Alina P.o.V
Nach der Party und nach meinem ersten Kuss mit Harry waren jetzt schon 3 Tage vergangen und wir waren jetzt nurnoch 4 Tage hier in Berlin.
Harry und ich waren seit dieser Nacht ein glückliches Paar und ich liebte ihn über alles. Auch Emmy und Ashton machten Fortschritte in Sachen Liebe. Sie waren zwar noch kein Paar, aber wie ich fand kurz davor. Sie waren echt süß zusammmen und trafen sich fast jeden Tag.
Bai Kaja und Louis machte ich mir jedoch ein paar sorgen, da ihr wissen müsst das ich absolute Kouis Shipperin bin. Kaja macht in den letzten Tagen sehr viel mit Zayn und Louis hat sich eine alte Freundin einfliegen lassen, da er glaub ich ein wenig eifersüchtig war. Sie hieß Eleanor und war verdammt hübsch.
Mimi ist seit gestern wieder glücklich an Alfie vergeben und Luke ist seit dem irgendwie anders. das weiß ich da er in den Letzten Wochen mein bester freund geworden ist und ich echt glaube das er sich in Michelle verliebt hat.
Yassi hängt sich seit Tagen nur noch in unser schulprojekt und will von Liebe nichts wissen. Außerdem blockt sie uns immer ab wenn wir was mit den Jungs machen wollen. Komisch.
Catha war in Niall verknallt, das merkte jeder, aber sie streitete es ab und um es nicht noch auffälliger zu machen, als es schon war, half sie Yassi bei dem Projekt.
Ich war gerade mit Emmy shoppen, als wir an einem Kiosk vorbeigingen, blieb emmy plötzlich stehen. Sie nahm eine zeitung in die Hand und zeigte auf die Titelseite.
Ist das Harry Styles Neue ?
Das war die Schlagzeile und es war das Bild von nach der Party abgebildet, wo ich Harry umarmte. Ich bat Emmy darum die zeitung zu kaufen und das erledigte sie dann auch gleich. ich konnte es immernochnicht glauben. Es war schon komisch soetwas von sich auf einer Titelseite einer Teeniezeitung zu lesen.
Naja, ich machte mir jetzt nichts weiter darsu. Schließlich bin ich die Freundin von einem Boyband Star, was soll ich anderes erwarten.
Emmy und ich setzten unsere Shoppingtour fort.
Yassi P.o.V
Seit 3 tagen arbeitete ich jetzt schon durchgehend an dem schulprojekt von uns 6. ich war auch echt froh das ich Cathas Hilfe hatte und so waren wir jetzt schon fast fertig.
Ich fand die anderen übertrieben leicht mit den Jungs, aber das ich das fand, lag wahrscheinlich daran, das keiner sich auch mal bei mir meldete. Keiner außer Liam.
Er hatte mich solange genervt bis ich einer verabredung heute nachmittag im Starbucks zugestimmt hatte.
Wir hatten jetzt schon 3 und um halb 4 war ich mit Liam verabredet. Er wollte mich hier abholen.
ich fuhr den Laptop herunter und räumte noch ein wenig auf, dann klopfte es auch schon an der Zimmertür und ich öffnete sie.
Liam stand vor mir und ich bat ihn einen Augenblick zu warten . Ich holte meine Schuhe und meine Jacke und dann gingen wir los.
Wir stiegen in den Fahrstul und schwiegen. ich traute mich einfach nicht ein Gespräch zu beginnen. Ich wusste auch nicht was in letzter Zeit mit mir los war. Sonst bin ich immer aufgeschlossen und rede sehr viel, aber in letzter Zeit ist das irgendwie anders. ich traute mich einfach nicht irgendwas vor den Jungs zu sagen. Wahrscheinlich war ich einfach nur eingeschüchtert.
Naja, Liam und ich waren bereits schon in der Staddt und hatten immernoch kein Wort geredet. Er guckte mich an und lächelte. ich lächelte leicht zurück.
Wir bogen gerade in den Starbucks Shhop hinein und bestellten uns jeder einen normalen Kaffee, dann setzten wir uns an einen freien Tisch in einer kleinen Niesche und Liam begann ein Gespräch.
Catha P.o.V
Die anderen Mädchen waren alle nicht da, also bot ich Niall an herzukommen. Ich musste es ja ausnutzen wenn die anderen schon nicht hier sind, dann kann nämlich keiner sagen das ich auf Niall stehe oder er auf mich. Damit würden sie uns nämlich nur nerven.
Niall würde in ein paar Minuten hier eintreffen.
Ich rannte noch schnell ins Badezimmer und machte meine Harre und schminkte mich noch etwas nach.
Dann klingelte es auch schon an der Zimmertür und ich ging hin, um Niall die Tür zu öffnen.
Er stand jetzt vor mir und ich ging auf ihn zu und er zog mich in eine liebevolle Umarmung.
Wir gingen beide ins Zimmer und Niall setzte sich auf mein Bett und ich holte was zum Trinken aus der kleinen Minibar.
Mit den 2 Colaflaschen setze ich mich neben Niall und gab ihn eine. So saßen wir eine Weile nebeneinander. Bis ich meine Cola ausgetrunken hatte und mich nach hinten auf das weiche Bett fallen lies.
Niall tat es mir gleich und drehte sein Gesicht zu meinem. Dann streichte er mir eine Harrsträhne aus meinem Gesicht.
Er kam immer näher bis sich unsere Lippen berührten. Wir küsten uns. Diesaml richtig, da keine Michelle ins Zimmer platze. Es war wunderschön und ich wusste jetzt das Niall meine Gefühle erwiederte.
Nach dem Kuss, als wir uns voneinander lösten, lächelte ich Niall an und er mich auch. Wir blieben so eine Ewigkeit liegen. Bis es an der Zimmertür klopfte. Ich stand schell auf und Niall auch, dann öffneten wir die Tür und Kaja betrat das Zimmer. Sie stürmte ins Bad und interressierte sich gar nicht für Niall und mich.
Niall und ich verabschiedeten uns. Er gab mir noch ein klienen Kuss und verschwand dann um die Ecke.
Eine Frage stellte sich nur noch. Waren Niall Horan und ich jetzt ein Paar oder nicht ?
Das Mittwochskapitel :) Viel Spaß beim Lesen ! xoxo E. <3
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fanfic6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...