Ich wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Immerhin darf ich heute das Krankenhaus verlassen und nach Hause gehe. Ich ging in das kleine Bad und machte mich Frisch. Duschen durfte ich erst heute Abned wegen meinen Narben am Bauch. Und ich freute mich schon so auf eine angenehme Dusche. Als ich meine Zähne geputzt hatte schminkte ich mich dezent ban meine Blonden Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und zog mir eine Jogginghose und ein Top an. Dann schnappte ich mir meinen Cardigan und fing an alles zusammenzupacken. Um halb 10 kolpfte es an der Türe und Ben holte mich ab, da meine Eltern arbeiten mussten. Ich umarmte ihn lange und gab ihm ein küsschen auf die Wange. "da ist aber jemand sehr gut gelaunt." Ben schmunzelte und gab mir einen kuss auf meinen Haar Ansatz. "Ja, immerhin darf ich hier raus und ich werde von meinem liebsten Bruder freiwillig hier abgeholt besser kanns nicht werden." Ich grinste ihn an und schnappte mir noch meine Tasche und mein Handy von der Ablage. Weil der Artzt schon bei mir war durften wir einfach gehen. "Also prinzessin, hast du hunger?" Ich schlug Ben gegen den arm. "Hör auf mich Prinzessin zu nennen. Und ja ich habe Hunger." "ist ja gut du Zwerg, also dann gehen wir zu Mc Donalds Frühstücken wie wärs?" Ich sagte nichts aber dafür Strahlte ich ihn dankbar an. Also fuhren wir zu Mc Donalds und Frühstückten danach fuhren wir heim. Denn ich muss einiges an Videos Nachholen. Aber als ich an meinen Großen Kalender an meiner Wand schaute klatschte ich mir mit meiner Flachen Hand gegen die Stirn. Weil ich Freitag bis Sonntag also heute im Krankenhaus war musste ich überhaupt kein Video hochladen. Meine Videos kommen nähmlich Dienstags und Donnerstags Online. Also schnappte ich mir mein Handy nahm einen Snap auf indem ich mich für meine dummheit Entschuldigte und packte meine Tasche aus. Danach schmiss ich mich auf mein Bett und scrollte durch Instagram, Facebook, twitter und co. Ich sah, dass Brooklyn mich auf einem Foto makiert hatte. Also ging ich auf Brooklyns Account und sah, dass er ein Foto von uns beiden Gepostet hat als wir noch zusammen waren. Er stand und hielt mich huckepack auf seinem Rücken und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Darunter schrieb er "miss this time". Ich likte das Bild und kommentierte ein Herz darunter. Dann legte ich mein Handy weg und gin runter zu Ben. Wir sahen uns den ganzen Tag Disneys Filme an bis ich auf der couch einschlief. Ich wachte aber wieder auf als ich die Haustüre ins schloss fallen hörte. Ich setzte mich auf und wollte schauen wer es war. Also folgte ich den Stimmen die aus der Küche kommen. Als ich in die Küche kam sah ich Ben und seine Gang. "Uh Prinzessin, gut geschlafen? Aber bitte geh dir mal was anziehen. Ich will nicht, dass die hier dich angaffen als wärst du ne Hure." Ich schnappte nach Luft und boxte Ben "Sag mal bist du irgendwie behindert? Ich bin doch keine Hure und das solltest du als mein großer Bruder wissen. Ich hatte nach Brooklyn keinen Freun d mehr also halte doch deine Hässliche Fresse man." Ich war gerade so sauer, dass ich hoch ging mir meine Sport klammotten anzog die sehr Kurz waren und wieder runter in die Küche ging um mein Handy und meine Kopfhörer zu holen. Ben und die anderen saßen immernoch da und als ich rein kam ging ein pfeifen durch die Runde. Ich sah sie alle an und zischte durch meine zusammengebissenen Zähne "behaltet eure finger bei euch oder ihr habt keine eier mehr. Und ich glaube, dass ihr die bestimmt noch braucht um durch die gegend zu Vögeln. Ich schnappte mir mein Handy und die Kopförer vom Tisch und ging. Als ich raus stürmte prallte ich gegen jemanden. "Also ich glaube zusammenprallen mit mir gehört jetzt zu deiner gewohnheit oder?" Ich kannte die Stimme nur zu gut und sah hoch. "Ja, anscheinend. Aber wenn du bitte aus dem Weg gehen würdest ich will joggen gehen." Ich sah wieder weg und würde solangsam immer wütender. "Sicher, dass du jetzt noch joggen gehen willst? Es ist halb 11 und stock dunkel jeder besoffene und sex süchtige typ könnte dich angrapschen." Ich wurde lansam wieder ruhiger und antwortete ihm im normalen ton " Brooklyn, ich finde es süß das du dir Sorgen um mich machst. Aber ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Außerdem wolltest du bestimmt zu meinemgestörten bruder Ben also auf was Wartest du? Und wenn du dann schonmal zu Ben gehst könntest du ihm gerade sgen, dass er mich mal kann." Ich stöppselte meine Kopfhörer in die Ohren und fing langsam an zu Joggen. Ich drehte die Musik laut auf und lauschte ihr. Nach einer weile stöpselte ich meine Kopfhörer aus und steckte mein Handy weg. Jetzt lauschte ich nur noch meinem Schnellen Atmen und meinen Füßen, die auf dem Kies auf und ab rennen. Es war so still, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte. Ich fand nach wenigen Metern eine bank, auf die ich mich dann setzte um kurz zu verschnaufen. Aber ich saß keine 5 minuten dort schon kamen zwei stock besoffene Männer auf mich zu getorkelt. Also verließ ich die Bank und wollte heim joggen doch der eine Mann war schneller als ich und mein Verstand also packte er mich am arm und presste mich auf die Bank. Ich wehrte mich und schlug ihm gegen die Eier aber das scheint ihn nicht zu stören oder es tat ihm nicht mal weh. Dann kam der zweite Mann dazu und presse seinen Mund gegen meinen Hals. Er saugte daran was so schmerzte, dass ich ihm voller wucht gegen das bein trat, dass brachte ihm zum fallen und nun lag er auf den boden. Ich wollte den zweiten abwimmeln und ihn anschreien doch es kam nicht mehr als ein hilfloses Wimmern aus meinem Mund. Meine Muskeln gaben auf und ich hatte keine Kraft mehr um diesen Typen von mir los zu reißen. Doch dass musste ich auch nicht mehr, denn eine Person kam auf uns zu gerannt und schlug den einen von mir weg und hob mich im brautstyle hoch um entfernung zwischen uns und den Typen zu bekommen.
DU LIEST GERADE
My little Wonderland ✨
FanfictionEin Mädchen, ein Junge wird es die große Liebe? Bella Conelli und Brooklyn Beckham kennen sich seit sie klein sind und haben alles zusammen erlebt. Brooklyn gestand Bella seine Liebe und sie wurden ein chaotisch aber dennoch süßes paar. Eines Tages...