-Derek's Sicht-
Mein Kopfverletzungen heilten,wie erwartet schneller,als bei Menschen,die nicht übernatürlich waren. Bisschen schneller ging es durch Scotts Hilfe, der mir etwas von seiner Energie übertrug. Ich spürte, wie die Energie von Scott durch meine Adern floss und es mir in null komma nichts besser ging. Nur Hanna brauchte länger.Jeden Tag saß ich an ihren Bett,genauso wie Isaac und ihr Dad Chris. Isaac ging zwischendurch immer mal wieder weg,um mit Scott,Malia und Liam eine Spur von dieser Nightmare zu kriegen. Bislang ohne Erfolg. Und so vergangen zwei Wochen bis ich zu Hause einen Anruf bekam, dass Hanna aufgewacht sei und ich sofort kommen könne. Ich ließ mir das nartürlich nicht zweimal sagen und fuhr mir meinem Auto so schnell ich könnte ins Krankenhaus,wo mich eine muntere Hanna empfing.
Hanna:"Derek! Wie schön!"
Ich ging zu ihr und küsste sie stürmisch und leidenschaftlich. Ich hatte es vermisst ihre Stimme zu hören und war über glücklich sie wieder zu haben. Ich löste mich von ihr,setzte mich auf ihre Bettkante und nahm ihre Hand.
Derek:"Wie geht's dir?"
Hanna:"Mir geht es prima. Ich habe mich wohl prächtig erholt, in den letzten zwei Koma-Wochen."
Ich lächelte sie an,wurde dann jedoch wieder ernst,weil ich feststellte,wie viel Glück wir hatten...
Derek:"Es ist ein Wunder, dass wir diesen schweren Unfall unbeschadet überstanden haben. Sobald du aus dem Krankenhaus raus bist,ist alles wieder in Ordnung."
Hanna:"Naja...Nightmare ist ja noch da draußen..."
Derek:"Sie war übrigens das Mädchen,dass uns vors Auto gelaufen ist...sie hat mir eine Nachricht geschickt. Wir haben sie leider noch nicht gefunden.... "
Hanna:"Sie hat jetzt auch dich angeschrieben???"
Sie war geschockt und ich konnte ihre Angst riechen...
Derek:"Nicht nur mich. Seitdem unsere Freunde helfen Nightmare zu suchen,kriegen auch sie ständig Nachrichten..."
--------
-Hanna's Sicht-
Na toll....die Situation wird immer schlimmer.Jetzt werden meine Freunde auch noch reingezogen und mich und Derek hätte sie schon beinahe umgebracht. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn einer meiner Freunde sterben würde nur wegen mir....
Derek:"Du denkst nach."
Hanna:"Ich bin Schuld.Ich ziehe euch alle da rein.Ich weiß nicht mal,was diese Kuh will,aber irgendwas stört sie an mir."
Derek drückte mir beruhigend meine Hand. Ich griff mit meiner anderen Hand nach meinen Handy und durchwühlt meine verpassten WhatsApp Nachrichten. Da waren sogar welche von meinen früheren Mädels bei....Spencer,Alison,Emily und Aria.Sie schrieben,dass Isaac ihnen von mitgeteilt hat,dass sie im Krankenhaus ist.
Hanna:"Isaac hat meinen Rosewood-Mädels Bescheid gesagt,dass ich im Krankenhaus liege."
Derek:"Ich weiß. Er hat die Nummern in einem alten Adressbuch von dir gefunden."
Isaac hat also in meinen Sachen gewühlt....Der kriegt was zu hören!
Hanna:"Ich rufe mal Emily an....Sie sollten wissen,dass alles in Ordnung ist."
Ich war nervös. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihnen geredet. Ich tippte Emily's Nummer ein und sie ging nach 3 mal Piepen ran.
Emily:"Hanna?Oh mein Gott! Bist du es?"
Hanna:"Ja...Ja Emily ich bins. Mir geht es gut."
Emily:"Gott sei Dank! Dein neuer Adoptivbruder hat uns Bescheid gegeben,dass du im Krankenhaus bist.Wie hieß er noch? Isaac?"
Hanna:"Ja genau Isaac. Es war ein absoluter Fehler,dass er euch kontaktiert hat Emily...."
Emily:"Bist du verrückt?Ich bin froh, dass wir überhaupt ein Lebenszeichen von dir haben. Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen. Wir dachten du versauerst im Waisenheim und dann erfahren wir,dass du in Beacon Hills bist?"
Hanna:"Ich hab doch gesagt,dass ich wieder neu anfangen will!"
Emily:"Wir dachten, dass das ne Phase von dir war. Wir hätten nie gedacht,dass du das ernst meinst.Geht es dir denn wenigstens gut mit deinem neuen Leben?"
Hanna:"Ja keine Sorge....Wie gehts euch in Rosewood?"
Emily:"Gut...Alles ist endlich gut.Naja Alison,Spencer,Aria und ich hängen auch nicht mehr zusammen ab,aber wir stehen noch per Skype in Kontakt. Von denen höre ich wenigstens noch was. Ich bin so froh auch endlich was von dir zu hören...."
Hanna:"Ich hab dich auch vermisst Emily....Sei mir nicht böse,aber ich bin jetzt müde. Das war wohl etwas viel heute."
Emily:"Versprich mir bitte,dass du dich wieder öfters meldest."
Hanna:"Jaja....ist ja gut.Ich melde mich. Sag den anderen Mädels bitte auch,dass ich noch am Leben bin ja?"
Sie bejahte meine Bitte und wir verabschiedeten uns. Als ich aufgelegt hatte,ließ ich mich erschöpft in mein Kissen sinken. Derek nahm mir mein Handy weg und legte es auf den Nachttisch. Er gab mir einen guten Nachtkuss und wollte eigentlich gehen,aber ich hielt ihn fest und bat ihn sich zu mir ins Krankenbett zu legen,was er dann auch tat und so schlief ich zufrieden in seinen starken Armen ein....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanficHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...