Im Wald mit Derek

2K 71 1
                                    

-Hanna's Sicht-

Einige Wochen später war ich schon mitten im Training zur Jägerin. Ich stellte mich ein wenig blöd an. Ich konnte einfach nicht das Ziel treffen mit meinem Pfeil!Das kann doch nicht so schwer sein!!!!! Ich beschloss alleine im Wald zu üben, aber Chris erlaubte mir nur einen alten Holzbogen mit falschen Pfeilspitzen mitzunehmen, damit ich mich nicht verletzen kann ohne Aufsicht. Das ist we mit den stumpfen Bastelscheren, die man als Kind immer bekommen hat.Ich fühlt mich direkt in diese Zeit zurück versetzt. Naja egal....zum üben reichts. Gegner werde ich damit definitiv nicht erledigen.Das wäre sicher peinlich. Ich ging in den Wald und befestigte ein Papierziel an einem Baum. Ich schoss einige Male, aber traf nie...Jedes mal flog der Pfeil an den Baum vorbei. Wahrscheinlich bin ich zu verbissen. Ich sollte lockerer sein und tief durchatmen. Ich legte also wieder einen Pfeil an und fokosierte das Ziel. Ich atmete einmal ein und aus und war bereit zum Schuss. Jedoch knackte neben dem Baum ein Ast,sodass ich mich erschrak und abgelenkt wurde. Ich verlor den Fokus und der Pfeil schoss einfach unkontrolliert Richtung Baum. Ein flog dagegen und wurde zur Seite abgeprallt. Eine kräftige Hand fing den Pfeil.Derek.

Hanna:"Derek! Ich hätte dich fast getroffen! Woher wusstest du, dass ich hier bin???"

Derek:"Also 1. fluchst du so laut bei jeden daneben geschossenen Pfeil, dass man nicht man ein Werwolf Gehör braucht,um dich zu hören und 2. hättest du einen echten Pfeil geschossen, dann wäre er entweder im Baum stecken geblieben oder gar nicht erst so weit geflogen, weil die um einiges schwerer sind, als deine Amateurpfeile hier mit falschen Spitzen. "

Hanna:"Chris hat sie mir gegeben, damit ich mich nicht verletze beim Üben....ich bin nicht so gut und brauche noch etwas Übung..."

Derek:"Ach was....darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Ich dachte dein Schuss eben, wäre das neue Profiniveau."

Wow Sarkasmus. Ich dachte, dass nur ich das drauf hätte und naja....Stiles.

Hanna:"Was willst du hier Derek?"

Derek:"Verhindern, dass du die Menschheit gefährdest."

Hanna:"Ha danke.Das ist aber nett von dir. Reicht ja nicht, dass ich Kinderpfeile bekomme.Jetzt brauche ich auch noch einen Bodyguard."

Ich könnte schwören,ein kleines Lächeln beim großen Werwolf zu sehen.

Hanna:"Bevor du weiter dumme Sprüche klopfst,solltest du lieber zeigen,ob du mit dem Bogen besser umgehen kannst."

Derek:"Ich denke, dass ich mit Bogen ziemlich lächerlich aussehen würde und außerdem brauch ich keinen Pfeil und keinen Bogen. Ich bin ein Werwolf schon vergessen?"

Hanna:"Hmmmpf....Das kann doch nicht so schwer sein. Allison soll es auch schnell gelernt haben."

Derek:"Allison ist aber auch eine geborene Argent. Das Jagen liegt ihnen quasi im Blut.Glaub mir.Ich hab das oft genug spüren dürfen bedauerlicherweise."

Mein Handy piepte wieder.Wieder eine Nachricht von Nightmare.

Nightmare:" Du brauchst wohl noch etwas Übung Hanna.Naja.Du warst noch nie wirklich geschickt. Vielleicht ist Beacon Hills nicht der richtige Ort für dich.Nicht, dass sich klein Hanna verletzt. Pass lieber auf Schätzchen. Kuss Nightmare. "

Mein Herz pulsierte.Sie musste doch irgendwo in der Nähe sein.Woher sollte sie sonst wissen, dass ich wohl noch Training im Bogenschießen brauch.

Derek:"Alles okey? Dein Herz schlägt ganz schön schnell."

Ich erzählte Derek von Nightmare. Er benutzte seine Werwolfnase und seine Ohren, um eine mögliche Spur von Nightmare wittern zu können.

Derek:"Ich höre und rieche niemanden. Sie scheint weg zu sein."

Hanna:"Sie wird wieder kommen. Ich hatte solche SMS Stalker schon in Rosewood. Die sind absolut hartnäckig."

Derek:"Wenn ich mir die Nachricht ansehe, dann würde ich sagen, dass Nightmare dich schon länger kennt...."

Hanna:"Wie kommst du darauf?"

Derek:"Sie schrieb doch, dass du noch nie besonders geschickt warst.Woher will sie das bitte wissen?"

Hanna:"Das trifft auf halb Rosewood zu. Es gibt viele die das machen würden. Ich war recht beliebt an meiner Highschool in Rosewood. Alle die im Rang unter mir standen könnten damit zu tuen haben oder Leute mit denen ich noch nicht mal direkt was zu tuen hab, die mich aber irgendwie kennen.Die Info hilft mir nicht sonderlich weiter,außer dass ich jetzt weiß,dass Nightmare wahrscheinlich ursprünglich aus Rosewood ist und nicht aus Beacon Hills."

Na toll. Jetzt hab ich einfach nur eine andere Stadt,als Nightmares Ursprungsort festlegen können,aber das grenzt die Sache nicht wirklich ein. Bei der Sache mit de A-Team waren auch jede Menge Leute involviert, die ich vorher gar nicht kannte. Das könnte wieder der Fall sein. Vielleicht stalked diese Person mich schon die ganze Zeit ohne, dass ich es bemerkt hab,weil ich zu sehr beschäftigt war mit der A-Team Geschichte....

Fortsetzung folgt....

PrettyLittleTeenWolf ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt