Kapitel 14

405 7 0
                                    

Ich wurde um 16 Uhr aber von einer Schwester geweckt, weil sie das Mittagessen brachte. "Hier, bitte. Normalerweise bringen wir um 15 Uhr immer das Essen aber du hast geschlafen, deshalb haben wir es dir später gebracht." "Vielen Dank Maggie." Ich lächelte sie an und sah auf ihr Namensschild. Sie heißt Maggie Konnor. Ist es schlimm, dass ich sie mit dem Vornamen angesprochen habe? Ich weiß es echt nicht. Ich machte noch einen Snap um allen mein Mittagessen zu zeigen. Also hob ich den Deckel hoch und darunter stand Spaghetti Bolognese. "Hm, ich glaube das man das essen kann." Ich lächelte und schrieb noch zu meinem Snap "Boring af🙏" dazu. Nach dem Essen stellte ich das Tablett weg und trank mein trinken leer. Dann nahm ich mein Handy und machte glaube ich hunderte snaps. "Oh man Leute, ihr wisst garnicht, wie Langweilig es hier ist. Hoffentlich kann ich bald raus." Da es ja bereits nachmittag war kam mir die idee auf den Balkon zu gehen. Ich sah ganz London mit der Unter gehenden Sonne. "Wow leute, zieht euch das rein. Für eine Krankenhaus Aussicht ist das so mega krass. Ich könnte ewig hier bleiben." Ich machte bei dem Snap noch die grad Anzahl dazu und sah, dass es warme 10 grad waren. Ich schaute mir die Aussicht noch etwas an und genoss die letzten untergehenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich dachte an so viele Dinge. Zum Beispiel an meinen Alptraum mit Brooklyn, warum ist er darin verwickelt? Und dann fühlt sich der Traum auch nich so real an. Ich dachte viel zu viel nach und bemerkte nicht, wie hinter mir jemand war. Dieses etwas umarmte mich von Hinten und hielt mir die Augen zu. "Ahh" ich schrie. Doch beruhigte mich, als Ben vor mir stand. "Haha, Bella ich wollte dich nur Besuchen. Du musst nicht gleich vor Freude schreien." Er zwinkerte mir zu und ich verdrehte die Augen. "Nicht Lustig Ben. Ich bin fast gestorben vor Schreck, es hätte sonst jemand sein können." Ich Strecke ihm die Zunge raus und setzte mich rein auf mein Bett. " Ben folgte mir und setzte sich neben mich. "entschuldigen sie meine Majestät." Ich schmunzelte und umarmte ihn.. "Ich vermisse euch so sehr." Ben umarmte mich auch und strich mir über die Haare. "Wir dich auch Prinzessin, glaub mir. Es ist so leise daheim. Keiner der mehr Krach macht wegen seiner Videos. Oder der mit der ganzen Familie etwas unternehmen möchte." Wir blieben ungefähr 10 minuten einfach nur so sitzen, bis Ben sich von mir entfernt. "Ich habe eine Überraschung für dich." Er schaute mich mit seinem pedoblick an. "Und zwar Übernachte ich heute bei dir. Weil bei dir eh noch ein Bett frei ist würde das sogar gehen." Ich grinste ihn an. "Echt? Wie cool." "Unnnd, ich habe deinen Lieblings Kinderfilm dabei Findet Nemo. Und noch andere. Also fangen wir an mit unserem Fime Marathon?!" Er hielt 5 filme un der hand und seinen Laptop. "Aber hallo mister green." Er lachte und wir machten uns es bequem. Als erstes schauten wir Findet Nemo. Danach The Visit und die 5. Welle. Aber ich hab nicht mehr viel von dem Film mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin.

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt