Kapitel 1

2.3K 100 8
                                    

Alina P.o.V 

Endlich zu Hause. ich war so froh das Catha ein Auto hatte und wir nich immer mit diesem lästigen Bus fahren mussten. Es gab nämlich nur wenige Dinge die ich mehr hasste, als im Sommer Bus zu fahren. Ich liebte Catha noch mehr dafür das sie ein Auto hatte. 

Ich schloss die Tür auf und schrie durchs ganze Haus, ob einer zu Hause war. Meine Eltern waren wahrscheinlich arbeiten und meine beiden altären Schwestern sind beide ausgezogen. Meine älteste Schwester, sie war 11 Jahre älter als ich, war schon verheiratet und hatte ein Haus einige Meter weiter gebaut und die andere, sie ist 8 Jahre älter, ist vor einem Jahr nach ihrem Studium ausgezogen. Also war ich die meiste Zeit alleine zu Hause.

Ich ging ersteinmal in die Küche, dass machte ich immer zuerst, da ich meisent Hunger hatte, wenn ich aus der Schule kam. 

Da ich nicht kochen konnte, aß ich meistens ein Brot oder machte mir Pizza. Manchmal ging ich auch zu meiner schwester rüber, die im Gegensatz zu mir kochen konnte.

Heute entschied ich mich für ein Brot, da es wahrscheinlich bei Catha Pizza gibt, da sie genauso wenig kochen kann wie ich.  

Mit meinem leckeren Nutellabrot ging ich ins Wohnzimmer und klappte meinen Laptop hoch und bekam tausende von Nchrichten, die Emmy ,Yassi, Kaja,Mimi und Emmy gerade in unserem Gruppenchat auf Facebook schrieben. 

ich machte mir nicht die Mühe alle Nachrichten durchzulesen und ging auf Twitter. ich liebte Twitter und natürlich folgte ich auch allen von One direction, als Fan ja nichts unnormales. Aber ich hatte Twitter auch schon vorher. Man war einfach immer auf dem neusten Stand. Und wusste über alle Gerüchte in der Promiwelt bescheid.

ich stalkte eine Weile mein Twitter, da stand aufeinmal auf meinem Twitter, das ich eine neue Benachrichtigung habe. Ich klickte drauf und war erfreut. 

Harry Styles, einer von One direction hatte was getwittert. Natürlich ging ich sofort auf retweeten und favorisieren. 

Ich schrieb ihm auch einen Tweet, aber ich spamte ihn nicht voll. Ich schrieb schnell: 

@Harry_Styles I´m one of ur normal fans from germany :) I hope I can see u soon on ur next tour xx 


Er würde mir eh nicht zurückschreiben, also ging ich nach oben, um meine Sachen zu packen, da ich in einer halben Stunde zu Catha muss.

Michelle P.o.V


Ich ging gerade hoch in mein Zimmer und war froh das ich gleich mit dem Auto meiner Schwester zu Catha fahren durfte. Dann musste ich jedenfalls nicht 45 Minuten in einem stickigen Bus sitzen. 

ich schmiss schnell die nötigsten Sachen in meine große Tasche nahm mein Kissen und lud alles in das kleine Auto. 

Danach setze ich mich auf den Fahrersitz und bevor ich losfuhr, holte ich noch mein Handy raus und ging auf Twitter. Dort war nichts besonderes Alina hatte vor 3 Minuten Harry geschrieben, der ihr nie antworten würde und sonst gab es nichts . ich guckte noch ein letztes Mal drauf und hatte eine neue Benachrichtigung, die ich aber nicht las sonderen ich startete jetzt den Motor und brauste zu Catharina. 

Ich fur auf die Auffahrt vor Cathas Haus. Alle anderen waren schon da. 

ich klingelte und begrüßte Cathrina. Ihre Eltern waren für 2 Wochen auf einer Krreuzfahrt und so lange hatte sie sturmfrei. Ich war sehr neidisch auf sie, da ich nie so lange sturmfrei habe.

ich ging ins Wohnzimmer. ich war erstaunlicherweise die erste . Wir setzten uns auf die Couch und guckten fernsehen. 

Es klingelete aufeinmal an der Tür und die restlich 4 standen vor der Tür. Emmy hatte die Pizza abgeholt, da sie zu Fuß gekommen war und Alina und Yassi sind zusammen mit dem Fahrrad da. Kaja hatte zum Glück den Zug nicht verpasst und nach 5 Jahren endlich mal alleine den Weg zu Catha gefunden. 

Wir gingen alle in die Küche und aßen genüsslich unsere Pizza. Alina erzählte die ganze Zeit von Harry. Jetzt hatte sie wahrscheinlich auch einen Liebling. Und sie tat mir leid da sie ihn wahrscheinlich nie treffen wird. Ich musste ja zugeben ich würde sie auch unheimlich gerne treffen, aber ich wusste, das es so gut wie unmöglich war. 

In dem Moment machte Alinas I pod, der zwischen uns beiden auf dem Tisch lag ein Dampflock Geräusch, dass hieß das sie eine Twitterbenachrichtigung hatte. Und ja da blinkte sie auch schon auf und Alina und ich guckten beide wie zwei Vollidioten auf den Bildschirm. 

Ich baue ab jetzt wahrscheinlich die Spitznamen ein also Catharina ist Catha, Alina ist Ali, Emily ist Emmy, Yasmin ist Yassi, Michelle ist Mimi und Kaja ist meistens Kaja, aber manchmal auch Kajo . 

ich hoffe es hat euch gefallen :) 

Voten♥Kommentieren♥ Emmy xx

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt