Alina P.o.V
Heute ist der Tag der Abfahrt und ich hab mich einfach vollkommen in diese Stadt verliebt. Berlin war unglaublich. Außerdem habe ich mich hier nicht nur in diese atemberaubene Stadt verliebt sondern auch in Harry.
Okay. Harry und ich waren gerade gut eine Woche ein Paar, aber sehr frisch verliebt. ich bin so glücklich das wir noch eine Woche mit ihnen verbringen können. Wir hatten noch eine Woche frei und diese woche werde ich in Hamburg verbringen. Mit meinen Eltern war dies auch cshon besprochen.
Wir standen alle sehr früh auch und ich ging nach unten mit Emmy in den Frühstücksraum und wir zogen uns erstmal 3 schwarze Kaffees hintereinander rein, denn heute war auch ein KOnzert in Hamburg und die Jungs hatten uns alle dazu eingeladen. Das hieß aber auch das heute ein sehr anstrengender Tag weden würde, aber trotzdem freute ich mich.
Wir hatten gerade halb 7, als Emmy und ich wieder auf das Zimmer gingen. Auf dem Flur begegnete uns Mimi, die gerade aus Alfies Zimmer kam.
Sie hatte uns gestern die ganze Sache erzählt und ich hoffe n ur das sie für sich die richtige Entscheidung trifft. Aber meiner Meinung nach sollte sie LUke nehmen, aber sie hatte immoment ein komische Phase.
Naja, die hatte wohl jeder mal.
Wir gingen auf unser Zimmer und die anderren machten sich gerade startklar, denn um halb8 sollen wir draußen auf dem Parkplatz stehen. Mit unserem Gepäck. Dort werden wir auch dann das erste und letzte Mal durchgezählt.
Um viertelnach 7 machten wir sechs Mädchen uns dann auf den Weg zum Parkplatz. Wir mussten nicht weit laufen und wir müssen glaich auch nur dreianthalb Stunden fahren.
Wir traten in den Bus ein, nachdem unsere Lehrerin festgestellt hatte das alle da sind und dann fuhren wir auch schon los. Ich saß neben Emmy und hatte mein Hand in der Hand und hörte auch mit meinem Handy über meine Beats Musik. Die anderen machten eigentlich fast genau das gleiche außer Alfie und Mimi.
Sie turtelten herum, als wäre nichts gewesen und ich warf Mimi einen bösen Blick zu den sie auffing. Daraufhin zuckte sie mit den Schultern und küsste ganz demonstartiv Alfie.
Sie hatte die falsche Entscheidung getroffen.
Sie hätte sich für Luke entscheiden sollen.
Da LUke mir leid tat und er mein bester Freund war, machte ich ein Foto von dem Geturtle und schickte es erst an Harry, der es Luke zeigen sollte.
Es könnte sein, das ich damit gerade meine Freundschaft zu Mimi zerstörte, aber irgendeiner muss se ja zur Vernunft bringn. Sie kann ja nicht so weiter machen und immer zwischen Luke und Alfie herumspringen.
Nach einer Weile waren wir auch schon wieder in Schleswig-Holstein angekommen und bald in unserem Heimatdorf, bzw. Stadt angekommen. Ich freute mich auf zu Hause und darauf meine Familie wiederzusehen. Besonders meine beiden Schwestern vermisste ich sehr. Aber lange bleib ich ja nicht denn heute Abend fahren wir schon mit dem Zug nach Hamburg.
Ich hatte vorhin kurz noch mit Harry geschieben, der Luke das Video gezeigt hat und Lukes Reaktion nicht so toll war . Dann hatten wir noch über heute Abend geschrieben und das ich mich tierisch freue ihn singen zu hören.
Schließlich waren wir an dem Parkplatz angekommen, an dem unsere Familie uns alle abholte.
Bei mir war es meine größte Schwester die mich holte.
Mimi fuhr mit Alfie.
Bei Emmy kam ihre Mama.
BEi Catha auch.
Kaja wurde von ihrem Bruder geholt und bei Yassi kam ihr Vater.
Wir sehen uns heute alle am Bahnhof in Killen sagte ich zu den Mädels noch und dann fuhren wir alle erstmal nach Hause.
Zu Hause angekommen schmiss ich mich erstmal auf mein Bett. Ich hatte es richtig vermisst, denn Ihr müsst wissen Mein Bett war mein bester Freund. Also legte Ich Mich erstmal Ein bisschen hin.
Emmy P.o.V
Omg. Wir fahren heute au Das Konzert Von den Jungs, Aber ehrlich gesagt freute Ich Mich am meisten Auf Die Vorband.
Ich hatte Ashton schließlich Noch nie live singen gehört Und Ich freute Mich Schon tierisch ihn Zu hören.
Ich stand jetzt schon gut eine halbe Stunde vor meinem Kleidersschrak und probierte, was ich heute Abend anziehen kann, aber ich fand einfach nichts.
Nebenbei telefonierte ich noch mit Catha, die das gleiche Problem hatte, aber das war ja normal.
Ich hatte mich jetzt doch für ein Outfit entschieden und es gefiel mir gut. Es bestand aus Sachen die ich verdammt lange nicht mehr anhatte, aber das war ja egal.
Wir hatten gerademal 12 Uhr und ich musste hir erst um 16 Uhr los, da ich mich mit den anderen um 17 am Bahnhof in Killen traf. Von da aus fuhr nämlich der Zug nach Hamburg.
Ich liebte Hamburg. ich war oft da, da mein Vater dort arbeitete, aber trotzdem sind wir nie dort hingezogen. Heute Abend mussten wir in die O2 Arena, die direkt neben dem Fußballstadion stand. Wir müssen uns also nachher ein Taxi nehmen, aber das war ja kein Problem.
Ich stieg ins Auto und mein Vater fuhr mich zum Bahnhof, währendessen schrieb ich noch mit Schton und ein bisschen mit Alina, die schon am Treffpunkt war.
Jetzt war ich gerade angekommen und stieg die Treppen zum Bahnhof hoch. Da sah ich auch schon Alina. Wir waren die ersten und mussten aber auch nicht lange auf die anderen warten.
Schließlich zogen wir noch ein Gruppen ticket und schon konnte es los gehen.
Auf zum Konzert.
Ich verlinke euch unten in den Kommentaren die Outfits der Mädchen, die an den passenden Charaktären des Trailers getragen werden.
ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Bis Sonntag <3
Em. xoxo
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fiksi Penggemar6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...