehr wichtig ist.
Die anderen Jungs schliefen alle noch, da sie heute nichts vor hatten. Die anderen Mädchen wollten heute bei ihren Familien verbringen und somit hatten die anderen nichts zu tun.
Ich stieg langsam aus der Dusche und schrieb Alina eine Guten-Morgen-SMS. sie antwortete auch und schrieb, dass sie sich schon riesig auf das Treffen heute freut und ich keine Angst haben muss und alles gut wird, wenn ich keine Arschhängerhosen trage, die kann ihr Vater nämlich gar nicht leiden.
Okay, jetzt kamen wir auch schon zu der Kleidungsfrage.
Ich stand auf und ging zu meinem aufgeklapptem Koffer und wühlte drin herum.
Ich nahm mir eine frische Unterhose und entschied mich für eine meiner schwarzen Röhrenjeans ohne Loch und ich nahm mir das weiße Hemd, dass auf einem Bügel über dem Kleiderschrank hing.
Bevor ich mich anziehe, ging ich ins Bad um mir meine Haare zu Föhnen und die Zähne zu putzen, dabei hörte ich laut Musik von dem neuen Album von Miley Cyrus. Ich hörte sie so laut, dass wahrscheinlich gleich Liam kommt und mich tötet, denn er hatte das Zimmer neben mir.
Jetzt zog ich mir erstmal eine Jogginghose an und ein weißes T-Shirt und machte mich auf den Weg um bei Starbucks zu frühstücken.
Es war gut das ich so früh war, denn um dieses Uhrzeit waren gerade alle Jugendlichen Fans in der Schule, denn wir hatten 8 Uhr an einem Mittwoch.
Ich bestellte mir also einen Kaffee mit extra Milch und extra viel Zucker und setzte mich dann auf einen dieser gemütlichen Sessel und konnte meine Nervosität ein wenig lindern.
Ich musste aufpassen da sich nicht wieder einschlafe denn diese Sessel waren einfach zu bequem egal wo man auf dieser Welt einen Starbucks betrat. Immer fragte ich mich wo man diese verdammten Stühle herbekommt.
Naja, es war halt eine kleine Obsession von mir. Ich hatte ja sonst keine Hobbys, außer Starbuckssessel zu testen.
Mittlerweile war es schon fast 9 Uhr und ich musste noch ein wenig Organisatorische Dinge machen bis mich unser Fahrer zu Alina fährt und die Fahrt dauert mindestens eine gute Stunde.
Ich ging zum Hotel zurück und lief Luke über den Weg, der gerade zu Ashton wollte, um ihn abzuholen für einen weiteren Tag im Tonstudio. Ich war echt stolz auf die Jungs, denn sie bringen bald ihr erstes Album heraus und starten nach dieser Tour ihre eigene. Sie hatten in der letzten Zeit sehr viel erreicht .
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfiction6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...