Vorwürfe

1.6K 57 3
                                    

-Derek's Sicht-

Langsam öffnete ich meine Augen....Mein Kopf schmerzte leicht und es hängen Schläuche an meinen Armen. Ich schaute mich um und stellte fest, dass ich im Krankenhaus war. Stiles schlief auf einem Stuhl neben meinen Bett.

Derek:"Stiles? Stiles wach auf! Was ist passiert?"

Stiles schreckte auf und rieb sich hektisch die Augen.

Stiles:"Derek! Du bist ja wach."

Derek:"Ja nartürlich du Vogel! Was machst du hier? Was mache ich hier?"

Stiles:"Du und Hanna....Ihr hattet einen Autounfall. Du bist gegen einen Baum gefahren..."

Derek:"HANNA!Was ist mit Hanna?Gehts ihr gut?"

Stiles:"Hanna geht es um einiges schlechter als dir, weil du als Werwolf schneller heilst. Sie liegt im Koma."

Derek:"Ich muss zu ihr!"

Ich wollte aufstehen,aber mein Kopf wurde durch einen stechenden Schmerz betäubt,sodass ich gezwungen war liegen zu bleiben. Erst jetzt bemerkte ich,dass mein Kopf ein bandagiert war.

Stiles:" Du hast deinen Kopf sehr stark angeschlagen. Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es verheilt ist."

Derek:"Warum zum Kuck-Kuck bist du hier Stiles??"

Stiles:"Ich und mein Dad wollten eigentlich Mittagessen fahren,aber dann bekam er über Funk die Nachricht vom Unfall und musste als Sheriff nartürlich sofort kommen. Ich musste mit. Bei Hanna sind Isaac und Chris. Für dich kommt Malia,weil sie ja deine Cousine ist,aber sie steht im Stau. Ich hab ihr versprochen solange bei dir zu bleiben."

Derek:"Danke...."

Stiles schaute mich verwundert an. Mit einem Danke hatte er wohl nicht gerechnet. Zugegebener Maßen bin ich auch niemand,der sich bedankt, aber mir ging es echt dreckig.

Derek:"Wird Hanna aufwachen?"

Stiles:"Bestimmt. Sie ist ein taffes Mädel. Sie musste viel Mist bewältigen, da wird sie ein Autounfall schon nicht aus den Latschen kippen."

Derek:"Hmmm...."

Mein Handy piepte.Ne Whatsapp-Nachricht Blöd. Sie lag in meiner Lederjacke und die hang an der Garderobe. Jetzt muss ich Stiles auch noch um einen Gefallen bitten....

Derek:"Stiles? Würdest.....bitte mein Handy aus meiner Lederjacke holen und mir die Whatsapp Nachricht vorlesen,die ich gerade bekommen hab."

Stiles nickte und grinste frech. Ihn gefiel es wohl, dass ich auf ihn angewiesen war. Er fühlte in meiner Jacke und kramte mein Handy raus.

Stiles:" Okey...dann les ich mal vor: 'Hey Derek. Na? Wie doll schmerzt der Kopf? Hanna wird bestimmt unschöne Narben davon tragen,wenn sie das ganze überleben sollte. Sorry,dass ich einfach so auf der Straße stand,aber danke,dass ihr mich nicht überfahren habt. Man sieht sich Hübscher...Eure liebste Nightmare.' Derek? Wer zur Hölle ist Nightmare???

Ein Miststück ist diese Nightmare. Das ist wohl die treffenste Beschreibung. Sie wollte uns töten oder wahrscheinlich eher Hanna. Bevor ich Stiles alles erklären konnte ,stürmte eine besorgte Malia ins Zimmer, die anfing zu lächeln,als sie erleichtert feststelle, dass ich wach bin. Sie umarmte mich. Stiles bestand immer noch drauf zu wissen,wer Nightmare ist, also erzählte ich meinen zwei Besuchern, was es mit Nightmare auf sich hat....Malia's Gesicht wurde wütend.

Malia:"Warum hast du uns das nicht früher erzählt?"

Derek:"Das war Hanna's Sache..."

Malia:" Die Tussi hätte dich und Hanna fast umgebracht! Damit ist es nicht nur Hanna's Sache,sondern eine Angelegenheit,die all ihre Freunde gewähren könnte Derek!"

Stiles:"Außerdem ist diese Nightmare eine Werwölfin. Denkst du nicht, dass Hilfe sinnvoll wäre? Wolltest du Hanna alleine beschützen?"

Malia:"Nur weil du jetzt vielleicht ihr Freund bist,heißt das nicht, dass wir als Freunde nicht auch helfen wollen!"

Derek:"Woher wisst ihr eigentlich, dass zwischen mir und Hanna was ist?"

Malia:"Hanna ist ein Mädchen! Sowas behält sie doch nicht für sich. Sie hat es mir,Lyida und Kira erzählt und außerdem hat die halbe Schule gesehen,wie du Hanna abgeholt hast. Ist das jetzt wichtig? Du solltest eher begreifen, wie dumm es war, dass ihr Nightmare Verheimlicht habt."

Stiles:"Naja Hanna hatte Angst. Ich kann schon verstehen,dass sie Angst hatte jemanden was von Nightmare zur erzählen,weil sie die Konsequenzen nicht kennt und Werwölfe neu für sie sind,aber Derek wenigstens du hättest vernünftig sein können...."

Derek:"VERDAMMT LEUTE! Ja! Ich habe Mist gebaut!"

Malia:"Weiß Isaac auch davon? Oder Chris Argent?"

Derek:"Ich glaube, die zwei wissen nichts davon. Wahrscheinlich wollte Hanna nicht,dass sie sich Sorgen machen. Aber Nightmare ist auch der Grund,warum sie anfangen wollte,wie Allison zu jagen."

Stiles:"Ich werde Scott einweihen und auch Isaac."

Malia: "Scott,Isaac und ich könnten versuchen die Fährte von dieser Nightmare aufzuspüren. Wir wahrscheinlich nicht ganz einfach,aber mal sehen."

Ich wagte es nicht zu widersprechen. Ich fühlte mich verantwortlich dafür,dass Hanna im Koma lag....Warum werden alle verletzt denen ich näher komme? Fast meine komplette Familie ist bereits Tod....

Fortsetzung folgt...
Der

PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt