(Dieses Lied habe ich während diesem Teil auf dauerschleife gehört so ein schönes Lied 😫😻)
Leider kamen wir nicht weit, denn an der Tür klopfte es und Harper rief uns zum Geschenke auspacken. Ich musste kichern, denn das Timing war perfekt, nicht. Aber trotzdem rollte ich mich auf die Seite und stieg aus dem Bett um meine Sachen anzuziehen. Ich freute mich eigentlich auf das Geschenke auspacken. Nicht weil ich Geschenke bekomme, sondern weil alle zusammen am Weihnachtsbaum sitzen und gemeinsam lachen, erzählen und sowas eben.
,,argh, kann das Geschenke auspacken nicht warten ? Ich war doch gerade beschäftigt." Brooklyn rollte sich auf den Rücken und starrte die Decke an.
Ich dagegen musste grinsen und versuchte mein Vogelnest auf dem Kopf zu beseitigen. Was mit einer Haarbürste auch eigentlich relativ gut klappte. Dann klaute ich mir aus dem Bad von Brooklyns Eltern noch etwas Concealer und Wimperntusche von Victoria und machte auch mein make-up etwas frisch. Ich sah wieder einigermaßen okay aus, also machte ich die Töre auf und wollte gehen.
,,Schatz, kommst du ?"
Ich lächelte ihm zu und sah ihn mit schiefem Kopf an.
,,wenn du mich so ansiehst kann ich mich nicht zurück halten also hör auf damit. Und geh schonmal vor, ich komme gleich nach."
Ich musste lachen doch berücksichtigte seine bitte also verließ ich ohne ihn das Zimmer und stampfte die Treppen hinunter. Ja, ich stampfte. Immer wenn ich Treppen runtergehe sagen meine Eltern ich bin ein Elefant weil ich so laut bin. Hä ? Ich gehe doch ganz normal. Naja diesmal sagten sie allerdings nicht was mich freute denn das machten sie sowie so jeden Tag. Unten saßen alle im den Baum herum und warteten ungeduldig auf uns. Sie erzählten leise miteinander doch hörten auf als sie mich sahen.
,,Ah, schau mal einer an da kommt wenigstens schon eine der beiden Turteltauben." Victoria lachte und stand auf um mich in die Arme zu nehmen.
,,und wo hast du Brooklyn gelassen ?" sie sah mich so liebevoll an wie eine zweite Mutter das ist unfassbar. Deshalb lächelte ich glücklich und wollte gerade Antworten doch da kam Brooklyn die Treppen runter gestampft. Ja gestampft seht ihr ich bin nicht die einzigste.
,,hier mom, ich bin doch schon da wir können anfangen los."
Wir setzten uns auf die Couch und ich lehnte mich an Brooklyn an. Natürlich sind die kleinen total aufgeregt wer welche Geschenke bekommt aber ich finde das süß. Auch Brooklyn und ich bekamen 2 Geschenke was mich sehr freute denn eins dieser Geschenke war eine neue Kamera und ein Gutschein von Douglas. Meinen Eltern schenkte ich eine Wellness Reise. Sie freuten sich Mega über das Geschenk, was mich sehr freute. Brooklyn bekam von mir ein Lederarmand mit unserem Datum darauf, eine Handyhülle mit einem Bild von uns drauf und ein neues Skateboard. ich weiß, ich weiß nicht gerade sehr spektakulär aber immerhin. Plötzlich reichte mir Brooklyn einen roten Umschlag und eine kleine Schachtel dazu. Ehrlich gesagt dachte ich ich bekäme nix von ihm weil er immer alles verpeilt zu kaufen. Aber anscheinend hat er es diesmal hinbekommen. Ich öffnete zuerst die Schachtel und darin lag eine Silberne Halskette mit einem Herzen daran. Hinten drauf waren unsere Anfangsbuchstaben eingraviert und unser Datum. Ich fand es soo süß. Ich sah Brooklyn in die Augen und konnte seine Wärme darin zu mir deutlich spüren. Dann öffnete ich den roten Umschlag und zog einen Brief heraus. Ich öffnete ihn und heraus fielen 2 Flugtickets nach Paris. Moment was ? Paris ist das dein Ernst ? Ich sah Brooklyn mit grooßen Augen an und freute mich so sehr. Doch Brooklyn schüttelte seinen Kopf und nickte zur Karte. Natürlich laß ich auch was er geschrieben hat, denn Mühe gibt er sich ja eigentlich nie wirklich.Liebe Bella,
Ich hoffe du freust dich über mein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht ist es nicht wirklich viel aber dennoch möchte ich das wir gemeinsam nach Paris fliegen. In die Stadt der Liebe wie man doch so schön sagt. Natürlich werden wir old School fliegen mit ganz normalen anderen Menschen und nicht mit unserem Privatjet.
Weißt du, immer wenn ich dich ansehe bin ich unfassbar glücklich das du zu mir gehörst. Ich sehe dich an und denke das ist mein Mädchen. Vielleicht hat es eine Weile gedauert, bis wir zu dem wurden was wir heute sind aber ich bin so unendlich froh das es so gekommen ist. Du machst mich glücklicher als alles andere was ich habe. Und ich besitze eine Menge. Okay das war jetzt etwas macho mäßig.
Also, was ich sagen will ist, dass du und ich zusammen nach Paris fliegen werden, weil ich dich mehr als alles andere Liebe. Du fängst mich auf wenn ich falle und stüzt mich wenn ich nicht mehr kann. Du munterst mich auf wenn ich schlecht gelaunt bin und bist immer für mich da. Ich liebe einfach alles an dir. Ich liebe es dich zu beobachten, während du schläfst. Wie deine Blonden Haare quer über meinem Bett liegen und ich mit ihnen spiele. Ich liebe deine roten Wangen wenn dir etwas peinliches passiert ist und du dich schämst, ich liebe es das ich mit dir zocken kann auch wenn du immer verlierst. Ich liebe es wenn du zickig bist und sauer auf mich bist, denn eigentlich siehst du so nur umso süßer aus. Ich liebe es wenn du einfach so zu mir kommst, weil du mich vermisst und ich liebe es, dass unsere Beziehung so einfach ist. Ich kann dich behandeln als wären wir beste Freunde doch gleichzeitig bist du der Grund warum ich überhaupt in die Schule gehe. Nur wegen dir ist so vieles überhaupt auszuhalten und halb so langweilig, weil du mit deiner Art einfach alles besser und schöner machst.
Ich bin einfach so froh dich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen Bella.
Ich weiß nicht ob mir der Brief gelungen ist, du kennst mich ich schreibe sowas nicht ich bin ein Junge aber ich hoffe ich habe dich damit glücklich gemacht.
Ich liebe dich so sehr Baby.
In liebe dein brooks ❤️Ich konnte es nicht fassen. Ich war so gerührt von seinen Worten, ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah zu Brooklyn und fing an zu weinen. Ich bin so froh, dass es so geworden ist wie es ist. Ich umarmte ihn stürmisch und wollte ihn eigentlich nie wieder los lassen.
,,ich liebe dich auch Baby. So sehr. Danke für den schönen Brief so etwas hat noch nie jemand für mich gemacht."
Doch Brooklyn gab mir einen Kuss auf die Wange und schon mich ein Stückchen zur seite. Hinter seinem Rücken holte er einen riesigen Blumenstrauß hervor. Ich konnte nicht mehr und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich bin so gerührt, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Er ist so perfekt.
Ich zog ihn zu mir runter und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Alle fingen an zu applaudieren als hätten wir uns gerade verlobt. Moment, das denken Sie doch nicht oder ?Ich zog mich zurück und sah dass meine mom auch weinte.
,,oh mom, hör auf es langt wenn ich das schon tue."
Ich umarmte meine Eltern und gab Ihnen einen Kuss auf die Wange auch die kleine Harper und die zwei Jungs drückte ich feste an mich.
Ich bin so glücklich ich kann es einfach nicht fassen. Es läuft einfach alles Perfekt. Doch gerade als ich dachte es läuft nicht mehr besser klingelte es an der Türe. Cruz rannte zur Türe und öffnete sie und davor stand niemand andere als Ben und seine Freundin Lucy. Ich konnte es nicht fassen, ich rannte auf Ben zu und sprang in seine Arme. Ich freute mich so sehr ihm wieder zu sehen. Auch Lucy umarmte ich ganz feste. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie heute noch kommen würden aber so ist es umso besser. Mein Leben ist gerade in diesem Moment perfekt. Vielleicht wird es nicht immer so bleiben, denn es gibt immer mal schlechte und gute Tage aber ich werde jede freie Minute in meinem Leben genießen. Auch wen es nicht so schöne sind, doch der nächste Schritt lautet ersteinmal :Paris, wir kommen !!
DU LIEST GERADE
My little Wonderland ✨
FanfictionEin Mädchen, ein Junge wird es die große Liebe? Bella Conelli und Brooklyn Beckham kennen sich seit sie klein sind und haben alles zusammen erlebt. Brooklyn gestand Bella seine Liebe und sie wurden ein chaotisch aber dennoch süßes paar. Eines Tages...