Kapitel 8

496 10 2
                                    

Als ich etwas später nach Hause kam, war niemand daheim. Also drehte ich die Musik auf volle pulle und tanzte durch die Wohnung. 5 minuten später war ich außer puste und ging schnell duschen, danach zog ich mich an (bild) und schminkte mich dezent. Ich glättete meine Haare ein bisschen und begutachtete mein Werk im spiegel. Ich schaute auf mein Handy 14:35 Uhr shit, ich komm zu spät. Mein erstes Interview mit der Bravo und ich komm zu spät. Moment, ich schaute nochmal auf mein Handy 14:35 Uhr. Puhh. Ich hatte ja erst um 15:00 Uhr mein Interview. Ich atmete erleichtert aus und klatschte mit meiner Flachen Hand auf meine Stirn. Da ich aber lieber zu früh als zu spät komme lief ich jetzt schon zur bahn und fuhr zum studio. Ich kam um 14:50 an und wurde mit einem Gläschen Sekt in empfang genommen. Mir wurde alles erklärt und das studio gezeigt. Dann ging es auch schon Los. "Hey Bella, hast du gut her gefunden?" Fragte mich ein Mann, der villeicht mitte 30 sein sollte. "Ja, euer Studio war nicht zu übersehen." Lächelte ich ihn freundlich an. "Okey, dass ist schön. Dann folge mir mal in mein Büro." Ich folgte ihm in einen Raum, der groß und geräumig ist. Darin befand sich ein Schreibtisch, eine Küche und eine Sitz ecke. Er lief auf die Sitz ecke zu und fragte, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich verneinte aber und schon ging es mit dem Interview los. (Ich hoffe ihr wisst wer was sagt(-:) "also bella, du bist noch nicht lange auf youtube oder?" "Nein, erst seit knapp einem Jahr. Vielleicht hört sich das lang an aber das ist wirklich nicht so lange, wenn man sich andere youtuber ansieht wie zum beispiel dagi bee oder bibi die sind lange in der youtube branche." "Ja, stimmt, und was drehst du hauptsächlich auf deinem channel?" "Also ich drehe eigentlich so ziemlich alles. Das heißt das ich Beauty Videos drehe, hauls, challenges, aber ich spreche auch über ernstere Themen." "Okey, und über welche ernsteren Themen hast du schon gedreht?" "Ich habe vor 4 tagen erst ein Video hoch geladen, und in diesem video habe ich darüber gesprochen, dass man sich selbst lieben lernen sollte. Weil manche Menschen es nicht immer einfach haben und ich bei meinen Kommentaren auf instagram, twitter und co. Immer wieder aufgefallen ist, wie verzweifelt manche Menschen wirklich sind. Und ja ich hoffe natürlich auch, dass dieses Video den Leuten da draußen sehr geholfen hat." "Dass video ist bestimmt gut angekommen, und vorallem ist deine Community so nett, hättest du je erwartet so viele Abonnenten auf youtube zu bekommen?" "Um Gottes Willen, niemals. Ich hab mit youtube angefangen, weil ich einfach gerne rede und mein gerede mit anderen teile haha. Und als ich dann meinen ersten follower hatte bin ich ausgeflippt.dann wurden es 100 und dann 1.000 und dan kamen meine 1 Mio. Abonnenten. Ich war so mega happy und ich konnte   es nicht fassen, dass sich überhaupt leute mein gelabber anschauen. Und mittlerweile sind wir 2.5 Mio abonnenten. Ich bin so stolz auf meine Community. Dank ihnen führe ich ein anderes Leben und kann mit ihnen alles teilen. Ich bewundere auch, dass sich immer mehr leute anfreunden nur weil sie fans von mir sind. Ich finde das so toll. Und ich kann das ganze einfach nicht in worte fassen." "Ach Bella, dass glaube ich dir sehr. Ivh glaube auch das deine Community dich so liebt wie du bist. Denn deine Art muss man mögen." Ich wurde etwas rot und schaute auf meine Hände. "Dankeschön, jack." Weil das Interview jetzt zu ende war gingen wir zum Fotografen neben an. Dort wurde ich frisch geschminkt und wurde fotografiert. Nach 10 minuten waren sehr schöne Bilder geschossen worden. Ich schaute auf mein Handy. 20:22 Uhr. Waas? Wie lange war ich den bitte hier? Ich verabschiedete mich von allem und bedankte mich für das Interview und lief zur Bahn. Nach weiteren 15 minuten war ich endlich daheim. Meine Eltern waren immernoch nicht da also ging ich ins Bad schminkte mich ab machte mir einen dutt und zog einen Schlafanzug an. Danach kuschelte ich mich in mein Bett und schlief direkt ein.

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt