Kapitel 18

383 9 0
                                    

Als Amber gegangen war schaute ich mir den Brief Umschlag nochmal genauer an. Er war ganz normal weiß und vorne stand in Brooklyns Handschrift für Bella. Auf der Rückseite stand nichts. Solangsam wurde ich aber Neugierig also machte ich den Umschlag langsam auf um das Innenleben nicht kaputt zu machen. Gerade als ich das "Innenleben" herausnehmen wollte ging die Türe Schwungvoll auf. Schnell packte ich den Brief und versteckte ihn unter meiner Decke. "Hey, Mom und Dad. Wi geht es euch so?" Ich setzte mein glücklichstes lächeln auf obwohl ich gerade nur den Brief öffnen wollte. Meine Mom kam auf mich zu und Umarmte mich ganz fest. Genauso tat es mein vater. "Hallo liebling. Uns geht es gut, aber wie geht es dir?" "Ach mama, mir geht es perfekt. Außer diese langweilige Stimmung bei mir ist alles super." "Ja, das war deinem Vater und mir klar. Deshalb haben wir mit dem Arzt gesprochen und du wirst Morgen früh entlassen. "Was? Echt jetzt? Cooooool." Ich umarmte meine Eltern ganz feste. Jawoll, endlich konnte ich hier raus. Ich muss auch unbedingt mal wieder Videos drehen! Auch wenn meine Community weiß das ich im Krankenhaus lag. Ich vermisse es einfach vor der Kamera zu stehen. So schnell wie meine Eltern gekommen waren, waren sie auch wieder Verschwunden. Also nahm ich den Brief unter meiner Decke hervor und machte ihn erneut auf. Ich zog eine Silberne Karte heraus. Als ich sie Umdrehte konnte ich es nicht fassen. Brooklyn hatte mich eingeladen, mit ihm auf eine Modenschau von seiner Mom zu gehen. Klar kenne wir uns schon aber es ist immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht wenn sie vor mir steht. Als ich die Karte umdrehte stand da noch "ich hoffe natürlich du  begleitest mich zur Show, sonst hätte ich gar keine Lust dort überhaupt aufzukreuzen.
Ps: Dein Kleid habe ich deiner Mom bereits gegeben ;-)"
Ich musste Schmunzeln und steckte die Karte zurück in den Umschlag. Also wusste deine Mama bereits von Brooklyns Einladung. Stimmt, aber sie hat sich nix Anmerken lassen naja egal. Ich nahm mein Handy und ging auf Whatsapp. Ich tippte auf den Chat von Brooklyn und mir und schrieb 'ist das dein Ernst?😍' und sofort kam eine Naricht zurück. (B:bella: b: Brooklyn)
b:'Ja, ein perfekter neustart.😎'
B: 'was ist wenn ich nicht will? 😏'
b: 'Natürlich willst du, jede Mädchen will dahin also du auch.😙'
B:' soso, jedes Mädchen also? Warum nimmst du dann nicht Ashley mit? 😌'
b: '1. weil du viel besser bist und 2. Hat Ashley sich verändert also nein danke. Und du hast keine andere Wahl baby. Denn du hast schon einen Sitzplatz und Gigi Hadid will dich treffen nicht Ashley oder sonst wer. 🙈'
B: 'BITTE WAS? GIGI HADID? Omg danke brooklyn ich liebee dichhh😍.
Also freundschaftlich haha🙈'
Dann ging ich aus Whatsapp raus aer ich sah, dass er mir noch 'ich dich auch babe💋' zurück geschrieben hatte. Oh man, ich werde Gigi Hadid treffen und sie will mich treffen. Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar glaubt mir. Da es aber 21:33 ist schlief ich mit einem perfekten Traum ein.
------------
Hello🙈
Ich wollte euch Fragen, ob ihr vielleicht auch eine Liste von den ganzen Charakteren haben wollt. Name, alter, geburtsdatum, und so alles. Also wenn ja sagt bescheid😽
-laraa💋

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt