Zuhause esse ich schnell etwas bevor ich in mein Zimmer hinauf gehe. Dort öffne ich meine Terrassentür, damit Zayn ohne Probleme herein kann.
Dann lege ich mich erstmal auf mein Bett. Der Tag war ziemlich anstrengend. So lange war ich ja nach meinem Unfall nie auf den Beinen.
Erschöpft liege ich da und kuschle bisschen mit Ashi, der meine Aufmerksamkeit dringend will. "Hm Bärchen", lächle ich ihn an und er wedelt bisschen mit der Rute. Dafür heimst er sich einen Kuss auf die Schnauze ein.
Im Hintergrund höre ich mein Handy vibrieren. Mit einem Handgriff habe ich es bei mir und sehe mir die Nachricht an.
Zayn: Sorry Hannah, ich kann nicht kommen :/ Muss auf meine Schwester aufpassen :(
Ich: Schade :( Aber Safaa geht vor, sag ihr einen schönen Gruß von mir :)
Zayn: Mach ich :) Tut mir echt leid <3
Ich bin zwar traurig, aber weiß auch wie schwer es Zayns Mutter, als Alleinerziehende hat. Zayn ist eine ihrer größten Stützen in der Hinsicht.
Doniya ist weggezogen um zu studieren und Waliyha ist mit ihren 12 Jahren noch zu jung, als das Trisha ihr ihr viel zumuten möchte.
Von Safaa braucht man da gar nicht reden. Die 8-Jährige hat ganz andere Dinge im Kopf, als sich um den Haushalt zu kümmern. Deshalb kann ihm Zayn so gar nicht böse sein, dass er heute nicht kommen kann.
Zayns Sicht:
"Safaa, Waliyha. Das Essen ist fertig", rufe ich aus der Küche. Sofort stürmen meine Schwestern herein und holen sich ihre Mahlzeit ab. Wie immer gibt es Nudeln mit Soße von mir.
Ich könnte zwar mehr kochen, habe aber dazu nie wirklich Lust. Schnell fülle ich mir auch einen Teller mit essen und setze mich zu meinen Schwestern an den Tisch.
"Na wie war die Schule?", frage ich sie lächelnd und esse gemütlich meine Nudeln. "Ich hab in Sport im Ausdauerlauf eine eins bekommen", erzählt Waliyha total aufgeregt. "Super", grinse ich sie an.
"Und wir haben heute mit dem Mal rechnen angefangen", meint Safaa. Ihr Mund ist mit Tomatensoße umrandet. Ich muss grinsen.
"Und wie gehts dir da?", frage ich. Bei den Hausaufgaben kann ich ihnen grade noch helfen. Doch bei Waliyha beißt es langsam an meinem Wissen aus. Deshalb lerne ich heimlich nachts meinen alten Schulstoff nach.
Ich will ihnen immer helfen und vor allem will ich sie rund um die Uhr beschützen. Wenn sie mal mit einem Freund nach Haue kommen, wird der es mit mir nicht so leicht haben.
Bei Doniya habe ich leider den Zeitpunkt übersehen und ihn erst nach Monaten der Beziehung kennen gelernt. Das wird mir bei den beiden kleinen Mädchen nicht passieren.
"Zaynii du hast eine Nachricht", grinst Waliyha und greift nach meinem Handy. Sie ist leider schneller als ich und ich lass es ihr dann einfach.
"Waliyha leg mein Handy wieder hin!", ermahne ich sie. Aber wie es zu erwarten war, hört sie nicht auf mich. Sie zeigt mir lieber frech ihre Zunge.
Dann ließt sie laut die Nachricht von Hannah vor.
Hannah: Ist doch kein Problem <3
"Awww sogar mit Herz. Zayn wer ist das?", fragt sie aufgeregt wie ein aufgescheuchtes Huhn. "Na Hannah. Selinas Schwester", lächle ich und eigentlich sollte Waliyha sie noch bisschen kenne.
"Du hast wieder Kontakt zu ihr?", fragt Doniya, die gerade durch die Tür kommt. Glücklich nicke ich. "Ja seit längerem", grinse ich dann.
Sie wirft einen Blick über Waliyhas Schulter in mein Handy. "Und was läuft da zwischen euch?", fragt sie dann grinsend. Sie hat scheinbar die letzen Nachrichten gelesen.
Sofort werde ich rot und wende meinen Blick in die Nudeln. Meine Schwester lacht. "Okay brauchst nichts sagen. Das ist Antwort genug", grinst sie mich an und klopft mir auf den Rücken.
"Hast aber lange gebraucht um sie für dich zu gewinnen", meint sie dann frech. Dafür boxe ich sie mit dem Ellenbogen in den Bauch.
"Ich hatte jetzt Jahre lang keinen Kontakt mehr zu ihr", verteidige ich mich. "Ich weiß es doch. Aber ich hoffe du freust dich darüber, sie wieder zu haben"
"Und wie", lächle ich und denke an mein zauberhaftes Mädchen. Meine Augen funkeln sehr verliebt und glücklich dabei. Doniya grinst mich an und nimmt sich dann auch was zum Essen.
"Was machst du eigentlich schon da?", frage ich dann neugierig. "Die letzen Lesungen entfallen und da hab ich mir gedacht, fahre ich doch kurz hier vorbei. Heute wo Mum arbeitet", grinst sie mich an.
"Aw du bist süß", lache ich und zwinkere ihr kurz zu. Gleichzeitig entreise ich der unaufmerksamen Waliyha mein Handy und antworte Hannah.
Ich: Jetzt haben alle meine Schwestern meine Nachrichten mit dir gelesen :'(
Doniya hält sogar jetzt noch nichts von Privatsphäre und lest mit. Dann lacht sie laut los. "Bist schon arm dran Brüderchen", meint sie dann frech und drückt mir einen Kuss auf meine Haare. MITTEN AUF MEINE PERFEKT GESTYLTEN HAARE.
Dafür erntet sie bitterböse Blicke und glaubt mir. Würden Blicke töten können, wäre sie jetzt tausend Tode gestorben.
Doch sie findet es nur ein Lachen wert und beginnt ungestört zu essen. Fast schon fassungslos sehe ich sie an. Aber dann wende ich mich lieber Hannah zu, die das bis jetzt noch nicht getan hat.
Obwohl. Früher war das eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Hannah: Armer schwarzer Kater ^^
Ich: Jaja seit nur alle gemein zu mir :'(
Hannah: Mädchen halten eben zusammen :P
Ich: Und wer hält zu mir :'(
Hannah: Ich halte schon zu dir innerlich :*
Ich: Machs doch auch äußerlich :)
Hannah: Ich überlegs mir :P :*
Ich: Also nein...
"Zayn ich will einen Film schauen", lenkt Safaa dann ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Dann schauen wir mal nach einem", lächle ich sie an und gehe zusammen mit meinen Schwester in unser Wohnzimmer.
Schnell haben sie sich einen Film gefunden. Leider einen Barbiefilm. Jetzt muss ich mir 'Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen' ansehen.
Was tut man nicht alles für seine Schwestern. Gequält seufzend lege ich die DVD ein und lege mich dann zwischen meine Lieblinge auf die Couch.
Alle drei starren gebannt auf den Fernseher. Ich widme mich doch lieber meinem Handy mehr.
Hannah: Wenn du das sagst :P
Ich: Jetzt muss ich mir auch noch einen Barbiefilm ansehen.
Ich schicke ihr ein Bild vom Fernseher und ein Selfie von mir mit gequältem Blick hinterher. An mich gekuschelt kann man noch eine glückliche Safaa erkennen.
Hannah: Den hab ich ewig nicht mehr gesehen *-* Darf ich auch kommen und mitschauen?
"Darf Hannah kommen?", frage ich dann meine Drei und sie nicken mehr oder weniger anwesend.
Ich: Sehr sehr sehr gerne sogar <3
Hannah: Dann komm ich gleich <3
Mein Herz beginnt höher zu schlagen. Ich freue mich sehr auf Hannahs Besuch und beginne unwillkürlich sehr glücklich zu lächeln.
"Na wenn da nicht wer verliebt ist", meint Doniya lachend neben mir. Verlegen sehe ich sie an und weiß so gar nicht was ich darauf antworten soll.
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Wette
FanficHannah ist das schüchterne unbeliebte Mädchen und somit das ganze Gegenteil von ihrer überall beliebten Zwillingsschwester Selina. Und dann gibt es da noch Zayn. Selinas besten Freund, mit dem sie auch eher unfreundschaftliche Spielchen treibt. Von...