-Hanna's Sicht-
Endlich waren wir wieder zu Hause und saßen in unserem Wohnzimmer.Derek war zwar ganz nett und so,aber wirklich gesprächig war er nicht....Ständig waren nur ich und Isaac am reden. Wenn Derek nicht so gut Aussehen würde,wäre er wahrscheinlich total uninteressant.
Hanna:"Wie kommt es, dass ein Typ, der so viel redet wie du mit jemanden befreundet ist, der so verschlossen ist, wie Derek?"
Isaac:"Ich habe ihm viel zu verdanken. Weißt du warum ich ein Waisenkind war? Weil meine Mum gestorben ist. Mein Vater hat sie zu Tode geprügelt.... Auch mich hat er misshandelt. Derek hat dafür gesorgt, dass ich mich mehr traue mich meinem Vater gegenüber zu behaupten,damit er mich nicht mehr schlagen kann. Später wurde er von einem Tier ermordet,aber bis dahin, war Derek mir eine große Hilfe.Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich irgendwann mein Leben beendet...."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute deshalb betroffen auf den Fußboden. Ich wusste nicht, dass Isaac so eine schreckliche Vergangenheit hatte. Sowas sollte kein Kind erleben müssen.Er kann echt froh sein, dass er so einen Kumpel, wie Derek hat.
Isaac:"Hey.Hör auf mit diesem Mitleidsgesicht ok? Das ist Vergangenheit und ist nicht mehr Teil meines Lebens."
Hanna:"Wie kannst du das so einfach wegstecken?"
Isaac:"Mein Leben hat sich mittlerweile stark verändert. Ich bin einfach nur dankbar. Da ist kein Platz mehr für die Vergangenheit. Das einzige womit ich noch große Probleme habe, ist mit engen Räumen, da mein Vater mich öfters in kleine Räume oder Kisten gesperrt hat,aber ich komme klar."
Hanna:"Gut, dass Derek dir geholfen hat."
Isaac:"Jaja Derek ist schon toll und sieht auch ziemlich gut aus hmm???"
Er grinste bei der Frage und ich verschluckte mich an dem Wasser, dass ich gerade trank. Irgendwie fühlte ich mich ertappt. War es so offensichtlich gewesen, dass ich ihn attraktiv fand?
Hanna:"Was?Wieso fragst du das?"
Isaac:"Hahaha weil du ihn beinahe mit deinen Blicken ausgezogen hast."
Hanna:"Jetzt übertreib mal nicht!"
Isaac:"Naja du hast ihn schon ziemlich angestarrt. Ich bilde mir doch nicht ein, dass du ihn ganz gut fandest."
Ok. Jetzt war es Zeit zickig zu werden.
Hanna:"Na und?Ist es jetzt verboten,jemanden heiß zu finden? Deshalb muss ich ja nicht gleich mit ihm in die Kiste wollen oder ihn heiraten wollen."
Isaac: Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du mit ihm in die Kiste willst.Ich hab nur gesagt, dass du ihn scheinbar gut aussehend findest. Wie kommst du darauf, dass ich behaupten könnte, dass du gerne mit ihm schlafen wollen würdest? Dafür gibt es doch keinen Grund oder hast du bereits schmutzige Gedanken?"
Er grinste die ganze Zeit? Ihm schien es Spaß zu machen dabei zu zusehen, wie ich mich um Kopf und Kragen redet.
Hanna:"D-d-du bist unmöglich Isaac!"
Isaac bekam einen Lachanfall und ich warf ihn ein Sofakissen ins Gesicht. Nun kam Chris, mein Adoptivvater nach Hause und zog verwirrt die Augenbraue hoch.
Chris:"Was tut ihr da?"
Isaac:"Sie hat mir ein Kissen ins Gesicht geworden, weil ich herausgefunden habe, dass sie Derek lecker findet."
Er lachte wieder und das zweite Kissen landete von mir in seinem Gesicht.
Chris:"Zu viele Details....Ich freu mich,dass ihr euch so gut versteht...."
Chris schüttelte nur den Kopf und ging in die Küche. Mein Handy piept nun und ich schaute aufs Display.Eine Whatsapp-Nachricht von einer unbekannten Nummer:
???:"Hey Hanna.Beacon Hills also?Team A ist vielleicht Geschichte, aber dein wahrer Alptraum beginnt jetzt erst, denn jetzt macht Nightmare dir das Leben zur Hölle. Kuss deine Nightmare"
Hanna:"Nicht schon wieder...."
Isaac: "Was ist los?"
Hanna:"Äh nichts....ich kriege nur ständig Werbung per SMS."
Ich wollte Isaac keine Sorgen bereiten, bevor ich nicht selbst genau wusste, was diese Nachricht soll. Wahrscheinlich erlaubt sich da bloß jemand einen Scherz...Wahrscheinlich einer meiner ehemaligen Mitschüler in Rosewood. Keine Ahnung wer diese Nightmare ist, aber die Person scheint Spaß daran zu haben Leuten angst zu machen....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanfictionHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...