-Hanna's Sicht-
Ich saß in meinem Zimmer im Heim und schrieb Tagebuch. Ich habe beschlossen Tagebuch zu führen, um meine Gefühle los zu werden. Meine Psychiaterin hat mir dazu geraten, als ich vor einem Monat das letzte Mal da war. Ich wurde jedoch gestört, als es an der Tür klopfte.
Hanna:"Herein?"
Die Heim Leiterin kam rein mit einem freundlichen Lächeln.
Hanna:"Haben sie gute Neuigkeiten?"
Das war meine Standardfrage, wenn die Leiterin mich besuchte. Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber dieser Ort hier deprimiert mich. Ist ja nicht so, als hätte ich schon genügend deprimierende Orte gesehen.
Leiterin: "Nicht wirklich, außer dass du mal wieder rausgehen solltest. Geh an die frische Luft. du bist blass und die Sonne scheint so herrlich! Wann warst du das letzte Mal draußen?"
Sie versucht mich aufzumuntern und sie hatte recht: Ich war schon lange nicht mehr draußen. Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis dazu und ich hab es auch jetzt nicht! Ich seufzte, nickte ihr jedoch zu, um ihr zu zeigen, dass ich rausgehen werde, sowie sie es mir geraten hatte. Sie schenkte mir wieder ein Lächeln und verließ den Raum.
Ich zog mir meine Lederjacke an und schaute nochmal in den Spiegel. Ich musste nochmal meinen Lippenstift nachziehen, konnte dann aber raus. Ich bummelte durch die Shoppingmeile und machte die Läden unsicher. Ich hatte bestimmt Zehn Tüten in der Hand zum Schluss. Tja....was soll man machen, wenn man so viel Kohle geerbt hat und tausend Schaufenster mit den neusten Trends dir direkt ins Auge springen?
Ich bin nicht verschwenderisch, aber geizig nun mal auch nicht. Schließlich gebe ich nicht nur Geld aus, sondern arbeite auch dafür. Da darf man auch schon mal was ausgeben. Ich arbeite ja nicht umsonst neben der Schule in einem Einkaufsladen und sortiere Regale ein.Ich weiß, was Arbeit bedeutet und belohne mich nartürlich auch gerne mal. Blöderweise war es gar nicht so einfach zehn Tüten zu tragen, sodass es nicht gerade verwunderlich war, dass ich schon bald in jemanden rein lief. Ich flog auf den Boden und ließ alles fallen. Der Mann den ich angerannt hab lachte und half mir auf.Mann: "Hey hey,Ganz vorsichtig junge Dame."
Er sagte das mit so einem Lachen in der Stimme, was mich irgendwie sauer machte.
Hanna: "Seien sie doch vorsichtig! Sie haben genauso Augen im Kopf, wie ich! Idiot!"
Mann: "Hey! nicht so frech ja? "
Hanna: "Sie haben mir gar nichts zu sagen! Wie arrogant kann man nur sein? Aber nartürlich ist es immer die schuld des blonden Mädchens, dass eh zu doof ist geradeaus zu laufen! Wie kann man nur so ein Arsch sein! "
Mann: " Was fällt ihnen eigentlich ein? Das ist Beamtenbeleidigung!!!"
Wie bitte? Beamtenbeleidigung? Ich sah ihn genauer an. Verdammt! Erst jetzt bemerke ich das Polizeilogo auf seiner Jacke. Bravo Hanna! Du hast einen Polizisten beleidigt...
Mann: " Vielleicht solltest du mit aufs Revier kommen! Dann können dich deine Eltern abholen junge Dame! "
Hanna:"Meine Eltern sind Tod....Ich wohne in einem Heim. "
Das Gesicht des Polizisten wurde sanfter.
Mann: Ach ja? Welches?
Hanna: Miss Rosie's Orphan House.....Mann: Oh ok....Dann fahr ich dich da hin und wir werden mit deiner Leiterin reden...Wie heißt du eigentlich?
Hanna: Hanna Marin....
Mann: Ich bin Officer Chris Argent. Ok. Ab ins Auto.
Ich verdrehte die Augen, stopfte aber dennoch meine zehn Tüten in Auto des Polizisten. Irgendwie habe ich zu oft mit der Polizei zu tun...Das scheint sich nach zwei Jahren nicht geändert zu haben.....
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanficHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...