Alter Bekannter

1.6K 51 4
                                    

-Hanna's Sicht-

Einen halben Monat später war ich endlich raus aus dem Krankenhaus und nochmal ne Woche später durfte ich wieder zur Schule. Ich bekam immer mal wieder fiese Nachrichten von dieser Nightmare, aber wir haben sie immer noch nicht gefunden....Ich weiß absolut nicht was sie will und ich habe Angst.Ich bewegte mich nicht mehr alleine aus dem Haus und auch im Haus bewegte ich mich ungern ohne jemanden der mich geschützte. Meistens passte Derek auf mich auf. Außer in der Schule. Da durfte er ja nicht rein,deshalb halfen mir da meine anderen Freunde. Aber in der Schule traf ich auf jemanden mir dem ich absolut nicht gerechnet hatte. Ein alt Bekannter aus meiner Rosewood Vergangenheit.

Hanna:"Unmöglich!"

Malia:"Was ist unmöglich? "

Malia schaute mich irritiert an.

Hanna:"Das ist Mike!!!"

Ich zeigte auf den Jungen,der am anderen Ende des Flures an seinem Spint stand.

Malia:"Pfff...der heißt nicht Mike. Dir Pfeife heißt Theo."

Hanna:"Ganz sicher nicht! Das ist Mike. Er ist der Bruder von Aria.Einer Freundin aus Rosewood."

Malia verdrehte ungläublich die Augen.

Malia:"Nein.Das ist Theo.Ich kenne ihn. Er ist ne Chimäre. Er wurde von solchen Freaks entführt und die haben aius ihm ein künstliches Wesen gemacht. Das heißt er besteht aus Einzelteilen von Übernatürlichen Wesen....Werwölfe und was du dir halt sonst noch vorstellen kannst. Der Typ ist Irre ich sags dir."

Dieser Theo Klang nach einem Arschloch. Aber sieht Haargenau wie Mike aus,Arias Bruder. Ich wollte ihn aus der Nähe sehen und ließ Malia einfach stehen. Sie rief mir noch hinterher.

Malia:"Hanna was tust du da! Komm zurück! Spinnst du?"

Ich hörte nicht auf sie und lief weiter.

Hanna:"Mike?"

Er drehte sich um und seine Augen weiteten sich geschockt. Er klappte schnell seinen Spint zu.

Mike:"Hanna?Verdammt was machst du hier????"

Hanna:"Das würde ich dich gerne Fragen! Wo warst du?Du bist einfach aus Rosewood verschwunden deine Familie denkt,dass du Tod bist und warum kennt man dich hier als Theo???Erklärung mir das bitte!!!"

Mike/Theo schnappte meinen Arm und zerrte mich hinter sich her in eine Putzkammer. Er schloss die Tür ab und schaute mir tief in die Augen.

Mike:"Es darf keiner wissen, dass ich Mike Montgomery bin! Ab jetzt bin ich bloß noch Theo Raeken ja?"

Hanna:"Pfff...du bist aber nicht Theo,sondern Mike!!!"

Mike:"Ok!Lass mich erstmal erklären, warum ich mich jetzt Theo nenne ja?"

Hanna:"Da bin ich aber gespannt... "

Mike:" Ich bin bewusst aus Rosewood abgehauen, sowie du ja scheinbar auch. Ich kam mit dieser ganzen verzwickten A-Team Situation nicht mehr klar! Keine Ahnung, wie ihr Mädels da rein geraten wart,aber ihr habt jeden in eurem Umfeld mit reingezogen,einschließlich mich.Ich hab das nicht mehr ausgehalten. Also bin ich abgehauen und hab mir ne neue Identität zu gelegt,damit mich dieses dämliche A-Team nicht findet und ich will nicht,dass jemand,was von meiner Rosewood Vergangenheit weiß,also halte gefälligst die Klappe und nenn mich bitte nur noch Theo!"

Jetzt könnte ich ihn wenigstens verstehen und nickte Verständnisvoll.

Hanna:"Ich akzeptier es 'Theo'. Auch wenn es ungewohnt ist.Ich bin übrigens nicht abgehauen,sondern habe neu angefangen. Das A-Team ist nicht mehr da. Wir haben es ausgeschaltet."

Theo:"Und jetzt hängst du mit Scott und den anderen ab?"

Hanna:"Ja...Ich weiß,dass du eine Chimäre bist und ich denke,dass du weißt,dass Scott und so Werwölfe sind."

Theo:"Richtig...Du bist aber noch ein Mensch oder?"

Hanna:"Ja...Ich hab mich mit Scotts Rudel angefreundet, weil mein neuer Adoptivbruder Isaac Lahey ist. Er gehört zu Scott."

Theo:"Achso....Hast du Aria auch schon gesehen?"

Hanna:"Was?Wie bitte?"

Theo:"Sie ist auch hier.Sie wohnt bei mir. Sie hat mir vor paar Monaten zufällig gefunden und wohnt jetzt bei mir..."

Hanna:"Das ist nicht wahr oder?"

Theo:"Doch...aber sie ist nicht mehr die Selbe,was wohl meine Schuld ist....Ich mach mir bisschen Sorgen um sie. Als Chimäre bestehe ich aus Einzelteilen von verschiedenen übernatürlichen Wesen. Meine Krallen sind Werwolfkrallen....Ich hab mich mit Aria gestritten,weil sie wollte,dass ich nach Rosewood zurück kehre.ich wurde sauer und hab ihr die Krallen zu tief in den Arm gestochen....Sie ist jetzt eine Werwölfen. Sie wirkt frustriert und wollte seitdem in Beacon Hills bleiben. Ich fühle mich schuldig,weil ich ihr das angetan hab und deshalb,lasse ich sie bei mir wohnen...."

Rosewood....Werwolf...Mädchen....Sie kennt mich....Aria....Aria....
Mein Kopf arbeitete....
Aria....Ariaa....Aria...Sie....Sie...ist.....ARIA IST NIGHTMARE????

Fortsetzung folgt.....

PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt