Kapitel 9

474 10 0
                                    

Ich wurde von meinem Wecker um 5.30 geweckt. Ich nahm mein Handy und schaltete den gottverdamten Wecker aus und streckte mich. Scheiße heute ist Montag, wie sehr ich doch auf Schule bock habe. Nicht. Ich stand auf und ging schnell Duschen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog meine Kleidung an. Ich schminkte mich etwas kräftiger als sonst und sprühte noch mein Lieblings Parfüm auf meinen körper und ging runter in die Küche um zu Frühstücken. Da meine Eltern eh schon Arbeiten waren hatte ich sie jetzt seit gestern nicht gesehen. Etwas Traurig ging ich in die Küche und machte mir ein Müsli. Ich setzte mich allein an den Küchen Tisch und scrollte noch ein bisschen durch instagram, Twitter, Facebook und co.  Ich machte meine Schüssel und meinen Löffel in die Spulmaschine, weil ich fetig mit dem essen war und schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. genau 7 Uhr, also zog ich meine neuen Nikes Free run an, nahm meine Schul Tasche und lief zum Bus. Ich stöpselte meine Köpfhörer in meine Ohren und machte Musik an. Ich kam gerade rechzeitag an der Haltestelle an, denn ich sah den Bus gerade kommen. ich stieg ein und setzte mich auf einen freien Sitz Platz. Nach 10 minuten kam ich an der Schule an und machte meine Musik aus. ich packte meine Kopfhörer weg und stieg aus dem Bus aus. Ich sah Amber und Ashley am Eingang der Schule. Als sie mich sahen kamen sie auf mich zugerannt. "ahhh Bella, ist das dein fucking ernst? du bist auf der Titelseite der Bravo und du hast deine eigenen 2 Seiten über dich nur dich." "Amber, mach dich nicht lächerlich. Ich meine erstens, ich war erst gestern beim Interview und zweitens warum sollte ich auf der Tittelseite stehen?" ich lachte sie aus und lief weiter. Doch Ashley lief mir hinterher und hielt mir die neue Ausgabe der Bravo unter die Nase. Und tasächlich war ich auf der Titel Seite. "Newcomerin 2016! WOW, ich muss schon sagen das das eine sehr geile überschrift ist. Ich meine ich bin seit 2015 auf Youtube." ich lachte etwas aber Amber unterbrach mich. "Ja Bella, aber du bist erst seit diesem Jahr so Richtig berühmt. Ich mein du hast in einem Monat über 1 millionen Abonnenten bekommen. Dass ist so krass Bella." Ich wollte etwas erwähnen doch die Schul klingel unterbrach mich und deshalb ließ ich es am besten ganz sein und lächelte einfach. Da Amber, Ashley und ich nicht in einer Klasse sind verabschiedeten wir uns und jede ging in ihr Klassenzimmer. Ich hatte sport, also holte ich schnell meine Sport sachen aus meinem Spind und ging zur Sport Halle. Dort traf ich auf Emilie, mit ihr bin ich auch sehr gut befreundet und hänge oft mit ihr ab. Langsam kamen auch die anderen in die Umkleide und als alle da waren konnten wir uns umziehen. Ich zog mich um und Emilie war so nett und hatte mir zwei Französische Zöpfe gemacht. Als alle fertig waren gingen wir zur Sport halle wo schon alle Jungs saßen. War ja klar. Wir setzten uns zu den Jungs in den Kreis und unser Lehrer kontrollierte, ob alle da sind. Nach 10 minuten war er endlich fertig und sagte, dass wir etwaqs tolles tun werden. "So ihr alten säcke. Ich habe eine tolle überraschung für euch. Und zwar machen wir in den nächsten 10 Sport Stunden Fußball. Aber wir machen Tuniere. Aber gemischte Mannschaften Leute jedes Mädchen kommt in ein Jungs Team. wir machen 6 Teams also 6 Jungs wählen. Und die Mädchen werden bitte zuerst gewählt." Natürlich waren alle Jungs Feuer und Flamme, aber ich finde das es schlimmeres gibt. Ich meine ich hab 4 Jahre lang Fußball gespielt und zu gut, dass das niemand von den Jungs weiß. Die wähler waren Jamie, Kevin, Marc, Torben, Max und natürlich Brooklyn. Max durfte als erstes wählen und wählte Emilie. Dann durfte Marc Brooklyns Bester Freund und er wählte mich. Brooklyn schaute Marc böse an und ich feierte es mega hart, dass ich nicht bei Brooklyn in Team bin. Nach weiteren 10 minuten waren die Teams gewählt und die ersten zwei Manschaften spielten gegen einander. Also Team Marc gegen Team Brooklyn.....

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt