Kapitel 24

318 9 1
                                    

Die Fahrt zieht sich so unendlich lang, und ich spürte Brooklyns blicke deutlich auf mir! Es starrte mir Löcher auf meinen Körper und das macht mich sichtlich nervös. Also drehte ich mich zu ihm um und starrte ihn genauso an. "Kannst du bitte aufhören mich so anzustarren?" Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich wieder normal hin. Ich betrachtete Harper wie sie mit zwei Barbie Puppen spielte und fande sie zum Anbeißen süß. "Warum, mach ich dich etwa nervös?" Kam es deutlich nahe an meinem ohr. Ich drehte mich um und jetzt war mein Gesicht nur noch ein paar Zentimeter von Brooklyns Gesicht entfernt.

Heiliger Bimmelbamm konzentriere dich Bella. Ich bin nicht umsonst hier. Also reiß sich zusammen und lass ihn verblüfft neben dir sitzen.

Meine Innere Stimme hatte Recht, auch wenn mir das gerade ein kleines bisschen gefällt muss ich mich davon Abwenden. "Nein Brooks, es stört mich einfach nur." Mehr bekam ich nicht raus und drehte mich auch um. Ich sah wieder zu Harper die eingeschlafen war und das sah doppelt so süß aus wie vorher. Ich lächelte in mich hinein und dachte an meine Familie. Sofort überkam mich eine Welle Traurigkeit und ich ließ meine Schultern hängen. Unsere Familie ist einfach keine Familie mehr, vor allem Ben hat sich nicht mehr blicken lassen oder sich bei mir entschuldigt. Bin ich ihm wirklich so viel Wert dass er sich nicht Entschuldigt? Und Mom und Dad sind kaum zuhause. Ich fühle mich einfach vernachlässigt. Und ich vermisse es mit meiner Familie stundenlang über etwas zu diskutieren und am Ende zu lachen.
Damals hatten wir Stundenlang über irgendetwas Sinnloses diskutiert dass weiß ich noch..

'Nein, ich finde Gelb sieht aber schöner aus." Mom findet immernoch, dass das Haus von außen Gelb angestrichen werden soll.

"Ach komm schon Schatz. Gelb lockt nur alle Bienen an ich finde Blau hat etwas beruhigendes und lockt keine Insekten an." Dad fand blau schon immer Toll und wollte deshalb Blau.

Da ich gerade erst acht geworden bin und somit in meiner Pinkenen Phase mit Glitzerfeen und Einhörnern war wollte ich, dass das Haus Pink angestrichen wird.
'Also ich finde Pink ist mit Abstand die schönste Farbe. Und am besten noch mit viel Glitzer und Einhörner.' Meine Augen leuchteten Förmlich als ich davon erzählte.

Ben Lieblings Farbe war natürlich weiß und rot. Aber nur wegen seinem ach so tollen Lieblings Fußball Verein. 'Nein, Weiß-Rot ist am schönsten. Meinte er immer lächeln.

'Aber pink hat nicht jeder im genau zu sein niemand.' Ich streckte ihm die Zunge entgegen. Weil wir alle diskutiert lachten wir am Ende alle und das Haus blieb cremè farben wie es schon war.

Jemand packte mich an den Schultern "Bella, komm aus deiner Traum Welt heraus wir sind da." Meinten Romeo und cruz. Ich lachte "tut mir leid boys, aber man darf doch wohl Träumen oder?" Romeo und cruz sahen sich an und wie bekamen alle einen Lachflash.
"Was ist den so witzig" meinte Brooklyn, der mir die Hand entgegen hielt damit ich mit meinem kleid aussteigen konnte. "Ach keine Ahnung." Ich hatte mich langsam wieder beruhigt und lief jetzt neben Brooklyn, der einen Arm um meine Hüfte gelegt hat. Und genau dort brennt es wie Feuer. Egal wo mich Brooklyn anfasst er hinterlässt überall eine Gänsehaut und ich glaube sehr, dass er das weiß.

Ich holte meine kleine Canon Vlog Kamera aus der Clutch und fing an zu Vloggen. "Hallo Leute, wir sind jetzt hier auf der Fashion Show und Laufen gleich über den Roten Teppich. Übrigens ist das hier der Liebe Brooklyn." Ich zeigte mit der Kamera in Brooklyns richtung, der hineinlächelt und hey sagt. "Aber ihr müsst nicht mehr von ihm wissen uninteressant." Er sah mich mit großen Augen an "ach ja? Ich bin also uninteressant? Soll ich mal ein paar Interessante Dinge raushauen? Ich wette die werden deinen Fans gefallen." Er wackelte mit den Augenbrauen und ich wusste, dass er auch Sachen von mir meinte. "Ach was, das brauchst du nicht. Wie gesagt interessiert uns nicht." Ich gab ihm einen Luftkuss und wir liefen weiter. "So leute, wir sind jetzt gleich auf dem Roten Teppich und ab da dürfen Romeo und Cruz weiter Vloggen weil ich es ihnen Versprochen habe." Jetzt zeigte ich mir der Kamera auf die beiden und die lächelten als hätten sie gerade eine Eintritts Karte für ins Disney Land gewonnen. Ich gab ihnen die Kamera und erklärte ihnen alles. Die verstanden alles sofort und wir betraten den Roten Teppich. Sofort wurden wir von einem Blitzlicht Gewitter empfangen. Aber das machte mir nichts aus ich fand das irgendwie Lustig. Brooklyn zog mich näher an sich heran und wir lächelten in die Kameras. Natürlich bekam ich eine Gänsehaut da wo Brooklyn mich berührte und er merkte es. "Ich wusste garnicht, dass du so auf meine Berührungen abfährst."  Raunte er mir ins ohr und ich wurde etwas Rot. Ich antwortete ihm nicht und lief weiter. Ich schaute mich etwas um und sah weiter vorne Gigi Hadid. Ich war aufgeregt und zwar sehr. Aber ich konnte sie nicht weiter beobachten, denn die Fotografen wollten schon wieder Bilder. Anscheinend nur von mir den Brooklyn war weit und breit nirgends zu sehen. "Bella, schauen sie mal hierher und lächeln sie mal. Drehen sie sich mal auf die Seite und stemmen sie die Hände in die Hüften. Zeigen sie mal peace." Ich machte alles was sie verlangten und lief dann aber einfach weiter. Romeo und Cruz waren einige Schritte hinter mir um auch wirklich alles zu Filmen. Ich schmunzelte und sah, dass Gigi Hadid auf mich zu kam. "Hey Bella, ich freue mich dich hier zu sehen." Ich strahlte wie ein Honigkuchen Pferd. "Hallo, ja ich freue mich auch sehr hier sein zu dürfen und vor allem habe ich mich sehr auf das Gespräch mit dir gefreut." Wir unterhielten uns noch ein wenig machten ein schönes Bild und machten ein Video für snapchat zusammen. Die Fotografen wollten auch noch Bilder von uns also posen wir für sie und liefen weiter. Es war wirklich lustig mit ihr aber sie musste leider schon gehen, da ihr Manager rief. "Tschau Bella, ich hoffe wir sehen uns nochmal." Sie umarmte mich und lief davon. "Tschau, ja das hoffe ich doch" sagte ich so, dass sie es noch verstand.

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt