Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen geweckt. Also schlug ich meine Augen auf und sah, dass es draußen relativ schönes Wetter ist. Ich griff nach meinem Handy, dass auf meiner Nachtisch kommode lag und schaltete es an. Es war 12:36 Uhr. Ich hab wirklich lang geschlafen und weil das Wetter so schön war lud ich erst mein neues Video auf youtube hoch und ging dann ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog meine Sport Klamotten an (bild) ging runter in die Küche sagte jedem guten guten Morgen und nahm mir einen Apfel von tresen. "Hallo liebling, gehst du Joggen? Wenn ja vergiss deine Trinkflasche nicht." Ich erschrak und lies meinen Apfel und mein Handy fast fallen. "Mom erschreck mich nicht so. Und ja ich gehe joggen das wetter ist perfekt. Könntest du mir bitte meine Voss Wasserflasche auffüllen mom?" Ich setzte meinen Hunde blick auf und tatsächlich füllte sie die Flasche auf. Währenddessen band ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. "Hier bitte liebling, pass auf dich auf." Sie gab mir die flasche und ein Küsschen auf die stirn. "Ja mom, ich liebe dich auch. Und danke wegen der flasche." Ich ging raus und lief erst ganz entspannt zum Park. Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Als ich am Park angekommen war stöpselte ich meine kopfhörer in die ohren und machte Musik an. Dann fing ich an zu joggen. Ich joggte bestimmt eine Stunde bis ich an einer Bank ankam und mich hinsetzte. Ich machte meine Musik aus und orientiere mich erstmal. Ich war an einem Fußball Feld und da waren auch leute die Fußball spielten. Ich trank einen großen schluck aus meiner Flasche und entspannte mich kurz. "Pass auf der ball duck dich." War das einzigste was ich hörte und als ich die Augen aufmachte raste ein Ball in meine Richtung. Ich stand auf, nahm den Ball mit meiner Brust an und kickte ihn wieder zurück zu dem Jungen. "Hier, bitte dein Ball" sagte ich doch er schaute mich immernoch an als wäre ich Beyoncé. Ich vermutete das er 13 war oder so. Ich war in Gedanken versunken aber wurde wieder von meinen gedanken geweckt als der kleine meint, "ich bin Romeo, und du?" Ich nahm seine Hand entgegen "ich bin Bella, nett dich kennen zu lernen." Wir unterhielten uns noch etwas und verabredeten uns morgen hier zum Fußball spielen. Ich hatte ihm verraten, dass ich früher Fußball gespielt hab und jetzt hab ich ein Date mit nem 13 jährigen toll Bella warum nicht immer so haha?! Ich lächelte Romeo noch hinter her und irgendwie sah ich auch brooklyn weiter weg stehen aber das interessierte mich nicht also joggte ich weiter.
DU LIEST GERADE
My little Wonderland ✨
FanfictionEin Mädchen, ein Junge wird es die große Liebe? Bella Conelli und Brooklyn Beckham kennen sich seit sie klein sind und haben alles zusammen erlebt. Brooklyn gestand Bella seine Liebe und sie wurden ein chaotisch aber dennoch süßes paar. Eines Tages...