Vor unserem Haus steht schon das Auto meiner Eltern. Sie sind also wieder zurück. Schnell beginne ich lieber mal zu lächeln und betrete das Haus.
"Halloooo", rufe ich glücklich. Ob dieses glückliche gespielt ist oder echt weiß ich selber nicht so genau.
Ich betrete die Küche, wo Selina das Essen tatsächlich aus dem Ofen geholt hat und nun mit meinen Eltern am Tisch sitzt. Zu meiner Verwirrung hat mein Vater mein Handy vor sich liegen.
War das nicht eben im Flur? Naja hab ich es wohl doch hier liegen gelassen.
Ich will meinen Vater dann zur Begrüßung umarmen, aber er sieht mich nur kalt an.
"Ist was?", frage ich dann verunsichert. "Wer ist Zarry?", fragt mein Vater dann und hält mir mein Handy vor die Nase. Er hat wohl die neue Nachricht von ihm entdeckt.
Zarry: Bis gleich :) <3
Etwa verunsichert sehe ich ihn an. "Der geht mit mir in die Klasse", meine ich dann leise und total nervös deswegen. Ich lüge meinen Vater ja grade an. Doch ich hoffe, dass er nicht weiter fragen über ihn stellt, da ich ja nichts über ihn weiß.
"Wie ist sein Nachname?!", fragt er nochmals. Verunsichert sehe ich ihn an. Selina grinst hinter den Rücken unserer Eltern hämisch.
"Äh äh Stylik", stottere ich dann. Ich habe keine Ahnung wieso mir jetzt Zarrys Status in den Sinn kommt, aber besser als nichts.
Noch immer zweifelnd sieht mein Vater mich an. "Okay. Ich will aber nicht, dass du anderen Kontakt als eine Freundschaft zu ihm hast! Am Besten wäre gar kein Kontakt zu ihm!", meint er dann.
Unsicher nicke ich langsam. Mein Vater drückt mir dann das Handy in die Hand. "Jetzt habe ich aber erstmal hunger" Somit ist das Thema dann zum Glück erstmal vom Tisch.
Schnell gebe ich jedem einen Teller mit dem Essen und wir setzen uns an den Esstisch. Unsere Eltern erzählen dann von ihrer Geschäftsreise und was sie doch alles Tolles in Spanien gesehen haben.
Ich höre aber nur halb zu und stochere irgendwie lustlos in meinem Essen herum. Die Situation eben hat mich ziemlich verunsichert, aber ich bin froh, dass keine weiteren Fragen gekommen sind.
Nach dem Essen verziehe ich mich mit der Ausrede noch lernen zu müssen schnell in mein Zimmer.
Dort werfe ich mich erleichtert auf mein Bett. Endlich dort weg und ich muss nicht mehr dauernd Angst vor irgendwelchen Fragen haben.
Ich: Weißt du was du mir mit deiner Nachricht gerade für Ärger gebracht hast???
Zarry: Nein wieso den? Was hab ich den falsch gemacht? :O
Ich: Mein Vater hat sie gelesen und wenn ich mich nicht zufällig an deinen Status erinnert hätte, dann wäre hier jetzt der Teufel los!
Zarry: Wieso den und was hat mein Status damit zu tun?
Ich: Ich habe Stylik als deinen Nachnamen ausgegeben und behauptet du bist ein Klassenkamerad! Eigentlich sollte ich nicht mal mehr Kontakt mit dir haben!
Zarry: Nein nicht den Kontakt abbrechen!:O
Ich: Mach ich schon nicht. Am Montag sind sie sowieso wieder weg...
Zarry: #Gottseidank
Ich: Im ernst ein Hashtac???
Zarry: Sorry musste sein XD
Ich: Ja oky ich verzeihe dir :P
Kichernd ziehe ich Ashi an mich ran und beginne mit ihm zu kuscheln. Mein Handy verliere ich dabei irgendwo in den Tiefen meiner Bettdecke. Doch das ist mir gerade sehr egal.
"Ach Ashi", seufze ich dann und vergrabe mein Gesicht in seinem kuscheligem Fell. Meine Augen schließe ich dabei und genieße einfach die Nähe meines Hundes.
Stunden später wache ich auf. Scheinbar bin ich eben eingeschlafen. In meinen Armen liegt noch immer Ashi und der schläft noch immer. Ein bisschen muss ich anfangen zu grinsen.
Vorsichtig ziehe ich meinen Arm unter ihm heraus und suche mein Handy. Als ich es endlich gefunden habe, kann ich auf die Uhr sehen.
Es ist 2 Uhr in der Nacht. Das erklärt auch die völlige Dunkelheit vor meinem Fenster. Verschlafen stehe ich auf und schließe die Vorhänge. Dann ziehe ich meine Jeans aus und lege mich im T-Shirt wieder in mein Bett.
Dieses Mal aber unter die Decke. Dann werfe ich einen Blick auf meine Nachrichten.
Zarry: Glück gehabt XD
Hannah? Wo bist du???Ich muss schmunzeln, da er mir in eine Stunde lang alle 5 Minuten eine Nachricht geschickt hat und darin nach meinem Verbleib fragt.
Ich: Tut mir leid ich bin eingeschlafen
Eine gefühlte Ewigkeit steht unter seinem Namen schreibt..., dann kommt endlich die Antwort.
Zarry: mach a nex
Ich: Bist du müde oder findest du die richtigen Tasten nicht?^^
Zarry: Nö er ist total betrunken XD
Ich: Und wer bist du jetzt, weil du bist offensichtlich nicht mehr Zarry?
Zarry: Also ich bin Nouis, ein Kumpel von ihm. Zarry kann erst morgen wieder schreiben, der Alkohol ist ihm viel zu sehr in den Kopf gestiegen XD
Ich: Achso okay. Dann wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und schlaft später gut :)
Hätte ich gewusst, dass in Wirklichkeit Zayn der Betrunkene und Louis der mir Schreibende ist, hätte ich sicherlich anders reagiert. Aber so lege ich mich einfach schlafen, natürlich stecke zuvor mein Handy noch an das Ladekabel.
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Wette
Hayran KurguHannah ist das schüchterne unbeliebte Mädchen und somit das ganze Gegenteil von ihrer überall beliebten Zwillingsschwester Selina. Und dann gibt es da noch Zayn. Selinas besten Freund, mit dem sie auch eher unfreundschaftliche Spielchen treibt. Von...