-Hanna's Sicht-
Derek bestand darauf mich nach Hause zu fahren, nachdem ich mit dem Training fertig war. Ich betonte zwar immer und immer wieder, dass das nicht nötig sei und ich laufen könne, aber er ließ nicht locker. Er meinte, dass er es nicht verantworten könnte, wenn ich mit dem Bogen hinfalle und mich daran aufspieße....nett...Letztendlich gab ich nach und ließ mich nach Hause fahren. Er brachte mich sogar bis zur Tür. Chris scheinte uns aus dem Fenster gesehen zu haben, denn er öffnete die Haustür, bevor ich überhaupt meinen Schlüssel in meiner Jackentasche fand.
Chris:"Derek! Welch Überraschung!"
Hanna:"Ich hab ihn im Wald getroffen beim Üben mit dem Bogen...Er wollte mich nach Hause bringen,damit ich nicht laufen muss."
Chris:"Wie nett. Hast du denn wenigstens Fortschritte gemacht?"
Derek lachte.
Derek:"Hanna schießt miserabel!"
Ich verdrehte die Augen und warf Derek mein zucker-süßestes Lächeln.
Hanna:"Danke Derek.Wie Charmant."
Isaac:"Oh Hi Derek! Was machst du denn hier? Bleibst du zum Abendessen?"
Ich bemerkte,dass Derek die Frage unangenehm war und auch Chris war sichtlich unbegeistert.
Hanna:"Hey.Ich finde die Idee großartig. Dunhast doch nichts dagegen oder Chris?"
Chris:"Äh nein...schon ok.Derek?"
Derek:"Was gibt es denn?"
Isaac:"Curryreis und einen Salat.Hab ich gemacht."
Derek:"Na schön...dann bin ich dabei."
So kam es daß wir zu viert am Essenstisch saßen. Alle schwiegen erstmal. Bis Isaac anfing sich mit Derek über alte zu Zeiten zu unterhalten. Das Essen war irgendwann zum Glück zu Ende.
Chris:"Ich hoffe es hat euch allen geschmeckt."
Derek:"Ja danke Sir..."
Ich und Isaac nickten ebenfalls.
Chris:"Super.Ich muss dann zu Arbeit.Nachtschicht."
Isaac:"Hey warte! Fährst du mich zu Scott? Scott,Stiles und ich machen einen Filmabend.Ich übernachte bei Scott."
Chris:"Klar.Komm mit."
Chris und Isaac fuhren los und ich und Derek waren alleine.
Hanna:"Ähm..."
Derek:"Ich sollte wohl auch gehen."
Hanna:"Nein.Bleib. Wir können uns auch einen Film ansehen."
Derek: "Ich hab mir lange schon keinen Film mehr angesehen. Alleine macht das nicht so viel Spaß."
Hanna:"Jetzt wärst du nicht alleine. Komm. Schau dir mit mir einen Film an."
Derek versuchte sein Schmunzeln zu unterdrücken, aber es gelang ihn nicht richtig. Er zögerte, aber ich ließ ihn keine Wahl. Ich nahm seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer und befahl ihn sich auf die Couch zu setzen. Ich warf derweil schonmal einen Thriller in den DVD-Player. Ich setzte mich neben Derek auf die Couch und startete den Film. Es war toll mit Derek den Film sehen zu können. Ich muss gestehen, dass ich ihn schon ziemlich heiß finde. Mein Handy störte uns. Wieder eine Nachricht von Nightmare.
Nightmare:"Hmmm....Derek ist schon heiß oder? Pass auf, dass du dich nicht verbrennst. Kuss Nightmare."
Hanna:"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen??? "
Ich schrie es beinahe. Diese Tusse ging mir langsam echt auf dem Keks!
Derek:"Ähhh....okey...dann gehe ich. Ich dachte zwar, dass du willst, dass ich hier bin,aber da habe ich mich wohl geirrt."
Hanna:"Bleib bitte. Das war auf Nightmare bezogen....Sie hat mich wieder angeschrieben. "
Derek:"Was schreibt sie?"
Joaaaa....was sag ich jetzt zu ihm? Ich werde ihm sicher nicht sagen, dass Nightmare bemerkt hat, dass ich ihn heiß finde...Jetzt ist Improvisation gefragt.
Hanna:"Äh....nichts Wichtiges. Sie zieht mich nur ab und zu auf mit ihren Nachrichten. Aber sie bringt mich noch auf die Palme.Ich hab einfach keine Ahnung wer sie ist und sie hat mir schonmal Nachts aufgelauert. Sie stand an meinem Fenster. Wer weiß wozu sie noch fähig ist...Wenn du gehst, bin ich alleine und du hast gesehen, dass ich ne Niete im Bogenschießen bin...Ich hätte keine Chance."
Derek:"Ich kann ja noch bleiben. Du brauchst keine Angst haben. Gegen mich hat sie eh keine Chance."
Es beruhigte mich, dass er auf mich aufpassen würde und ich musste Lächeln. Derek war völlig in Ordnung und ein guter Kumpel, aber im Moment wünschte ich mir nicht nur einen Kumpel. Ich wünschte mir einen Kuss.Also ergriff ich die Initiative und beugte mich zu ihm,sodass unsere Gesichter nah aneinander waren und ich ihn in seine wunderschönen blau-grauen Augen schauen konnte. Er schloss die Augen und ich küsste ihn. Erst sanfter,dann wurde der Kuss kraftvoller und er fing an ihn zu erwidern. Nun übernahm er die Führung und zog mich auf seinen Schoss und küsste mich weiter. Seine Hand glitt unter mein T-Shirt,was mir ein angenehmes Gribbeln auf der Haut verschaffte. Weiter wollte ich aber erstmal nicht gehen,auch wenn ich ihn wollte, aber ich wollte nichts überstürzen. Ich löste mich also und legte meine Arme um seinen Hals.
Derek:"Alles ok?"
Hanna:"Ja...nur...will ich dich erstmal besser kennenlernen und dann können wir weiter gehen."
Ich beugte mich nocheinmal zu seinen Lippen und schenkte ihnen noch einen sanften Kuss.
Derek:"Okay. Ich bin sehr daran interessiert dich besser kennenzulernen Hanna."
Wir lächelten uns gegenseitig an und küssten uns erneut.Ich war lange nicht mehr so glücklich.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanfictionHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...