Alina P.o.V
Der nächste Morgen war da und ich lag verschlafen neben meinem Hazza im Bett.
Ich schute auf die Uhr. Es war gerademal 9. Harry schlief noch, also versuchte ich mich bemerkbar zu machen, indem ich leicht hustete. Es hatte geklappt Harry war jetzt war, also jedenfalls hat er sich umgedreht und jetzt trafen seine grünen Augen auf meine.
Wie ich ihn einfach liebte.
Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ins Badezimmer. Währendessen checkte ich mein schniekes IPhone. Ich hatte nur einen neuen Snap von Mimi, der aber noch von gestern Abend war.
Ich öffnete und
NEIN!
Ich traute meinen Augen nicht, warum schickt sie mir einen Snap von Catha und Niall in Aktion. Dieses kleine Schweinchen. Ich snappte ihr schnell zurück und Harry kam jetzt auch außem Bad.
Ich quälte mich aus dem Bett und stieg ebenfalls unter die Dusche, während harry sich gerade umzog. Ich ließ das heiße Wasser auf mich herauf rieseln, danach föhnte ich meine Haare und schminkte mich. Dann zog ich mir ebenfalls was an und wir gingen runter zum Frühstück.
Wir alle trafen uns unten zum Frühstück und Harry und ich waren die letzten.
Na toll.
Ich war immer die letzte.
Ich warf Mimi noch einen bösen Blick zu und sie bekam ein Lachkrampf. Catha wurde nur rot. Wahrscheinlich hat Mimi ihr erzählt, dass sie ins Zimmer hereingeplatzt ist. Naill aß genüsslich und ich ging auch erstmal zum Buffett.
Man sah schon am Essen das wir in einem Luxushotel waren, denn das Essen war mega. Es gab eine riesen Auswahl und mei Herz erwärmte sich.
Ich schnappte mir Brötchen und sehr viel Obst, dann ging ich zu meinem Platz neben Harry, der mich liebevoll anlächelte.
ich aß genüsslich und somit auch sehr langsam, sodass mich nachher jeder anmauelte das sie nurnoch auf mich warten würden. Dies war immer so und besonders Emmy stresste es, dass ich so langsam esse.
Als ich fertig war, beschlossen harry und ich mit Emmy shoppen zu gehen, denn Ashton hatte heute keine Zeit, da er heute mit seiner band ein lied aufnimmt. Da Mimi sich sehr für Musik interressiert und auch singen kann kommt sie mit Luke mit.
Emmy, Harry und ich gingen los, die Hamburger Innenstadt zu stürmen.
Wir fuhren ganz normal mir dem Bus. Und hatten alle eine Sonnenbrille und einen Beanie auf. Das mit der Sonnenbrille war nicht so schlimm den wir hatten 20° und die Sonne schien, aber mit nem Beanie bei diesem Wetter kam ich mir leicht bescheuert vor.
Egal.
Schließlich war es zu unserer eigenen Sicherheit, denn wenn Harry einmal einer erkannt hat, würde es nicht lange dauern, bis ganz Hamburg davon erfährt.
Wir waren jetzt in der Stadt angekommen und emmy und ich liefen vor.
Wie jeder andere Junge saß Harry schon im ersten Geschäft gelangweilt auf einem Hocker vor den Umkleidekabinen. Nur als ich aus der kabine kam, huschte ein kleines Lächeln übre seine Lippen und ich gab ihm jedesmal einen kleinen Kuss.
Harry war der perfekte Boyfriend. Mit ihm konnte man einfach alles machen und er war immer nett und einfach nur wundervoll.
#myperfectboyfriend ♥
Emmy und ich rannten immernoch wie wild durch die Hamburger Innenstadt und Harry trottete hinterher, aber mauelte nicht rum, sondern akzeptierte uns.
DU LIEST GERADE
One Tweet (1D and 5SOS FF )
Fiksi Penggemar6 Mädchen, 1 Tweet und viele Veränderungen. Die 6 Mädchen Alina, Catharina, Michelle, Kaja, Yasmin und Emily sind 6 normale Mädchen, die ein normales Leben führen und noch zur Schule gehen. Alle 6 sind beste Freunde und keiner hat geahnt, dass ein...