Kapitel 29

288 7 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem allerliebsten Wecker geweckt. Ich nahm ihn und schmiss ihn gegen die Wand so lieb habe ich ihn doch. Da ich aber jetzt wach war stand ich auf und ging und Bad putzte meine Zähne und ging zu meinem Kleiderschrank. Es regnete mal wieder und der Wind war ziemlich heftig, aber in England kannte man ja kein besseres Wetter, also nahm ich mir eine skinny Jeans und einen weißen pulli heraus. Danach machte ich mir ein paar locken in meine Haare und schminkte mich dezent indem ich etwas concealer auftrug, meine Wimpern tuschte und meinen lieblings Lippenstift auftrug. Ich begutachtete mein Werk nochmal im Spiegel und ging den hinunter zu meiner mom. Es duftete herrlich nach Panncakes so wie früher, und als ich in die Küche kam stand meine mom am Herd und machte tatsächlich pancakes. Ich musste schmunzeln, da es mich einfach an früher erinnerte.

"Guten Morgen liebling. Hast du gut geschlafen? Und warum schmunzelt du so? Habe ich etwas verpasst? "

Sie lächelte mich warm an und ich hab ihr einen Kuss auf die wange.

"Guten Morgen Mutter, ja ich habe gut geschlafen und ich dachte gerade einfach an früher, dieser Duft im Haus und du am herd machst uns Frühstück. Jetzt fehlen nur noch Ben und dad am esstisch."

Ich seufzte und meine Mutter bemerkte es.

"Ach Liebling, glaube mir Ben wird sich wieder beruhigen. Ich meine du hast ihm alles gesagt was du jemals los werden wolltest er braucht Zeit darüber nachzudenken."

Ich nickte ihr zu und lächelte sie an. Ich ließ mir heute nicht meine schlechte Laune verderben von niemandem.
Ich nahm mit einen Panncake und setzte mich an den Tisch da ich noch etwas Zeit hatte konnte ich trödeln. 15 Minuten später zog ich meine neuen Adidas Schuhe an und meine regenjacke. Dann schnappte ich mir meine Tasche und holte mir noch einen regenschirm aus der Schublade.

"Bis später mom hab dich lieeeb."

Schrie ich noch bevor ich die Türe Schloß und meinen regenschirm öffnete. Es war arschkalt für juli was soll das? Aber ich habe eigentlich immer kalt von daher. Ich machte mich auf den weg zur Schule und stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr, sofort machte ich meine lieblings playlist an und summte mit. Ich machte sich ein paar snaps an meine Fans und postete ein bild auf instagram von diesem beschissenen regen. Sofort bekam ich ein paar Kommentare wie arm ich doch wäre und so was ich relativ süß fand also ging ich auf diese seite wo das geschrieben hat und stellte fest, dass es eine fanpage für mich ist sofort Folgte ich ihr und likte ein paar bilder da war auch ein bild von mir und Brooklyn was sehr süß aussah aber das ist schon älter. Obwohl, was ist jetzt eigentlich mit mir und Brooklyn ? Gestern Abend hatten wir uns zwar geküsst und er hatte mir seine Liebe gestanden aber ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Aber darüber werde ich später mit ihm reden.

Wenig später kam ich an der Schule an und war sogar trocken dank meines regenschirms. Danke an die Menschen, die soetwas erfunden haben. Ich lächelte und machte meinen regenschirm zu. Da es aber immer noch regnete musste ich die letzten Meter für unter das Dach rennen also rannte ich unters Dach und ging in die Aula um Amber zu suchen und ihr ne strafpredigt zu halten. Eigentlich war ich ja nicht sauer aber ich wollte sie verarschen. Rache ist süß meine liebe. Ich fand sie an ihrem spinnt also schlich ich mich von hinten an und machte direkt neber ihrem Ohr "buh". Natürlich erschrak die sich so sehr, dass ihre bücher runtetfielen und die einen laut von sich gab.

"Man Bella, was hat dich denn gestochen? Du weißt doch genau wie schreckhaft ich bin."

"Ups, dass hatte ich vergessen aber naja du lebst ja noch."

Ich half Amber ihre Bücher aufzuheben und sie seufzte.

"Okey, ich hatte es verdient immerhin habe ich dir nichts von Brooklyns plan gesagt aber jetzt sind wir quitt madame."

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt