Ich bin Hanna Marin

4.3K 100 16
                                    


-Hanna's Sicht-

Ich bin Hanna Marin, 17 Jahre alt und lebe in Rosewood. Meine Eltern sind leider beide Tod, was an den Ereignissen der letzten zwei Jahre liegt. Es waren die schlimmsten zwei Jahre meines Lebens mit vielen Morden und Intrigen. Ich habe das Alles mit meinen Freundinnen Aria,Spencer,Emily und Alison überstanden. Wir bekamen ständig SMS von unbekannten Leuten, die zum sogenannten A-Team gehören. Das A-Team bedrohte uns und wollte uns Tod sehen. Das hatte Alles mit unserer Cliquen Anführerin Alison zu tuen. Jedoch sind alle Mitglieder des A-Teams gefasst, die scheinbar alle in unserem Bekanntenkreis waren, aber der Alptraum ist endlich zu Ende.

Jetzt möchte ich das Alles hinter mir lassen!
Durch den Tod meiner Eltern bin ich jetzt eine Waise und muss im Heim Leben, da die Eltern meiner Freundinnen mich nicht aufnehmen dürfen, denn sie sind Alle durch die Strapazen der letzten Jahre laut den Anwälten und dem Jugendamt nicht in der Lage dazu.
Ich glaube ich finde das vielleicht auch ganz gut so. Ich brauche Abstand von Allem und vielleicht hilft mir eine komplett neue Familie dabei. Auch wenn ich meine Eltern vermisse...
Ich könnte von vorne anfangen!

Ich weiß nicht wie ich mir diese Familie vorstelle...Vielleicht könnte ich endlich Geschwister haben. Ich wollte schon immer Geschwister. Ob Bruder oder Schwester ist mir egal. Ein Vater, der für mich diesmal da ist, wäre ebenfalls eine tolle Sache. Mein Vater hatte sich nie wirklich, um mich gekümmert. Ich weiß aber, dass ich mir eine Familie nicht designen kann...Nach allem, was ich erlebt habe, will ich auch nicht anspruchsvoll sein, denn ich weiß, dass eine Familie zu haben ein Segen ist, aber ich sehne mich nach einer Familie, die mich offenen Armen empfängt....

Fortsetzung folgt....


PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt