-Hanna's Sicht-
Endlich ergab alles einen Sinn!!!!! Die Person schien mich zu kennen. Das wusste ich,seitdem sie schrieb,dass ich nie besonders geschickt war. Das war,als ich mit dem Bogen trainierte. Da die Person mich schon lange kannte,musste sie aus Rosewood kommen und sie war jetzt ein Werwolf. Theo bzw. Mike hatte mir gerade gesagt, dass Aria,seine Schwester jetzt ein Werwolf ist und sie war eine meiner besten Freundinnen in Rosewood und sie ist jetzt in Beacon Hills!!! Kaum zu glauben!!! Sie muss Nightmare sein! Wut und Enttäuschung stiegen gleichzeitig in mir auf. Ich drückte Theo brutal gegen die Wand. Ich wollte Antworten.
Hanna:"Was sagt dir der Name Nightmare???"
Theo:"Nightmare? Den Namen,hab ich nicht mehr gehört,seitdem ich klein war...."
Hanna:"Wo hast du den Namen gehört? "
Theo:"Der Name ist aus einem Kinderbuch, dass unsere Mutter mir und Aria früher als Kinder vorgelesen hat...Sie war eine böse Hexe in diesem Buch. Als kleines Mädchen war die Hexe eine Fee,aber eine Freundin hatte sie verraten und da wollte sie Rache. Seitdem war sie eine böse Hexe und versuchte ihre Rache zu bekommen. Das ist die absolute Kurzfassung. Ich kann mich sonst an nichts mehr davon erinnern.Wir waren sehr klein. Du musst Aria genaueres Fragen. Lässt du mich bitte los?"
Hanna:"Ich werde Aria definitiv Fragen."
Ich ließ ihn los und er schaute mich irre an.
Theo:"Was ist denn? Warum interessierst du dich für dieses Schauermärchen?"
Hanna:"Aria hat das gleiche mit mir gemacht, was das A-Team getan hat. Ihr Codename war Nightmare. Ich weiß nicht,warum sie so sauer auf mich ist, aber scheinbar will sie sich wegen irgendwas an mir rächen."
Er schaute mich ungläubig an.
Theo:"Aria hatte jahrelang Schiss vor dem A-Team und jetzt zieht sie die selbe Nummer ab?"
Hanna:"Scheinbar....Alles was du mir eben über sie erzählt hast,spricht dafür.Sie hat mir als Werwolf aufgelauert und wegen ihr,hatten ich und mein Freund ein Autounfall. Wir wären fast gestorben,wegen Aria."
Theo war erschrocken und schaute enttäuscht auf dem Boden.
Hanna:"Kannst du mich zu Aria bringen?Ich will mit ihr reden."
Theo:"Ja....Kann ich."
Theo sagte mir,dass er mich mit dem Auto zu Aria fahren würde. Ich sendete meinen Freunden die Adresse von Nightmare, die er mir diktierte und bat sie alle zu kommen,da ich Nightmare gefunden hab. Wir führen in die Einfahrt,vor Theo's Wohnung und Derek war der erste meiner Freunde, der angefahren kam. Er stürmte zu mir uns ergriff meine Hand.
Derek:"Was macht Theo hier?"
Theo:"Scheinbar bin ich Nightmares Bruder..."
Derek schaute mich fragend an. Ich versprach ihn,dass er gleich alles erfahren würde,sobald die anderen da sind, die auch kurz darauf folgten. Isaac drückte mir einen Bogen in die Hand.
Theo:"Wooooh ein Bogen? Hanna wird das nötig sein?"
Isaac:"Diese Nightmare hätte Hanna fast umgebracht, also ja!"
Hanna:"Ich bin eh zu blöd zum Treffen,also nein."
Ich legte den Bogen und die Pfeile in Isaac's Kofferraum zurück und dann erklärte ich,dass Nightmare Aria war und Theo ihr Bruder,der eigentlich Mike hieß und so weiter...
Lydia:"Na das ist ja ne tolle Freundin, wenn sie dich Tod sehen will..."
Hanna:"Ich weiß ja auch nicht,was ich getan haben soll,aber vielleicht klärt sich das ja gleich."
Theo Schloss also auf und wir folgten ihn rein.
Aria:"Brüderchen da bist du ja endli...Oh....du hast Freunde mitgebracht.Hey Hanna."
Theo:"Hanna sagt,dass du die A-Nummer mit ihr abgezogen hast,bloß als Nightmare....Stimmt das? Sag bitte,dass das nicht wahr ist..."
Sie lachte schadenfroh.
Aria:"Wow.Respekt.Hätte nicht gedacht,dass du es schaffst mich zu entarnen.Zumindest nicht so schnell.Schön,dass du noch lebst Hanna."
Hanna:"Ach sei doch still! Du wolltest mich doch Tod sehen! Ich hätte nie gedacht,dass du sowas tuen würdest! Weißt du wie groß meine Angst war? Aria,was soll das? Wir sind mit unseren anderen Mädels jahrelang durch die Hölle gegangen...Du weißt,wie schlimm das auch für dich war,warum tust du mir das dann an?Warum hasst du mich so?"
Aria:"Wie du schon sagtest...Wir sind Jahre lang zusammen durch die Hölle gegangen und dann lässt du uns Mädels einfach in Stich?? Wir sind durch dick und dünn gegangen und dann hast du einfach beschlossen, dass das nicht mehr wichtig sei und hast uns verlassen ohne mit der Wimper zu zucken!"
Diese Worte trafen mich hart. Ich wusste nicht,dass mein Weggang eine meiner Freundinnen so verletzten würde....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanficHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...