Alles Perfekt

2.2K 54 9
                                    

-Hanna's Sicht-

Hanna:"Es tut mir leid Aria ok?Es tut mir leid,dass ich mich nicht mehr bei euch gemeldet hab.Das war egoistisch von mir. Vorallem,weil ich nicht bedacht habe,dass wir uns vielleicht gegenseitig auch noch nah der schweren Zeit gebraucht hätten..."

Derek:"Du entschuldigst dich?Sie wollte dich umbringen"

Derek war empört und geschockt zu gleich.

Hanna:"Ich war noch nicht fertig,Derek. Also Aria.... Mein Verhalten als Freundin war vielleicht falsch, aber dein Verhalten war unverzeihlich! Egal wie egoistisch meine Entscheidung vielleicht war,um so schlimmer ist deine Entscheidung gewesen mich umbringen zu wollen! Du hättest genauso, wie ich tierische Angst vor A und dann ziehst du einfach die selbe Nummer ab? Wer zur Hölle bist du??"

Aria schaute mich genervt an.

Aria:"Denkst du,dass ich mich jetzt schuldig fühle? Oder in Tränen ausbreche? Vielleicht bist du nicht wirklich Tod,aber für mich bist du trotzdem gestorben Hanna Marin."

Die Haustür ging auf und Sheriff Stilinski kam rein mit Deputy Parrish.Ok.Ich kann verstehen, warum Lydia den Deputy heiß findet (auch wenn Derek heißer ist).

Sheriff:"Ich denke ich habe genug gehört. Parrish? Leg ihr Handschellen an."

Verwirrt darüber,dass die beiden Polizisten da waren,schaute ich zu Stiles. Der grinste breit und selbst zufrieden und zwinkerte mir zu. Ich schenkt ihn ein dankbares Lächeln.

Aria:"Lächerliche Handschellen? Die mach ich doch sofort kaputt!"

Parrish:"Glaub mir Kleines.Diese Handschellen sind absolut Werwolf-Sicher."

Und schon klackten die Handschellen an Arias Handgelenken. Aria versuchte sich zu befreien. Vergeblich.

Stiles:"Tja.Auch Menschen haben was auf den Kasten."

Aria:"Theo!? Willst du nichts dagegen tuen?"

Theo:"Nein Aria. Du musst die Konsequenzen für deine Fehler tragen,wie jeder andere....Es ist nur zu deinem besten....Ich hab dich lieb Schwesterherz, aber das war falsch."

Aria wurde abgeführt und ins Gefängnis gesteckt. Nartürlich vor Werwolf Ausbrüchen geschützt. Aria tat mir irgentwie leid und ich hoffe wirklich,dass sie nicht lange im Gefängnis bleiben muss,aber sie hat mir echt weh getan...Ich bin jetzt aber froh,dass das mit Nightmare endlich ein Ende hat und ich mein Zeit mit Derek genießen kann. Ich war mit ihm in seinem Loft und würde da auch heute übernachten.

Derek:"Krieg ich einen Kuss?"

Er schenkte mir sein verführerischtes Lächeln. Ich zog als Antwort mein T-Shirt aus und stand nur hatte nur noch einen BH obenrum an.Derek's Augen weiteten sich überrascht.

Hanna:"Du Kriegst sogar mehr,wenn du willst."

Derek:"Bist du dir sicher?"

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und nickte ihm schüchtern zu. Er kam auf mich zu und hob mich mit einem Schwung hoch. Ich umklammerte meine Beine an seine Oberschenkel und er küsste mich leidenschaftlich. Langsam gingen wir zu seinem Bett,wo er mich sanft drauf fallen ließ. Seine Küsse wanderten langsam von meinen Lippen zu meinen Bauchnabel und wurden von einen angenehmen Kribbeln verfolgt. Er setzte sich auf mich und ich zog ihn sein T-Shirt über den Kopf. Meine Blicke wanderten auf seinen perfekten nackten Oberkörper und in mir stieg eine angenehme Lust auf. Ich wollte Derek. Auch er bekam Lust. Ich sah es,als ich meine Hand langsam von seiner Brust zu seinem Hosenbund gleiten ließ. Seine Hose wurde langsam enger und ich beschloss,dass es Zeit war die Hosen los zu werden. Wir halben uns gegenseitig aus den Hosen und wurden dadurch nur noch erregter.  Kurz darauf waren wir komplett nackt. Uns trennte nichts mehr voneinander. Es war nur noch unsere warme Haut zu spüren und jede einzelne Berührung, die sich darauf bewegte. Er holte ein Kondom aus seinem Nachtisch und ich half ihm es über sein erregtes Glied zu stülpen, was ihn ein Stöhnen entlockte. Er bewegte seine Hände über meinen gesamten Körper und die Erregung stieg in mir,sodass mein Körper anfing zu beben und auch stöhnen musst. Nebenbei geglückte ich sein Bestes Stück,bis er sich wieder auf mich setzte und meine Beine öffnete. Ich gab mich ihm bereitwillig hin,da ich ihn unbedingt wollte. Langsam drang er in mich ein und mich überkam eine weitere Welle der Erregung, die alles bisherige übertraf und immer stärker würde desto tiefer Derek in mich eindrang. Rhythmisch fing er an sich wieder zurück zu bewegen und wieder erneut in mich ein zu dringen. Ich verlor absolut den Verstand und auch er war kaum noch zu halten,bis wir beide kurz nacheinander zum unbeschreiblichen Höhepunkt kamen.

Erschöpft ließen wir uns beide in unsere Kissen sinken. Ich kuschelt mich in seine starken Arme und genoss das Gefühl ihn nah bei mir zu haben. Wir kicherten beide.

Hanna:"Ich liebe dich Derek Hale und ich will dich niemals verlieren.

Derek:"Ich dich auch nicht meine wunderschöne Hanna."

Lächelnd küssten wir uns wieder,bis wir zufrieden in den Schlaf fielen...Endlich ist alles Perfekt. Beacon Hills ist perfekt! Und Derek ist perfekt...❤

Ende...
---------

Ich habe das Buch hat euch gefallen ❤  Ich bedanke mich auf jedenfall an alle,die das Buch bis zum Ende gelesen haben ❤

PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt