-Hanna's Sicht-
Dieser Polizist Chris Argent unterhielt sich mit der Leiterin und ich saß vor dem Büro und wartete genervt. Ich sah die beiden durch die Scheibe und wurde einfach nicht schlau daraus, was da vor sich ging. Nach einer Stunde schüttelten sich die Leiterin und der Polizist die Hände. Die Leiterin drehte sich zu mir und winkte mich herein. Ich stand auf und ging ins Büro. Das war irgendwie, wie in der Schule, wenn man zum Direktor gerufen wurde....
Ich kam rein und setzte mich auf den Stuhl neben Chris Argent, nachdem mich die Leiterin dazu bewegt hat mich hinzusetzen.
Hanna: "Also....Welche Strafe bekomme ich für die Beamtenbeleidigung?
Chris: " Ich denke, dass wir das als ein Versehen ansehen können. Ich glaube, dass du gar nicht bemerkt hast, dass ich ein Polizist bin....Deshalb verbleibt es bei einer Verwarnung."
Hanna: "Ehrlich? Wow! Danke!"
Ich war wirklich überrascht, was man scheinbar in meinem Gesicht sehen konnte, da Chris bei meiner Reaktion breit grinsen musste.
Leiterin: "Wir haben uns nicht nur über dein versehentliches Fehlverhalten unterhalten. Mr. Argent wollte wissen, wie du hier her gekommen bist...Ich hoffe es stört dich nicht, dass er jetzt deine Geschichte kennt...."
Hanna: "Nein schon ok....War's das?Kann ich gehen?"
Leiterin: "Noch nicht ganz! Du hast vielleicht mehr Glück heute, als es dir scheint, aber der Zusammenstoß mit Mr Argent könnte dich hier rausholen."
Die Leiterin zwinkerte mir zu und ich verstand noch nicht 100%ig, was sie mir damit sagen wollte und zog dementsprechend auch ein fragendes Gesicht. Warum sagen die Menschen nicht direkt, was sie wollen??? Ich mag es nicht, wenn man in Rätseln spricht...Ich sag immer gerade heraus, was ich denke!
Hanna: "Aha...Und wo?"
Chris: " Ich möchte dich bei mir aufnehmen...."
Was?Wie bitte?????
Hanna: "Häh? Einfach so? Sie haben mich doch erst vor drei Stunden kennengelernt...."
Chris: "Nicht einfach so....Ich will schon länger eine neue Tochter..."
Hanna: "Neue?"
Ich zog verwirrt die rechte Augenbraue hoch.
Chris: Ich hatte bereits eine Tochter....Ihr Name war Allison....Sie war Hobby-Bogenschützen und starb versehentlich bei Schießübungen mit dem Bogen, als sie sich aus versehen selbst traf....Ein tragischer Unfall...Jetzt hab ich einen Sohn. Mein Adoptivsohn. Er ist ebenfalls Elternlos und war der Freund meiner Tochter. Isaac ist sein Name."
Leiterin: Siehst du? Mr. Argent hat bereits Erfahrung mit einem Adoptivkind und es liegen keine Beschwerden vom Jungen vor."
Chris: "Vorausgesetzt, dass du dich mit Isaac verstehst, würde ich dich aufnehmen....."
Hanna: "Sie kennen mich doch noch gar nicht....Wie wollen sie wissen, ob sie sich nicht gerade den Teufel höchst persönlich ins Haus einladen?"
Er musste lachen....Dabei war das eine ernste Frage von mir....
Chris: "Wie der Teufel siehst du aber nicht aus. Außerdem geht jedes Elternteil, das beschließt ein Baby zu bekommen das gleiche Risiko. Woher will man als Elternteil wissen, dass der eigene Sohn oder die eigene Tochter nicht eines Tages kriminell wird??? Ich nehme die Herausforderung an. "
Ok...er scherzte nicht. Ich wusste nicht, was ich sagen soll...Ich schaute ihn einfach nur überrascht an. Was wenn, dass meine Lösung ist? Und wenn nicht, dann könnte ich freiwillig wieder ins Heim und in einem Jahr bin ich eh achtzehn. Ich beschloss, dass Abenteuer auf mich zu nehmen!
Hanna: "Jaaa! Verdammt ja!! Ich würde also wirklich hier raus kommen??? Sie spielen mir keinen Streich??? Ich könnte zur Abwechslung mal Glück gebrauchen...."
Chris Argent lächelte und nickte. Also kein Streich. In mir stieg Freude auf und ich fiel ihm einfach dankbar um den Hals. Er war überrascht, aber das war ich ja auch und deshalb war es mir egal. Er umarmte mich zurück und die Leiterin freute sich mit. Ich habe also wirklich eine neue Familie! Ich hoffe es wird alles gut.
Chris: "Aber eins noch: Ich möchte mit Isaac wieder zurück nach Beacon Hills ziehen. Wir haben da vorher gewohnt und wir wollen wieder da hin. Wir sind bloß hier her gekommen, um von Allison Tod Abstand zu bekommen."
Wow...Beacon Hills. Eine komplett andere Stadt. Umgeben von Wald. Das könnte die Veränderung sein, die ich suche. Es ist komplett anders, als das laute Stadtleben.
Hanna: "Ok....Ich bin bereit dazu...."
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
Fiksi PenggemarHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...