Kapitel 3

1.8K 84 4
                                    

Emmy P.o.V

* 1 Monat seit dem Abend*

Wir gingen jeden morgen seit einem Monat wieder zu schule, bald stehen wichtige Klausuren an, die wir nich verhauen dürfen, da wir sonst nicht zum Abi zugelassen werden. 

In diesem Monat hat sich vieles geändert. 

Alina schreibt jeden Tag mit Harry und versuchten ein Treffen zu vereinbaren, was aber nicht so einfach war, da er zu viele Termine hatte und Alina hatte noch Schule.

Harry hatte ihr erzählt das sie gerade ihre Tour gestartet haben und gerade in der UK rumtouren. Natürlich fanden wir es alle toll, dass wir Kontakt zu Harry Styles hatten. Er folgte uns anderen fünf jetzt auch auf Twitter, aber keiner schrieb mit ihm so viel, wie Alina. 

Es hatte ja schon echt seine Vorteile mit einem Star befreundet zu sein, aber wir machten uns schon Gedanken, ob das vielleicht auch nur das Management ist, die eine Freundin für Harry suchen und die zufällig ein Fan ist, aber diese Gedanken versuchten wir immer nach ganz hinten in unseren Kopf zu verbannen. 

Das einzige was an der ganzen Sache wirklich doof war, war das Alina die Schule vernachlässigte und ich weiß nicht wie sie durch die schweren Prüfungen kommen will, aber bei Alina machte ich mir da nicht so große Gedanken , wie bei Michelle. 

Michelle ist seit kurzem mit ihrem ehemaligen Nachhilfelehrer Alfie zusammen, der sein Abi nicht geschafft hat und es jetzt noch mal probiert. 

Aber ich glaube nicht das er es nocheinmal schafft und ich hoffte das Michelle jetzt für die Prüfungen übt, denn die Lehrer haben schon gesagt das die Zwischentests von Michellle nicht so der Bourner waren und sie sich reinhängen muss, um die wichtigen Arbeiten zu schaffen. 

Aber wir konnten ja alle nichts anderes machen, als lernen. Aber ich hoffte so sehr das beide nicht vor Liebe erblinden und alles wichtige vernachlässigen. 

Yasmin, Catharina, Kaja und ich, ja bei uns gab es nichts neues. Wir waren nur noch am lernen fangirlen, schreiben und wieder lernen. aj es war immoment nicht besonders interressant.

Doch wenn wir in den nächsten Tagen unsere wichtigen Prüfungen geschrieben haben, geht es auf Studienfahrt nach Berlin. Endlich mal abschalten. 

Und danach heißt wieder lernen für die Abi Klausuren, die am Anfang nächsten Jahres sind. 

Ich sitze gerade alleine im Erdkunde LK und hoffte das es gleich klingelte. 

wenig später klingelte es dann auch und ich ging aus dem klassenraum, über dem Schulhof zu Hauptgebäude. Auf dem weg traf ich Alina und sied kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu .

"Hey, Emmy wir war dein coooooooler Erdkunde Leistungskurz?", fragte sie mich überglücklich.

"Gut, aber warum bist du so gut drauf?, antwortete ich ihr.

"Komm mal mit! ", sagte sie zu mir und zog mich in die Richtung unseres Schulwaldes.

Dann stellten wir uns in eine Ecke, wo niemand war und Alina zückte ihen iPod. Jetzt verstand ich auch, warum wir hierhin gegangen sind. An unserer Schule herrschte nämlich absolutes Handy verbot. 

Ich sah wie Alina auf Twitter ging und in ihren Dierektnachrichten gucken, währendessen guckte ich auf den Schulhof und durch den wald. Und was sah ich Michelle und Alfie standen am Ende des Waldstückes knutschen an einem BAum, die beiden konnten auch keine fünfMinuten die Finger voneinander lassen. 

Die kleinen Schulkinder die hier spielte, machten schon alle einen großen Bogen um die beiden und ekelten sich ein bisschen.

ich drehte mich wieder zu Alina, die immernoch in ihren Direktnachrichten mit Harry suchte. 

Endlich hörte sie auf zu scrollen. 

"Hier ich hab's !", sagte sie und hielt mir den I pod vor die Nase.

Da war eine Direktnachricht von harry dort stand: ( eigentlich steht es auf englisch ) 

Hey sweetie, 

Hast du vielleicht Lust heute mal zu skypen. ich meine damit du auch weißt das ich kein Fake bin oder so. 

PS: Es ist noch ein Feund von mir dabei:) vielleicht bringst du ja auch noch eine Freundin mit! 

Alina und ich hüpften durch den Wald und verabredeten uns noch, weil wir heute mit Harry und einem seiner Freunde skypen wollten. Wir wollten uns vor der Schule treffen,l da ich jetzt noch eine Stunde Erdkunde hatte und sie Physik. ich freute mich total auf den Nachmittag und war echt aufgeregt. 

Neues Kapitel :) 

Voten♥Kommentieren♥?

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt