Kapitel 35

224 7 1
                                    

Nachdem wir daheim angekommen sind zog ich mir erstmal meine Schuhe aus und schmiss sie achtlos in die ecke. Ben tut es mir gleich, danach zog ich meine Jacke und meinen Schal aus um auch diese Sachen in die ecke zu werfen. Naja, ich traf ben mit meinem Zeug anstatt den Boden aber was kann ich dafür wenn er im weg steht?

"Sorry Ben, aber dann musst du eben mal aus dem weg gehen."

Ich grinste ihn unschuldig an und er murmelte irgendetwas vor sich hin.Soo, womit sollen wir den als erstes anfangen ? Da Mom noch immer schlief und wir sie mit einem Frühstück überraschen wollten fing ich einfach mal an den Tisch zu decken. Ben kam mit der Tüte Brötchen und mit einer Tüte Croissants in die Küche und legte die auf den Tisch.

"Also, was soll ich machen? Was ist dein plan ?"

Ich drehte mich zum Kühlschrank um, nahm eine schachtel eier und ein päckchen bacon heraus und reichte sie ben.

"so herr chefkoch. Du darfst heute morgen eier machen und speck braten. Wie du die eier machst ist mir eigentlich egal, dass darfst du dir aussuchen. Allerdings pass ja bei dem Speck auf. sonst bist du zwei köpfe kürzer mein freund."

Zum schluss klimperte ich noch mit meinen Augen, damit meine kleine rede nicht zu gemein klang und drehte mich wieder zum Tisch um.  Hm, Teller. Ich brauche Teller und besteck.

Fröhlich summend hüpfte ich mit drei Teller und besteck wieder zum Tisch um sie zu platzieren. Danach holte ich gläser und getränke heraus. Naja und eben sachen was man zum Frühsrück so isst. Marmelade, Butter , Schinken , Käse und so was. Und natürlich das wichtigste von allen : Nutella. Also Leute, ich glaube kein Mensch kann ohne Nutella Leben oder ?
Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte und auch ziemlich zufrieden war ging ich zu Ben um zu schauen wie es mit seiner Arbeit aussah. Also es roch mal nicht verbrannt das war doch ein gutes Zeichen oder ?

"Also ben, ich bin stolz auf dich. Es riecht mal nicht verbrannt. "

Anscheinend erschrack ich Ben, denn er zuckte so sehr zusammen dass er beinahe meinen geliebten Speck der auf einem Teller neber der Pfanne stand runterwarf.

"Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun ? Erschreck mich nie wieder so. "

Ich musste lachen, denn immer wenn er erschrack fasste er sich theatralisch ans Herz. Haha irgendwie wie so ein schauspieler oder ? Lustig.

"Sorry ben ich wollte nur nach dir schauen. Naja eher nach meinem speck. Lebt er noch ? Oder muss ich schon eine Speck beerdigung organisieren ? "

Bei meinem Letzten satz sah ich ihn hoffnungsvoll an.

"Okey Bella. Ich dachte echt du hast mehr vertrauen in deinen lieblingsllieblings bruder. Aber nun gut ich verzeihe dir. Aber wage es ja nicht noch einmal meine gefühle zu verletzen."

Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an und überlegte, ob diese Lucy zufälligerweise Schauspielerin ist und ihm das alles beigebracht hat. Hm, villeicht hat er sein verborgenes Talent entdeckt oder so ? Oder er ist einfach nur auf seinen Kopf gefallen. Ok, ich tippe auf letzteres.

Ich nahm mir den Speck teller vob der ablage und verschwand aus der Küche aber nicht ohne nochmals laut zu lachen. Ich stellte den Teller auf dem Tisch ab und ging hoch um mom zu wecken. Naja, ich wollte sie wecken gehen denn komischerweise lag ich jetzt dank Ben auf dem Boden.

"Alter komm schon wie alt bist du Ben ? Du stellst mir ernsthaft ein bein ? Mir ? Ok gut das gibt rache."

Ich stand vom boden auf und rannte ben hinterher. War ja klar das er weg rannte aber das er dann noch laut anfing wie ein Mädchen zu kreichen ? Naja damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich konnte ihm einfach nicht mehr hinterher rennen sondern schiss mich auf den Boden und fing einfach an zu lachen. Oh gott, wann habe ich das letzte mal so gelacht ? Hach tut das gut. Ich hielt mir meinen bauch und versuchte irgendwie meine Atmung wieder zu normalisieren. Aber gerade als ich dachte ich könnte aufstehen kam ben zu mir und kitzelte mich an meiner empfindlichsten stelle. Meine Füße. Ich meine hallo ? Niemand darf meine Füße berühren. Ich hasse es das ich da so kitzelig bin ich meine normalerweise ist doch der bauch die kitzeligste stelle oder ? Naja bei mir eben nicht.

My little Wonderland ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt