Catha P.o.V
Wir waren schon auf dem Weg zu unserem Zimmer, um uns von diesem unglaublichen Nachmittag zu erholen und ich freute mich schon riesig auf die Party nachher, da ich dann Niall endlich wiedersehen kann.
Nach unserem ersten Treffen im Hard Rock Café finde ich ihn einfach nur unglaublich und wir hätten uns ja auch schon fast geküsst, wäre Mimi nicht gekommen.
Naja, wir waren gerade aus der Fahrstuhltür draußen, da kam Yassi uns entgegen gerannt. Anscheinend hatte sie es ziemlich eilig.
Ich schloss die Zimmertür auf und schaute ersteinmal auf die Uhr. Es war jetzt 6 Uhr abends und um halb 10 sollten wir unten in der Lobby sein, also war noch ein wenig Zeit bis ich mich fertig machen musste.
Alina, Emmy und Michelle waren noch bei mir auf dem Zimmer. Alina hörte Musik und schrieb etwas auf ihrem Handy und Michelle schlief. Emmy und Kaja waren in Kajas Zimmer und arbeiteten noch ein wenig an diesem verflixten Referat.
Ich entschloss mich dazu mich auf mein Bett zu legen. Nach ein paar Minuten wurde es mir zu langweilig und ich holte mein Handy heraus.
Eine neue Nachricht von
Niall Horan
blinkte auf meinem Handydisplay und ich könnte im Dreieck springen vor Freude, was ich aber nicht tat.
Ich öffnete die Nachricht und drinnen stand :
Cathaaaaa :)
Ich freu mich auf heute Abend und das Kino war echt super.
Vielleicht können wir ja da weitermachen, wo wir das letzte Mal unterbrochen wurden ;)
Niall xx <3
OMG . Träume ich oder hat er das gerade wirklich geschrieben. Ich war gerade echt baff und schrieb ihm schließlich zurück:
Niall ;)
Ich freue mich auch richtig doll auf heute Abend und mal sehen was passiert ;) :)
Catha xx
Ich muss ja schon sagen, es war irgendwie komisch, aber ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig in Niall verliebt bin, aber mal sehen was daraus wird und ich hoffe natürlich auch das er mich auch mag.
Jetzt legte ich mich doch noch ein wenig hoín und schlief ein.
Catha !
Catha !
Aufstehen!
Als ich meine Augen aufmachte stand Emmy vor mir mit Lockenwicklern in den Haaren. Ich muss wirklich eingeschlafen sein.
"wie spät ist es Emmy ?", fragte ich sie.
"Halb neun.", sagte sie und widmete sich wieder Michelles Gesicht, das sie gerade schminkte.
Alina, Yassi und Kaja saßen auch bei mir im Zimmer und sie machten sich alle fertig für heute Abend und ich bin noch nichtmal aufgestanden.
Yassi P.o.V
Mein Nachmittag bzw. Abend mit Zayn war super schön. Wir haben ein super Outfit für mich und ihn gefunden und sind danach noch bei Starbucks gewesen um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.
Auf dem Rückweg zum Auto hat Zayn meine Hand genommen und wir haben uns geküsst.
OMG .
Ich realisierte es jetzt erst so richtig und ich habe echt Schmetterlinge im Bauch und war in Zayn verknallt.
Das Problem war nur das Zayn mich darum bat alles was zwischen uns war keinem zu erzählen und geheim zu halten.
Es war schwer meine Freundinnen anzulügen aber was blieb mir anderes übrig. Es war schon krass, was sich in den letzten Wochen alles verändert hat.
Wir waren jetzt schon fünf Tage in Berlin und ich ahnte jetzt schon das es hier bald ein wildes Chaos geben wird.
ich hoffe nur das unsere Freundschaft das durchalten wird.
So langsam wurden wir jetzt alle fertig. Auch Catha, die gerade noch ihre Harre etwas lockte und sie wegsteckte.
Dann ging jeder nochmal auf sein Zimmer, in dem er wohnte und jeder zog sich sein Kleid an .
Wir trafen uns alle um fünf vor halbneun auf dem Flur und stiegen gemeinsam in den kleinen Fahrstuhl.
Unten angekommen, öffnete sich die Fahrstuhltür und sie standen schon in der Lobby.
Auf einen schönen Abend.
Ein neues Kapitel <333
Wir haben jetzt Ferien und ich hoffe das ich in diesen noch 2 weitere Kapitel hier hochladen kann. :)
Voten♥ Kommentieren♥
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfiction6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...