Ich wachte wegen verdammten Schmerzen auf und rief sofort die Schwester. Sie kam innerhalb von ein paar Sekunden und fragt besorgt was los sei. "Ich hab solche Bauchschmerzen. Ich glaube, ich sterbe." Die Schwester lächelte etwas und beruhigte mich. "Na na liebes. An einer Blinddarm OP kannst du nicht Sterben. Aber die Bauchschmerzen sind normal, dein Körper gewöhnt sich gerade daran, dass in deinem Körper etwas fehlt. Aber ich kann dein Schmerzmittel steigern, damit du weiterschlafen kannst." Ich sah sie dankbar an und dann drehte sie an meiner Infusion rum. Ich spürte schon, wie etwas kühles meine Adern entlang floss und versuchte wieder einzuschlafen. Das gelang mir auch, aber um 6 bin ich wieder aufgewacht. Gerade passend kam mein Frühstück herein. Aber da ich echt keinen Hunger hatte wollte ich nichts essen. Stattdessen ging ich zu meinen Vorhängen und schob sie zur seite. Mal wieder war der Ausblick atemberaubend. Dann legte ich mich wieder in mein Bett und nahm mein Handy von der Ablage. Ich hatte 1342 neue Narichten auf whatsapp what the fuck. Ich ging schnell auf whatsapp um der Sache auf den Grund zu gehen. Und als hätte ich es geahnt waren fast alle Narichten von Amber und Ashley. Sie machten sich große Sorgen also machte ich eine Neue Gruppe mit uns drei und nahm ein Audio auf indem ich erzählte, was passiert ist. Danach ging ich auf den chat mit meiner mom, auch sie hatte mir geschrieben. Sie meinte, dass sie und dad mich heute Abend besuchen kommen. Aber weil sie ja arbeiten mussten ging es nicht Früher. Dann machte ich noch ein paar snaps für meine Zuschauer und scrollte durch Instagram & Twitter. Mittlerweile war es halb acht. Weil ich kein bock mehr auf mein Handy hatte schloß ich es an mein Ladekabel und machte meinen mini Fernseh an. Weil da aber auch nichts besonderes lief nahm ich den Laptop und schaute mir nochmal die 5.Welle an. Nach dem Film war es halb 10. ich legte gerade den laptop wieder zurück als es an meiner Türe klopfte. "Herein." Ich glaube, dass ich es etwas zu leise gesagt hatte, aber die Türe ging auf und zum Vorschein kamen als erstes mal nur Blumen. Hinter den Blumen kam ein Brauner Haarschopf zum Vorschein. "Brooklyn? Was machst du den hier?" Ich war etwas Überrascht, denn ich hätte definitiv nicht mit Brooklyn gerechnet. "Nach was siehts den aus? Ich besuche dich." Er grinste mich mit seinem schiefen lächeln an, dass mich früher so verrückt machte an. Es macht dich immernoch verrückt. Was? Halt stop nein. Weil Brooklyn immernoch so vor mir stand und ich mich noch nicht dazu geäußert habe räusperte ich mich kurz "ähm, ja was für ne Überraschung. Sind die Blumen etwa für mich?" "Ja, sogar deine Lieblingssorte. Ich dachte mir, falls du etwas sauer oder schlecht gelaunt bist hole ich lieber Blumen mit und deine Lieblingsschokolade." Er zog die andere Hand hinter seinem Rücken hervor und hielt Kinderschokolade darin. "Vielen dank Brooklyn, ja jetzt kann ich wirklich nicht sauer oder schlecht gelaunt sein. Also willst du dich nicht setzen?" Ich lächelte ihn an und er Übergab mir die Blumen und die Schokolade. Dabei streiften sich unsere Hände und ich bekam Gänsehaut, deshalb zog ich die Hand schnell weg damit er es nicht bemerkt. Während Brooklyn sich mit einem Stuhl neben mein Bett setzte stellte ich die Blumen auf mein Nacht tisch und versteckte die schokolade in meinem Geheim fach. "Also, warum besuchst du mich?" Ich war schon etwas neugierig warum und weshalb. Er kratzte sich am Hinterkopf und wirkte total nervös. Irgendwie sah das süß aus. Soso, du stehst noch auf den typen. Was? Halt deine Klappe. Auf einmal ist meine innere stimme wieder da oder warst du vorher in Urlaub? Nein, aber dein Leben war nicht so Unteressant. Jetzt ist die beste Stelle um sich einzumischen. Halte deine Klappe. Somit ignorierte ich meine Innere Stimme und hörte Brooklyn zu. "Bella, ich wollte mich bei dir Entschuldigen. Ich meine letztens als du dich bei mir Entschuldigt hast wegen deinem Benehmen damals weißt du noch?" Ich nickte und machte mit der Hand die Bewegung das er weiter reden soll. "Naja, mein Benehmen war da nicht besser. Ich hab dir ja nicht mal zu gehört. Also es tut mir leid und ich wollte fragen, ob wir beide vielleicht nochmal von vorn anfangen können." Ich lächelte ihn an und war sogar Überrascht das Brooklyn sowas wie Entschuldigen überhaupt kennt. "Weißt du was Brooklyn, ich nehme deine Entschuldigung an. Ich bin Bella und du?" Ich zwinkerte ihm zu und Brooklyn verstand sofort. "Ich bin Brooklyn nett dich kennenzulernen. Aber jetzt muss ich los. Ich habe nähmlich extra für dich eine doppelstunde Sport ausfallen lassen. Also fühl dich geehrt." Er umarmte mich noch bevor er aufstand und ging. "Ja Brooklyn, ich fühle mich sehr geehrt." Er drehte sich nochmal um und zwinkerte mir zu "weiß ich doch babe." Und dann war er weg. Hat der dich gerade babe genannt? Ja, hat er aber das war bestimmt nur weil ich es auch zu ihm gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
My little Wonderland ✨
FanficEin Mädchen, ein Junge wird es die große Liebe? Bella Conelli und Brooklyn Beckham kennen sich seit sie klein sind und haben alles zusammen erlebt. Brooklyn gestand Bella seine Liebe und sie wurden ein chaotisch aber dennoch süßes paar. Eines Tages...