Hanna+Derek=Hanek ❤

1.8K 55 4
                                    

-Hanna's Sicht-

Die Schule war endlich zu Ende und ich wartete auf Isaac,weil er mir versprochen hatte mich nach Hause zu fahren. Endlich kam er raus und warf mir einen entschuldigenden Blick zu, weil es so lange gedauert hatte.

Isaac: "Sorry...Ich hatte eben Lacrosse-Training und die Duschen waren erstmal alle besetzt. Ich wollte nicht mit verschwitzten Klamotten nach Hause."

Ich sagte ihm,dass es schon in Ordnung sei. Wir machten uns auf dem Weg zu seinem Auto. Bevor ich die Wagentür öffnen konnte,kam ein anderes Auto laut bremsend neben mir und Isaac zum stehen. Ich drehte mich um und es war tatsächlich Derek mit seinem schwarzen Schlitten. Er stieg aus und warf mir sein sexy Lächeln zu.

Derek:"Hey Schöne. Lust auf ne Spritztour?"

Isaac:"Wie bitte?"

Hanna:"Ich hab dich heute noch nicht gesehen Isaac,deshalb weißt du es noch nicht,aber ich und Derek sind uns näher gekommen und ich denke, dass wir so gut wie zusammen sind."

Isaac:"Waas? Okay....Das kommt überraschend. Naja....also...Fährst du mit ihm zusammen?"

Hanna:"Sagst du Dad Bescheid? Ich bin heute Abend zu Hause."

Isaac:"Du nennst Chris jetzt Dad? Na toll....da ist man einen Abend lang nicht zu Hause und schon verpasst man alles. Ok. Ich sag Dad Bescheid....Du musst mir heute Abend aber alles erzählen ja?"

Hanna:"Danke schön Bruderherz."

Ich gab Isaac noch einen kleinen Kuss auf die Wange,als Dankeschön und lief rüber zu Derek,der mir Gentleman-Like die Autotür öffnete. Im Auto sah ich aus dem Fenster,wie Lydia mir noch zu zwinkerte und dann raste Derek auch schon mit mir los.

Hanna:"Nette Überraschung, dass du mich von der Schule abholst."

Derek:"Ich wollte dich sehen."

Ich lächelte verlegen. Empfindet er auch,was ich empfinde? Ich muss es wissen. Ich will nicht nur eine lockere Romanze sein, die er vielleicht nach paar Wochen wieder fallen lässt.

Hanna:"Darf ich diich was fragen?"

Derek:"Hmmm...Ja....schieß los."

Hanna:"Was ist das zwischen uns Derek? Ich mag dich sehr und möchte nicht verletzt werden. Ich weiß nicht wieso, aber du bist mir jetzt schon sehr wichtig und die Gefühle traffen mich wie ein Blitz. Ich habe damit nicht gerechnet, aber ich bin bereit mich darauf ein zu lassen, weil ich mich so gut fühle bei dir. Ich will wissen, was du dazu denkst."

Derek:" Ich bin nicht gut darin meine Gefühle zu zeigen, aber ich fühle mich auch gut in deiner Nähe. Ich fühle mich seit langen endlich wieder komplett...Ich kann es nicht beschreiben, aber ich weiß,dass du mir gut tust und ich wünsche mir sehr, dass ich dich öfters in meiner Nähe haben kann."

Hanna:"Heißt das,dass wir es versuchen werden? Also....zusammen zu sein?"

Derek:"Liebend gerne Hanna Marin."

Er grinste und auch ich war überglücklich. Ich bin echt verschossen in diesen dunkelhaarigen Schönling neben mir.

Hanna:" Ich würde dich ja jetzt liebend gerne küssen,aber du sitzt am Steuer und ich denke, dass das jetzt keine gute Idee war."

Derek:"Wir haben noch genug Zeit dafür. Jetzt fahren wir erstmal in mein Loft und da bekommst du ein leckeres Essen von mir."

Hanna:"Klingt verlockend.Ich habe einen Bären-Hunger."

Derek:"Gut. Schön Gesellschaft beim Essen zu haben."

Derek fuhr weiter und wir waren auch schon fast da,bis plötzlich jemand vor sein Auto sprang.  Wir erschraken und Derek versuchte auszuweichen,um die Person nicht um zu fahren. Die Person trug einen Schwarzen Kapuzenpulli,sodass man das Gesicht nicht sehen konnte. Als Der versuchte auszuweichen verlor er die Kontrolle über das Auto und wir fuhren mit voller Kraft gegen einen großen Baum. Nach dem Aufprall sah ich noch,wie Derek bewusstlos über das Lenkrad hing und blutete. Auch ich blutete stark und mir wurde ganz schwindelig. Mir tat alles weh, aber ich konnte nicht wirklich drüber nachdenken, da vor meinen Augen schon alles schwarz wurde und auch ich dann schlussendlich bewusstlos wurde.....

Fortsetzung folgt.....

Der Shippername zwischen Hanna und Derek,also Hanek ,der in diesem Kapitelnamen auftaucht,hat sich Vampireteenwolf ausgedacht. Vielen Dank dafür 😅
Ihr solltet übrigens alle ihre Sterek-Triologie durchlesen ❤ Ich finde sie Hammer!!!

PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt