* 3 Tage später *
Heute war es soweit, ich fuhr mit Brooklyn auf die Fashion Show und Gigi Hadid wollte mich persönlich treffen. Klar, ich meine ich bin nicht Unbekannt aber dass selbst sie mich wodurch auch immer erkannt hat finde ich so krass. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf heute Abend freue. Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Die Schule war so langweilig wie immer und daheim waren meine Eltern selten. Ich weiß nicht warum sie auf einmal so oft unterwegs waren aber es gefiel mir nicht. Mit meinem Bruder hatte ich seit dem Vorfall vor 4 Tagen nicht mehr geredet. Er hat mich nicht mal angesehen, obwohl ich auf ihn sauer war er hat keinen Grund sauer auf mich zu sein ! Aber er kam auch nicht auf die Idee sich zu Entschuldigen also machte ich weiter wie vorher auch und ignorierte ihn so gut es geht. Heute war Freitag, der letzte Schultag vor dem Sommerferien. Hach, wie ich Ferien doch liebe. Als mein Wecker heute Morgen im 5:30 geklingelt hat war ich richtig gut gelaunt. Ich sprang aus meinem bett und zog meine Gardinen zur seite. Da es Sommer war würde es nie richtig dunkel und somit konnte man die Sonne aufgehen sehen. Ich machte davon ein Foto und postete es auf Snapchat. Dann ach ging ich ins Bad um mich zu duschen. Als ich im Bad war machte ich auf meinem Handy Musik an und hüpfte zum Takt der Musik mit. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich genoss das Kalte Wasser an meinem warmen körper. Ich holte mein shampoo und massierte es in meine langen Blonden Haare. Dasselbe tat ich mit meinem Körper, ich wusch alles ab und holte mir mein Handtuch das ich auf die Ablage gelegt hatte. Nur mit einem Handtuch und meinen tropfenden haare lief ich zurück in mein Zimmer. Da ich mein Handy vergessen hatte musste ich woedernzurück ind Bad und knallte gegen ben den ich wahrscheinlich mit meinem Lärm geweckt hatte aber das war mir egal. "Man pass auf wo du hingehst du voll idiot." Ich lief an ihm vorbei und holte mein Handy. Ich machte die Musik lauter und Lief zurück in mein zimmer. Im Zimmer föhnte ich meine Haare und trocknete mich ab. Ich zog mir eine jeans Hotpen an und ein weißes Top mit spitzen am ende. Das Top war bauchfrei jedoch bedeckten die Spitzen von den Top den rest. Aufs schminken verzichte ich im Sommer öfters aber heute nicht. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und holte mein Kram. Mein make- up saß perfekt und ich begann meine Augenbrauen anzumalen. Also echt heute bin ich ein naturtalent. Ich tuschte meine Wimpern und zog einen Perfekten eyeliner strich. Auf der anderen Seite tat ich das selbe. Nun nahm ich mir meinen Lieblings Lippenstift und machte ihn auf meine Lippen. Er war nicht knallig sondern passte sich der Farbe auf meinen Lippen an. Er war hell rosa und somit perfekt für schlichte sachen. Ich schnappte mir mein Handy schaltete die Musik ab und machte mich an meinen haaren zu schaffen. Ich kämmt sie durch und glättete meine größten schäden. Perfekt. Ich stand auf und sah mich in meinem großen Spiegel an. Ich sah toll aus und das sage ich nie. Ich holte mein Handy und schmiss es in meine Tasche danach ging ich runter in die Küche natürlich war niemand da. Ich holte mir einen Apfel von Tresen und setzte mich auf die Couch weil ich noch etwas Zeit hatte. Plötzlich klingelte mein handy und Amber rief mich an. "Hey Amber war gibt's? " "hey Bella, sollen Sir sich abholen kommen? Ich weiß ja das seine Eltern Momentan selten daheim sind und du den Bus hasst. Und mit ben mitzufahren wäre echt keine gute idee." " ja danke Amber du bist echt die beste. Ich liebe dich bis gleich." Somit legte ich auf und ging vor die Türe wo gerade Amber und ihre Mutter angefahren kamen. Ich winkte ihnen zu und stieg hinten ein. Sofort fuhren wir los. Während der Fahrt war die Stimmung angenehm, Ambers Mutter fragte mich hin und wieder mal, wie es mir ging was die Schule macht oder wie es meinen Eltern geht. Ich antwortete aber immer nur knapp mit gut, keine Ahnung und gut. Nach 10 weiteren Minuten kamen wir in der Schule an. Wir steigen aus und ich bedankte mich bei Ambers Mutter fürs mitnehmen. Danach gingen wir Richtung Schule. "Bella, als erstes haben wir Biologie also komm wir müssen vor dem Lehrer da sein. Und tatsächlich waren wir noch recht früh dran. Da ich leider ganz vorne saß war ich bis jetzt alleine, also holte ich meine Sachen aus meiner Tasche und platzierte alles auf meinem Tisch. Von Brooklyn war immer noch keine Spur. Mittlerweile sind Brooklyn und beste Freunde geworden, denn er weiß einfach alles von mir und kennt mich auf einfach am Besten. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam wie jemand in den klassensaal kam. Ich bemerkte es aber, als sich jemand neben mich setzte. Ich sah die Perdon an und es war Brooklyn. "Warum bist du so spät beckham?" Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn amüsiert an. "Mein das hat Stress geschoben wegen heute abend. Du kommst doch nach der Schule mit uns mit oder?" Hä hatte ich was verpasst, was war denn heute Abend? Moment, heute Morgen wusste ich es noch also najs vor ein paar Stunden wusste ich es noch. Mittlerweile nicht mehr. Ich schaute ihn Entschuldigend an, weil ich nicht wusste wovon er redet. "Bella, wir gehen heute Abend auf die Fashion Show du dummerchen." "Oh shit." Ich klatschte mir mit der Flachen Hand gegen die Stirn und seufzte. "Sorry brooki, aber irgendwie geht heute alles mit mir durch." Brooklyn lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Macht nichts baby." Ich schlug ihm gegen die brust und lächelte. Danach widmeten wir und Biologie, denn der Lehrer ist auch endlich mal eingetroffen..
♡♡♡♡♡♡♡♡♡So hier ist mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Aber ich mache heute noch eine Fortsetzung, da das Kapitel noch nicht zu Ende ist. Es fehlt nämlich noch die Fashion show also lässt euch überraschen. 😊
- eure lara😇
DU LIEST GERADE
My little Wonderland ✨
FanficEin Mädchen, ein Junge wird es die große Liebe? Bella Conelli und Brooklyn Beckham kennen sich seit sie klein sind und haben alles zusammen erlebt. Brooklyn gestand Bella seine Liebe und sie wurden ein chaotisch aber dennoch süßes paar. Eines Tages...