Kapitel 22

306 8 0
                                    

Die Schule verging heute ziemlich Schnell. Nach Biologie hatten wir Mathe. Und eigentlich hasse ich Mathe so abgrundtief aber mit Amber und Brooklyn an meiner Seite hatte ich es geschafft. Zwei qualvolle Stunden Geschichte später war die Schule endlich aus. Also packte ich mein zeug zusammen und ging mit Amber aus dem Klassenzimmer. Wir liefen zu unserem spind, um die Geschichts sachen zurück zu legen. "Du Bella, ich weiß echt nicht wie ich dir das sagen soll. Aber also zuerst viel Spaß dir und Brooklyn heute Abend auf der Show. Ich hoffe du Vloggst." Sie zwinkerte mir verstohlen zu was mich zum lachen brachte. "Ja natürlich Vlogge ich. Immerhin werde ich Gigi Hadid treffen. Und das macht man nicht jeden Tag. Und vielen dank. Aber lass das nächste mal dieses komische Augenzucken weg. Ich weiß das du zwinkern wolltest aber neein, lass es lieber." Ich lachte Amber aus aber merkte, dass in ihr etwas vorgeht. "Amber? Was ist los?" Fragte ich und klang etwas besorgt den Amber blickte mich direkt wissend an. "Nix schlimmes Bella. Nur ich will was los werden. Du und Brooklyn, ich meine ihr wart ja mal ein paar und du meintest, dass du nie wieder mit ihm zusammen gehen würdest nach all dem was er dir angetan hat." Ich nickte leicht, denn das hatte ich wirklich gesagt. Aber ich ließ sie ausreden. "Nunja, weißt du ich finde Brooklyn auch echt süß und schau ihn dir an er ist augensex pur." Weiter kam Amber leider nicht den der lieber Herr Backham kam gerade mit ein paar Jungs im die Ecke. "Wer ist Augensex pur?" Fragte er belustigt und zog beide Augenbrauen in die höhe. Amber wurde knall Rot aber ich zog die Aufmerksam keit auf mich indem ich einen Klasse Spruch abließ. "Also brooklyn, ich glaube mal nicht du schau dich doch an. Kein Wunder dass du 3 Stunden im Bad brauchst versuchst ja nur deine hässlichkeit zu verstecken." Ich gab ihm einen Luftkuss und die Jungs fingen an zu grohlen. Alle außer Brooklyn, der musste ja noch einen drauf legen und ich glaube Amber hat es nicht so gefallen. "Ach baby, ich weiß genau das du mich wunderschön findest. Ich meine gestern Nacht hast du im Schlaf die ganz zeir von mir geschwärmt." Er zwinkert mir zu und schon wieder machte das grohlen eine runde. Amber dagegen ging einfach wortlos an mir vorbei Richtung ausgang. "Echt jetzt Brooklyn? Danke. Fahr schon heim ich komm später nach hab dank dir noch was zu klären." Ich lief am ihm vorbei aber er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich um. "Was auch immer ich getan habe tut mir leid baby." Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Ist das sein ernst? Man er bringt mich noch um. Ich rannte schnell richtung Ausgang und sah Amber auf einer Bank sitzen, sie tippte auf ihrem Handy rum und bemerkte mich erst, als ich neber ihr Platz nahm. "Hey" mehr bekam ich gerade irgendwie nicht heraus. Doch als Amber nichts sagte brach der Damm. "Man Amber, was soll das? Ja ich habe gestern Nacht bei Brookyln gepennt aber er war für mich da als das mit meinem Bruder passiert ist. Ich Meine klar kannst du auch nix dafür dass ich dich gerade etwas pampig anmache aber." Ich unterbrach mich selbst und beruhigte mich. Als Amber immer noch nix sagte redete ich weiter. Aber diesmal etwas sanfter. "Ich kann doch nix dafür dass er mich baby nennt, dass er mir hinterher pfeift oder dass er sagt ich sehe scharf aus. Was kann ich dafür? Soll ich mich deswegen fett fressen, mich hässlich anziehen und das nur weil du in ihn verknallt bist? Du bist meine Beste freundin. Und ich will dich nicht auch verlieren nach der Sache mit Ashley. Aber ich liebe Brooklyn nicht. Er ist einfach nur mein bester Freund okey?! Und du brauchst mir nicht zu sagen, dass du dich in ihn verliebt hast. Ich meine man sieht das. Wie du ihn anschaust oder wenn er redet mit dir wie du Rot wirst." Amber sah mich endlich an und sagte auch endlich mal was. "Oh man Bella. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe überreagiert klar aber als er gestern 'nacht' gesagt hat war es bei mir vorbei. Und außerdem hab ich bei dem eh keine chancen. Schau mal wie er sich anschaut und wie er dich baby nennt. Er macht dir immer Komplimente und mich beachtet er nur kaum." "Weißt du was, dass ändere ich ich schwärme heute abend die ganze Zeit nur von dir okey? Aber bitte versprich mir eins. Wenn irgendwo in heften oder in der Zeitung steht brooklyn hat sich eine neue geangelt glaub dem mist nicht." Amber nickt und ich umarmte sie. Dann kam ihre mom um die Ecke und sie fuhr davon. Ich stöpselte meine Kopfhörer in die Ohren und mein momentanes Lieblingslied von 'Kungs- This Girl' fing an. Ich summte den Text mit, währende ich nach Hause lief.

'There's this girl the one and only wonder in this world. (My world)

And it don't matter if the road gets rough (yeah) if me rich or poor (yeah )

She stay down with me if me go to war (my girl)

Love you cuz you are, every single star
In the constellation, that's enlightening my heart
Special gift from jah, wherever you are

Girl you got more presence than a hundred santa clauses
And I know (I know) we'll stand togheter when the world falls down

And I know (I know) that our forever's gonna start right now yeah (yeah) '

Ich weiß nicht, wieso das Lied mein Lieblingslied ist aber es ist so einfühlsam und irgendwie schön. Aber jeder hat eben seinen eigenen Musik geschmack. Ich stand nun vor meiner Haustüre und hatte meinen Schlüssel vergessen oh man. Ich klingelte aber ohne Hoffnung, dass mir jemand aufmacht. Doch nach ein paar Sekunden machte mir meine wunderschöne Mutter auf, die ich das letzte mal vor 1 Woche gesehen habe. "Mom, was machst du denn hier? Und wo ist daddy?" Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Hallo liebling, dein vater ist noch in Dubai. Wir wurden dorthin versetzt und konnten uns nicht bei euch melden. Es tut uns so leid. Hoffentlich hat alles geklappt. Ihr müsst dieses Chaos nur noch 1 Woche aushalten ja? Dann kommen dein Vater und ich wieder nach hause." Ich schlang meine arme nur noch fester um sie. "Ich vermisse meine alte Familie und nicht die wo ich jetzt haben." Sagte ich und ließ sie los. Denn ich musste meine Sachen packen und zu Brooklyn fahren. In meinem Zimmer holte ich meine Michal Kors Tasche und stopfte da meine Zahnbürste + Zahnpasta, Kleider für Morgen, schmink zeug, abschmink zeug, schlafanzug, Handy und ladekabel ein. Dann checkte ich mein aussehen im Spiegel ab und lief zum bus.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So, Hallo meine Lieben. Es tut mir sooo schrecklich leid, dass ich die fortsetzung doch nicht direkt gepostet habe. Aber momentan ist die Schule echt stressig. Hier lernen da test, da ne arbeit. Oh man. In den Ferien werde ich auf jeden Fall regelmäßiger updaten. Und villeicht sogar eine Lesenacht veranstalten. Aber dazu gebe ich euch noch nähere Infos.

also hier ist eure Fortsetzung ABER es ist was dazwischen gekommen. Sie sind noch nicht auf der Show. Denn ich hatte eine Idee, die ich hier eingebaut habe. Und die Show soll ihr ganzes eigenes Kapitel bekommen. Auch wenn es etwas kürzer dann ist.

Aber seit stolz auf mich. Ich habe tolle 1249 Wörter geschrieben wuhuu.

Bitte hasst mich nicht, wenn ich nicht immer update. Ich meine ich habe auch noch ein privat leben und diejenigen die selbst Storys hier auf wattpad schreiben Wissen wie es ist. Sobald ich mehr Ruhe und weniger Tests und arbeiten schreibe Update ich mehr.
Eure Lara😚

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt