Kapitel 7

1.5K 86 17
                                    



Kaja P.o.V



Nachdem Alina Harry wiedergetroffen hatte und wir uns mit allen Jungs zum essen verabredet haben. Sind wir alle erstmal die Berliner Innenstadt erkunden gegangen.

Alle außer Mimi, die ist in einem romantischen Park mit Alfie. Das war ja mal wieder typisch, aber ich war froh das sie jedenfalls jeute Abend mit kommt.

Da Mimi jetzt nich beim Shoppen dabei ist, mussten wir ein Outfit für sie suchen.

Manchmal nervte die ganze Alfie Sache schon, aber man musste ihnen es ja lassen, sie waren ja schon süß zusammen.

Die restlichen Mädels und ich lifen in dei Stadt, um schön Shoppen zu gehen. Wir hatten erst 11:Uhr morgens und hatten vis heute Abend um 5 Zeit, da wollte wir nämlcih ins Hotel uns fertig machen gehen.

Emmy und Catharina liefen zuerst in den Forever 21, während Alina,Yassi und ich neben an in den H&M gingen. Wir waren alle auf der Suche nach etwas rockigem, da wir ins Hard Rock Cafè gehen werden. ich freute mich schon tierisch darauf, daich schon immer mal dahin wollte.

Wir gingen noch in einige andere Shops und um viertelvor 5 hatten wir endlich alle fünf, sechs Outfits gefunden. Wir hatten 6 komplette Outfits gekauft und wir hofften auch das Mimi ihr Outfit gefallen wird.

Jetzt machten wir uns auf dem Rückweg zum Hotel. Ich wusste jetzt schon das wir mindestens 2 Stunden zum fertigmachen brauchten, da wir uns gleich schließlich mit einer der berühmtetsten Boybands der Welt treffen werden. ich muss ja schon sagen ich war extrem aufgeregt.

Am Hotel angekommen,gingen wir alle auf unsere Zimmer duschen und um unsere Schminksachen zu holen.

In einer halben Stunde wollten wir uns schließlich im Zimmer von Alina,Emmy, Catha und Mimi treffen, da das Zimmer größer war, als das von Yasmin und mir.



Als endlich alle fertig geduscht waren, zogen wir uns an, machten uns die Haare und schminkten uns. Ich muss ja schon sagen, wir sahen schon alle ziemlich schick aus. Und wir waren alle Startbereit.

Wir liefen nach unten durch die Lobby nach draoßen und standen, um 19:00Uhr in der Abenddämmerung von Berlin. Ich muss ja sagen das sah aus wie in einem Film. Schließlich liefen hier gerade sechs topgestylte Mädchen durch eine Großstadt.

Wir mussten nicht lange zu Fuß laufen.

Vorm Hard Rock Cafè warteten wir auf die Jungs. Da kamen auch schon sieben Gestalten auf uns zu.

Wir alle guckten uns, da keiner wusste wer die anderen zwei waren.

Ich guckte zu Emmy, sie strahlte. Jetzt wusste ich auch wer einer der anderen zwei Personen war. Ashton.

Ich kaufte den beiden diese ganze Freundschaftssache nicht ab. Ich Wette das die bals zusammen sind.

Aufeinmal standen sie vor uns.

Alle umarmten uns zu Begrüßung und Harry stellte uns allen noch Luke und Ashton vor. Sie sind zwei aus einer Vierer Band die mit ihnen auf Tour ist.

Wir gingen alle nacheinander ins Restaurante und eine Bedienung führte uns in einen kleinen extra Raum.




Catha P.o.V


Ich war überwältigt.

Ich möchte Niall schon immer am liebsten aus der Band, aber ich hätte nie im Leben gedacht das er so unglaublich gut aus sieht und ich ihn jemals in meinem Leben live sehen werde.

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich treffe gerade meine Lieblingsboyband und gehe mit ihnen Essen. Ja, ich war schon immer die, die am meisten fangirlte, aber das war mir egal.

Wir setzten uns an einen großen runden Tisch mit 13 Plätzen.

Ich saß neben Niall. OMFG ich saß neben Niall wuuuuuhuuuu. Ich musste mich echt zusammenteißen nicht loszukreischen.

Neben Niall saß Zayn. Neben Zayn Yassi. Neben Yassi Liam. Neben Liam Emmy. Neben Emmy Ashton. Neben Ashton Luke. Neben Luke Mimi. Neben Mimi Harry . Neben Harry Alina und neben Alina saß Kaja und neben Kaja Louis. 

Wir fingen an uns zu unterhalten und am Tisch wurde es laut. Ich traute mich immernoch nicht mit Niall zu reden, also hing ich vor meinem Handy, genau wie Niall. 

Außerdem hoffte ich das das Essen bald kommt. ich hatte nämlich einen Bärenhunger und merkte nicht, während ich daran dachte, dass ich mir meinen Bauch rieb und  mir mit meiner Zunge über die Lippen fuhr. 

Ich bemerkte es erst, als Niall mir ein Lächeln zu warf. Jedenfalls realisierte ich da erst was ich gerade peinliches gemacht habe. 

Das Essen kam. Es gab einen Haufen Essen. ich glaube es war von allem was dabei. Es gab zum Beispiel: 

Nachos mit Käse

kleine Burger

chicken wings 

chicken nuggets 

Salat

onion rings 

Es gab so viel man konnte einfach nicht entscheiden, was man essen möchte. Ich entschloss mich dann dafür einfach mal alles zu probieren. 

Ich starrte Niall die ganze Zeit an und musste immer wieder lächeln. 

Nach einiger Zeit entschloss ich mich dazu ein bisschen nach drußen zu gehen. Ich meldete mich bei den anderen so zu sagen ab und sagte das ich kurz an die friesche Luft müsse. 

Ich ging nach draußen und stellte mich mitten auf den Gehweg, machte die Augen zu und atmete einmal tief ein. Ich konnte mit der Situation gerade einfach nicht umgehen. Es waren zu viele Gefühle aufeinmal für mich. 

Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um, um zu gcken wer es war. 

Aber mit der Person die ich sah, hätte ich nicht gerechnet. 

Endlich ein neues Kapitel von mir:) Ich hoffe es gefällt euch und danke für 500 reads und über 50 votes <3  Ich hab euch in den Kommentaren nochmal die Outfit der Mädels verlinkt ! 

Liebe Grüüüüüüüße Emmyyyyy <3 :) xx

One Tweet (1D and 5SOS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt